Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

AlexBlogTimes.de! Dein Blog!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 27
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2014
Status: offline


Beitrag: #1
AlexBlogTimes.de! Dein Blog!

Guten Tag, liebe Sponsor-Board Community!

Heute möchte ich euch unser neues Projekt vorstellen.

Unser Blog "alexblogtimes.de" ist vor kurzem online gegangen. In unserem Blog behandeln wir die Kategorien:

  • Reiseziele
  • Talk
  • Technologie

In der Kategorie Reiseziele berichten wir über Reiseziele, welche wir schon einmal besucht haben und wie es dort ist bzw. war.

Die Kategorie Technologie befasst sich mit Neuem aus der Technik-Welt.

Zu guter letzt gibt es noch die Kategorie Talk. Hier kommen immer wieder neue kleine Plaudereien rein, wo unsere Leser mitdiskutieren können. Natürlich können unsere Leser nicht nur in der Kategorie Talk etwas schreiben, sondern auch bei den Reisezielen und den Beiträge aus der Technik-Welt.

Unser Motto lautet:

Wir wollen nicht für unsere Leser schreiben, sondern mit unseren Lesern! Wink

[Link: Registrierung erforderlich]


Wir freuen uns auf euer Feedback! Smile


Viele Grüße,

Super_RPi

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2015 19:25 von Super_RPi.

01.07.2015 11:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: AlexBlogTimes.de! Dein Blog!

Was soll man denn an deinem, eurem Blog bewerten? Das Design an sich finde ich ganz okay, die Startseite ist für mich keine richtige Startseite für einen Blog, üblich sind die neusten oder beliebtesten Beiträge auf der Startseite, vielleicht ein Slider?

Durch einen Klick auf Reiseziele sollte man alle Berichte sehen und nicht eine Fehlermeldung, empfinde ich als störend.

Eure Beiträge bieten mir keinen Mehrwert und sind anstrengend zu lesen, da es weder ein Bild, noch markierte Wörter oder sonstiges gibt, dies lässt die Beiträge sehr einseitig wirken.

Ob eine Spenden Seite notwendig ist bleibt meiner Meinung nach in Frage gestellt, macht für mich den Eindruck, dass es sich um ein Projekt handelt, welches ohne Liebe aufgebaut werden soll und einfach Umsatz generieren - was nicht möglich ist.


[Link: Registrierung erforderlich]

02.07.2015 02:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 539
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: AlexBlogTimes.de! Dein Blog!

Es hat irgendwie noch keine richtige Struktur, mir fehlen paar Bilder und der gefüllte Content. Ihr schreibt bald Beiträge über Köln? Dann bin mal gespannt drauf! Man möht och jünne künne Smile


Unnützes Wissen: Die Zahl der Geisterfahrer auf den Datenautobahnen nimmt stetig zu!

02.07.2015 13:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  NetzUnity - Dein Herz für die Technik Maximilian Rupp 11 2.165 22.04.2024 09:40
Letzter Beitrag: push
  MerchPartner.de - dein Teamausstatter MerchPartner 8 2.709 07.12.2022 13:47
Letzter Beitrag: push
  cpaste.de dein Pastebin Service Eiki 5 1.346 18.11.2020 15:16
Letzter Beitrag: webcraft
  MK-Hosting Blog | News & Anleitungen MK-Hosting 10 2.923 21.08.2019 16:38
Letzter Beitrag: push
  BurningBoards - Zeig Dein Forum KingKaSo 7 2.159 14.07.2019 14:58
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren