Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

GTA V Online | Heister gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #1
GTA V Online | Heister gesucht

Hallo zusammen,

ich nerv' ein wenig mit GTA V, ich weiß. Aber ich hab' echt ein Problem mit Randoms. GTA V ist mit Abstand das schlimmste Spiel, wenn es um fehlende Kommunikation und Doofheit geht. Biggrin Bei den meisten kommt nicht mal ein "Hi" zurück.

Aufgrund dessen suche ich über diesen Weg einen Heister (PC). Wir sind bereits 3 Leute, suchen daher jemanden der noch nicht das richtige Team gefunden hat und folgende Kriterien erfüllt:

- Mindestens 18 Jahre alt
- Mindestens Level 40
- Umgang mit Waffen grundlegend bekannt
- Du scheust dich nicht, mit uns im TS zu zocken

Unwichtig sind:

- Deine Fahrfähigkeiten
- Deine Heisterfahrungen (Tipps und Tricks)

Gerne geben wir dir Tipps zu GTA V, boosten deine Race Freischaltungen, helfen dir bei Daylies und erklären dir alles was du für Heists wissen solltest, lernen selbst aber täglich Neues. Cash verteilen wir immer nach dem 40, 20, 20, 20 Prinzip, wir spielen Heists grundsätzlich auf schwer, das sollte aber niemanden abschrecken, denn schwer sind die trotzdem nicht, wenn man kommuniziert. Du kommst mit uns also schnell an GTA Cash. Smile

Wir sind Level 80 - 100.

Würde mich über eine Rückmeldung hier im Topic freuen, wenn jemand Interesse hat, damit ich mich seelisch auf euch vorbereiten kann. Biggrin

TS³ IP: 212.224.101.135

Danke und Gruß
Markus


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

19.05.2015 09:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 142
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: GTA V Online | Heister gesucht

Hey,

mein Kumpel und ich suchen zur Zeit genau solch eine Gruppe von Spielern. Wie du schon sagst ist es manchmal sehr frustrierend mit zwei Randoms zu spielen, welche nach einem Fehlversuch direkt leaven (und wir alle kennen die Ladezeiten von GTA Online Biggrin )

Du kannst mich aufjedenfall schonmal adden.
- "pxlmike"
- 22 Jahre alt
- lvl 42
- TS3 vorhanden

Mein Kumpel ist eher unter der Woche und nicht am WE aktiv (lvl32), aber wenn ihr dann dennoch mal 2 Leute braucht steht er natürlich zur Verfügung.

Zur Zeit sitzen wir an den Vorbereitungen vom letzten Heist "Pacific Standard", wo er der Anführer ist. Ich bin als Anfrührer bei "Serie-A".

19.05.2015 10:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: GTA V Online | Heister gesucht

Hallo,

danke für deine Rückmeldung. Ich bin heute gegen 17:00 Uhr zuhause und adde dich dann mal.

Gruß
Markus


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

19.05.2015 11:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 19.05.2015 - 17:49 Uhr -
- # PUSH # - 20.05.2015 - 13:52 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  DC Universe Online cronic 0 1.267 18.11.2011 00:44
Letzter Beitrag: cronic
Exclamation WICHTIG: Online Spiele gesucht!!! dAChris 9 2.243 08.04.2011 17:26
Letzter Beitrag: xandi1996x
  Deathrun v2 online ! chukz 3 1.710 20.03.2011 14:01
Letzter Beitrag: slix

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren