Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Teamdesign (Elch-Sport)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 33
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Teamdesign (Elch-Sport)

Hallo,

ich habe mal etwas "innovatives" ausprobiert und würde gerne eure Meinung zum Logo und der Website hören.
Es handelt sich hier um einen Kundenauftrag, somit steht das Design definitiv nicht zum Verkauf.

Zum Design:
Was mich sehr interessiert, ist eure Meinung zum Aufbau der Seiten. Ich wollte dabei persönlich etwas komplett Neues ausprobieren und bin auch der Meinung, dass es solch ein Design, in dieser Form, im eSport noch nicht gibt (sollte ich da falsch liegen, lasse ich mich gerne von Beispielen überzeugen Biggrin).

Leider ist im Anhang nur die Startseite, da die komplette Preview zu groß war. Die komplette Preview, mit allen Unterseiten und Logo, findet ihr [Link: Registrierung erforderlich].

Das ganze ist leider noch nicht online, wird jedoch im Laufe der Zeit unter [Link: Registrierung erforderlich] erreichbar sein.

Ich freue mich über zahlreiche Meinungen, Verbesserungsvorschläge etc., ansonsten stehe ich auch gerne für andere Fragen, hier im Thread oder per PN, zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Sebek



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
04.06.2015 22:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 41
Bewertung: 2
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Teamdesign (Elch-Sport)

Also ich finde es gut gelungen


http://goo.gl/ve5b8q(!https)

04.06.2015 22:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 67
Bewertung: 6
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Teamdesign (Elch-Sport)

Ich finde das Design ist super gelungen und würde es somit mit 9 von 10 Punkten bewerten das einzige was mir irgendwie nicht so gefällt ist der Footer.


[Link: Registrierung erforderlich]
Sascha Händler, Laufenstr. 65
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
Tel.: +49-2472-99580-10
Support: helpdesk [at] kts24.com

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2015 22:34 von Sebastian29.

04.06.2015 22:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 382
Bewertung: 16
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Teamdesign (Elch-Sport)

Hallo Sebek,

ich bin zunächst positiv überrascht, hier mal eine wirklich schicke Arbeit zu sehen!
(Ist nicht böse gemeint)

Aber sonst sieht man eigentlich immer einen 0815 Aufbau, und dann ist die Umsetzung oft auch noch stark verbesserungswürdig.

In deinem Fall ist es ein ziemlich frischer Aufbau mit guter Umsetzung.

Was mich persönlich stört ist die Qualität mancher Typo und Icons. (z.B. rechts "Matches" oder "Versus" und der Pfeil nach rechts im News-Beitrag, der auch etwas hell ist). Zugegeben, wenn das Design gecodet ist, ist das normal nicht mehr der Fall. Das liegt ja nur an Photoshop.

Somit bin ich auf die Umsetzung gespannt!

Grüße


[Link: Registrierung erforderlich]

04.06.2015 22:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 113
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Teamdesign (Elch-Sport)

-

05.06.2015 00:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2.637
Bewertung: 13
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Teamdesign (Elch-Sport)

Ich mag deinen Stil sehr! Super Design.


Nach längerer Inaktivität wieder zurück.

05.06.2015 08:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 455
Bewertung: 22
Registriert seit: Nov 2009
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Teamdesign (Elch-Sport)

Hallo Sebek,

mir gefällt das Design echt gut! Endlich mal ein Clan / Teamdesign das nicht wie alle anderen aufgebaut ist (Rechts / und oder Links Sidebar, mitte Content, oben Header und Navigation).


Gruß
Chris


[Link: Registrierung erforderlich]

05.06.2015 09:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 09.06.2015 - 20:11 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Random E-Sport Clan Logos Fireworks 5 1.972 13.08.2019 13:43
Letzter Beitrag: eSport4you
  e-Sport Design coka 7 2.260 17.03.2011 20:52
Letzter Beitrag: Emptyx

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren