Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Unser Blog!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 27
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Unser Blog!

Guten Abend liebe Community,

ich bin Super_RPi und bin gerade dabei mit ein paar Freunden einen Blog aufzubauen. Wir möchten in unserem Blog über:

  • Aktuelles
  • Technologien
  • Reiseziele
berichten.

Zu jedem Beitrag sollen unsere Besucher mitdiskutieren können.
Desweiteren richten wir eine Kategorie Talk ein, wo jeder etwas schreiben kann und andere mitdiskutieren können.

Unsere Seite steht soweit, bloß haben wir noch keine Domain. Hierum kümmere ich mich noch.

Der Blog wird höchstwahrscheinlich "Trav-New-Tec" heißen.
Trav = Travel (Reisen)
New = News (Aktuelles)
Tec = Technology

Soweit erstmal, was meint ihr wie findet ihr unsere Idee oder habt ihr Anregungen was wir noch machen können?

Wir freuen uns auf jede Anregung und auf euer Feedback!

Mit freundlichen Grüssen,

Super_RPi.

P.S.: Wir freuen uns zwar über euer gesamtes Feedback, aber gebt bitte nicht solche Antworten wie "Ey, lasst den Scheiß!" oder ähnliches! Negatives Feedback ist okay (ist ja auch ein Grund immer besser zu werden), aber nicht sowas wie oben genannt!

23.05.2015 18:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 15
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Unser Blog!

T(ravel)N(ews)T(echnology) kurz "TNT" klingt doch besser Wink .
Ansonten viel glück.

23.05.2015 22:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 249
Bewertung: 5
Registriert seit: Nov 2009
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Unser Blog!

Ich finde irgendwie den Namen NTT (Entity) interessant.

Zur Idee frage ich mich, wie ihr es schaffen wollt, die drei Themen mit einander zu verknüpfen. Es gibt hier und da sicher mal was, was sich gut verbinden lässt, aber naja.

Versucht es doch einfach. Vielleicht klappt es, vielleicht nicht.

24.05.2015 11:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  MK-Hosting Blog | News & Anleitungen MK-Hosting 10 2.931 21.08.2019 16:38
Letzter Beitrag: push
  Julian's Blog groovestreet 5 1.919 05.03.2019 09:21
Letzter Beitrag: DrOpossum
  Unser Projekt Rankalyst Jochi87 3 1.540 28.04.2016 22:15
Letzter Beitrag: Jochi87
  Unser Minecraft-Netzwerk sucht Leute Zau_Tei 3 1.622 28.02.2016 12:06
Letzter Beitrag: push
  Abitur in Eigenregie - Blog Vorstellung gr0m 4 1.940 11.01.2016 10:36
Letzter Beitrag: gr0m

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren