Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche Team für einen Minecraft Server

Verfasser Nachricht

Beiträge: 12
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Team für einen Minecraft Server

Guten Tag,

Zuerst einmal etwas über mich, bevor ich zur Sache komme.
Ich heiße Bernhard, bin 17 Jahre alt und stolzer Österreicher. Zu Minecraft bin ich vor ca 6 Jahren gekommen und konnte seitdem nicht mehr die Finger davon lassen. Meinen Schwerpunkt habe ich auf Minecraft Server gelegt. Ich kenne mich sehr gut damit aus und weiß in ziemlich jeder Situation was zu tun ist, wenn der Server mal was hat. Ich habe Linux, Windows und natürlich auch Webinterface Erfahrungen. Am liebsten ist mir Linux.

Allgemeine Informationen zu meinem Projekt:


Zurzeit habe ich mir einen einfachen Server bei Nitrado geholt, da es nichts bringt, wenn man schon im Aufbau einen riesigen und teuren Server hat. Auf dem Server habe ich bis jetzt eigentlich noch fast nichts gemacht, außer ein paar Einstellungen vorgenommen und die wichtigsten Plugins drauf gemacht. Leider habe ich nich keine feste Vorstellung davon, was ich aus dem Server machen will. Mein größtes Problem ist mein Team. Ich bin Vollzeit als Arbeiter beschäftigt und somit unter der Woche nur am Abend am Server tätig. Dies erschwert mit erheblich die Arbeit und die Leitung des Servers. Daher bräuchte ich ein Team, das sich schon sehr gut damit auskennt und auch einen Server leiten kann, wenn ich mal nicht erreichbar bin.

Was/Wen suche ich?


- Admin - Spieler der den gesamten Server leitet und überwacht
- Builder/Supporter - Zuerst einmal würde ich eher Builder benötigen, da ich Architektisch nicht sehr gut bin Biggrin
Später werden die Builder dann auch zu Supporter


Was verlange ich vom Team?


- Mindestalter von 15 Jahren! Keine Ausnahme
- geistige Reife
- Der Admin muss sich bestens mit Plugins und dem leiten von einem Server auskennen. Zurzeit ist es noch ein Nitrado Server, den natürlich auch Kleinkinder bedienen könnten. Aber später wenn es mal ein Root etc werden sollte, soll dies auch kein Problem sein
- Builder sollten gut Bauen können und Spontan arbeiten können


Für Ideen bin ich natürlich offen und freue mich darüber Smile



Vielen Dank schon mal und wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte mit einer kurzen Bewerbung in meinem Postfach


Euer Dubstepzocker

14.06.2015 14:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 117
Bewertung: 9
Registriert seit: Jun 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Team für einen Minecraft Server

Hallo Bernhard,

bevor ich hier gleich meine Bewerbung schreibe (die weiter unten stehen wird), würde ich mir persönlich gerne wünschen, das Sie sich Gedanken machen, was Sie gerne auf dem Server machen wollen, bzw. was Sie sich vorstellen würden.
Evt. wenn Sie Zeit finden, könnte man sich mal auf meinem TS treffen und ich könnte Ihnen Paar Ideen und Vorschläge geben. Selbst wenn ich nicht angenommen werden sollte, würde ich mich trotzdem freuen, Ihnen zu helfen.

Eine kleine Anmerkung noch. Ich weis nicht, ob Sie sich vorstellen, dass Admins auch Leute finden/anwerben sollen, die den Server aufbauen bzw. am Server arbeiten, während er in der Aufbauphase ist. Zwar habe ich genügend Zeit und Lust mich um weitere Server/Projekte zu kümmern, aber großartig Lust "Mitarbeiter" anzuwerben hätte ich nicht unbedingt, da ich damit genügend selber zu tun habe.
Klar, sollte mich jemand fragen, "ich möchte auch am Projekt arbeiten/mich beteiligen", würde ich schon versuchen was zu arrangieren. Halt je nachdem wie Sie sich das genau vorgestellt haben.


So nun zu mir:

Mein Name ist Pierre und ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden Deutschlands und bin halb Däne.
Seit wann ich Minecraft spiele kann ich Ihnen leider nicht genau sagen.

Ich leite zusammen mit freunden einen Gaming Clan und als richtiger Gaming Clan, sollte man auch irgendwann einen Root/vServer haben. Somit habe ich große Erfahrung mit Linux Servern und weis genau wie man einen Root verwaltet.
Um auf den Punkt zu kommen, habe ich bereits mit meinen Leuten vor 3 oder 4 Jahren einen Minecraft Server gehabt, da man aber als 12/13 Jähriger viel blödsinn macht, wurde aus dem Projekt nie etwas richtiges.(Erfahrungen konnte man aber trotzdem sammeln).
Da mann sich aber nen Root/vServer angeschaffen hat, kam natürlich auch die Lust wieder einen Minecraft Server zu haben. Diesen bauen wir bereits seit 3 Monaten auf.

Generell bin ich im Clan bekannt, das ich mich um alles was mit Servern, Verwaltung und Programmierung (PHP, Html (Webseiten)) zu tun hat, kümmere und verantwortlich bin.

Daher würde ich mich gerne als Server Admin bewerben.

Ich weis, wie man einen Minecraft Server, generell Server verwaltet.
Ich weis, wie man mit Plugins umgeht und welche Plugins die Idealsten für einen Server sind.
Ich weis, wie man Plugins richtig konfiguriert und verwendet. (bei neueren oder welche die ich nie benutzt habe zwar nicht sofort (man kann ja nicht alles wissen), jedoch bin ich eine Person die schnell lernt und nicht aufgibt, nur weil etwas nicht sofort klappt.
Zudem bin ich eine sehr hilfsbereite Person und kann gut mit anderen Leuten zusammen arbeiten. Außerdem weis ich, wie man mit anderen Leuten umgeht, bzw umgehen sollte, wenn diese Blödsinn machen (heißt das die wegen einer Kleinigkeit erst verwarnt werden, bzw man versucht das Problem zu lösen und diese nicht sofort bannt).
Zudem bin ich eine Aktive Person, die viel Zeit vorm PC verbringt.


Sollten Sie weiterhin fragen haben oder sollte Ihnen etwas an meiner Bewerbung nicht passen, können Sie mich gerne Kontaktieren. Email möchte ich hier nicht preis geben, da ich keine lust auf Spam habe.


Mit Freundlichen Grüßen Pierre.


[Link: Registrierung erforderlich]
Projektleitung SneakyWolves
Kontakt: [email protected] / [email protected] / [email protected]

14.06.2015 16:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 14.06.2015 - 19:21 Uhr -
- # PUSH # - 15.06.2015 - 19:07 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Shy Builder für einen RPG-Citybuild-Server gesucht! (Server 1.18.) IamPawlie 0 689 02.03.2022 21:09
Letzter Beitrag: IamPawlie
  Ich suche einen Leader *edit 08.08 Evil_Joker 24 16.225 21.10.2020 01:05
Letzter Beitrag: push
  Suche kleines Team Rod 5 1.222 08.08.2020 23:55
Letzter Beitrag: INSTARS
  [SUCHE] sehr zuverlässigen WebDeveloper oder WebDesigner für einen Webauftritt BlackSaxo 5 2.780 04.08.2020 20:43
Letzter Beitrag: push
  Minecraft-Server sucht zuverlässiges Team Pantikor 2 1.407 16.05.2020 23:57
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren