Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Erstellung neues Logo

Verfasser Nachricht

Beiträge: 583
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Erstellung neues Logo

Hallo, Liebe Community,

Ich suche jemanden, der mir ein neues Logo für mein Projekt erstellt. Ich suche etwas, was etwas individueller an mein Projekt angepasst wird. Das Logo wird Schrift und Grafik enthalten. Ich bin auch bereit etwas zu bezahlen Wink

Projekt: [Link: Registrierung erforderlich]
Was? Neues Logo für das Projekt
Zeitziel: So schnell wie möglich - am besten schon heute Wink
Bezahlung? Ja, bitte aber nicht zu viel, es ist aktuell ein privates Projekt ohne Einnahmen.

Ich danke euch schonmal Smile
Falls ich was vergessen habe, nicht steinigen, ich ergänze es gerne Smile

Grüße


Mit freundlichen Grüßen
Bonyamin

############

27.06.2015 21:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Erstellung neues Logo

Hi,

Bonyamin schrieb:
Bezahlung? Ja, bitte aber nicht zu viel, es ist aktuell ein privates Projekt ohne Einnahmen.


Soll es denn mal ein kommerzielles Projekt werden?
Wenn ja, so fände ich eine angemessene Bezahlung für die Arbeiten schon gerechtfertigt.


Lg eret12

27.06.2015 21:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [S] Erstellung von Design + Programmierung puLsE 0 1.108 26.11.2017 12:25
Letzter Beitrag: puLsE
  Neues Logo für teamfanapp Bonyamin 2 1.311 29.08.2016 17:51
Letzter Beitrag: prinz b.
  [Suche]YouTuber für Video erstellung Fierlord 9 1.643 08.12.2015 18:50
Letzter Beitrag: Fierlord
  Neues Projekt EG ColdSparkGG 22 3.977 28.04.2013 21:19
Letzter Beitrag: ColdSparksGG
  [S] Katalog Erstellung gegen Bezahlung Loqi-X 5 1.252 29.01.2013 18:38
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren