Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Whiskeyknights sucht CS-Clan oä.

Verfasser Nachricht

Beiträge: 218
Bewertung: 13
Registriert seit: Dec 2007
Status: offline


Beitrag: #1
Whiskeyknights sucht CS-Clan oä.

Hallo wir ([Link: Registrierung erforderlich] ) suchen Starterclans für unsere Multigaming Seite.

Zurzeit sind wir etwa 40 Member die im Bereich Simracing (Pcars) aktiv sind. Nun ist es so das einige auch Counterstrike, Arma etc spielen, dafür suche ich Spieler. Es kann auch gerne ein kleiner Clan sein der aus 4-5 Member besteht.

Wir stellen Euch ein gemeinsames Forum und einen Gemeinsamen Teamspeakserver (NPO Lizenz) zur verfügung.

Natürlich gibt es auch die Gameserver dazu die Ihr frei konfigurieren und nutzen könnt.

Kurzum würdet Ihr ein Teil von Whiskeyknights mit eigener Verwaltung.

Sollte jemand Interesse haben kann er sich gerne hier oder via Steam "Chako30" melden.

PS. Unser durchschnittsalter liegt zwischen 25 J und 45 Jahren wir wollen aber kein Mindestalter angeben da wir bereits durchaus gute Erfahrungen mit jüngeren Membern hatten. Nebenbei stellen wir auch einige Minecraftserver an 13 Jährige zur verfügung auch das klappt wunderbar.


[Link: Registrierung erforderlich]

01.07.2015 14:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 237
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Whiskeyknights sucht CS-Clan oä.

So ganz verstehe ich nicht was ihr wollt, wollt ihr kleine cs Clans quasi auflösen lassen das sie für whiskeyknights spielen oder soll das quasi einfach ein Treff für Spieler werden wo einfach unterschiedliche leute Spielen?

01.07.2015 17:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 218
Bewertung: 13
Registriert seit: Dec 2007
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Whiskeyknights sucht CS-Clan oä.

Ein bestehender Clan muss sich nicht auflösen, würde aber für uns spielen,so wäre das gedacht, gesucht werden aber auch neue Spieler die einen Clan gründen wollen. Sind da offen.


[Link: Registrierung erforderlich]

01.07.2015 21:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 275
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Whiskeyknights sucht CS-Clan oä.

Ist doch Top , für ein Clan die nicht grad viele Member haben und das Konzept nicht wirklich läuft , kann man sich zusammen tun , top

02.07.2015 06:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 237
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Whiskeyknights sucht CS-Clan oä.

Also so wie er es schreibt nämlich es werden auch neue Spieler gesucht die ein Clan gründen wollen hört es sich so an als ob er Teams Clans nennt

02.07.2015 07:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 103
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Whiskeyknights sucht CS-Clan oä.

Adde mich mal bitte auf Steam, Name (Del), interessiere mich

02.07.2015 07:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 218
Bewertung: 13
Registriert seit: Dec 2007
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Whiskeyknights sucht CS-Clan oä.

Sorry frekka der einzige der es nicht verstehen kann oder will bist Du, ich habe nie ein Wort geschrieben das sich Clans auflösen sollen???

Ob Team oder Clans spielt keine Rolle, Ich kann es auch Gruppe nennen,was macht das für einen Unterschied. Es können Clan`s ,Team`s oder Gruppen sein......


[Link: Registrierung erforderlich]

02.07.2015 12:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 539
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Whiskeyknights sucht CS-Clan oä.

Kleine Info: Die Breite vom Forum geht weit über meine Auflösung hinaus (Netbook)!


Unnützes Wissen: Die Zahl der Geisterfahrer auf den Datenautobahnen nimmt stetig zu!

02.07.2015 16:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Dorfcraft-clan sucht Dev (Deovolper) masariC 9 2.047 28.10.2014 22:19
Letzter Beitrag: push
  My-Reaction.eu Clan sucht Redakteur/in Boinc 0 1.195 09.09.2014 21:09
Letzter Beitrag: Boinc
  Clan-Campaign Sucht RoughBase 1 1.161 09.09.2013 17:13
Letzter Beitrag: push
  Satai-Clan sucht Webmaster!!! Fabio 6 1.306 14.09.2012 14:46
Letzter Beitrag: Fabio
  PS3 Clan sucht Homepage Leiter Kuddel55 3 1.115 24.08.2012 09:26
Letzter Beitrag: benny3041

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren