Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

GTA Online Laggs

Verfasser Nachricht

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #1
GTA Online Laggs

Hallo zusammen,

ich weiß nicht genau ob das hier hin passt, bzw. ob ich überhaupt das Forum hier für solche Fragen sollte, aber ich mache es einfach mal, da ich vom Rockstar Support bisher seit 2 Wochen keine Antwort erhalten hab.

Habe seit Release das Problem, dass GTA V im Online-Modus laggt. Nicht für mich, aber ich lagge für andere Mitspieler. Beispielweise schepper ich beim fahren bei meinen Mates einfach in irgendwelche Gebäude rein, stehe dann für 10 - 60 Sekunden rum und mache rein gar nichts und befinde mich nach dem Lag komplett woanders.

Ingame habe ich durchgängig 60 FPS auf hoher Grafik.
Ich habe eine LAN-Verbindung mit 50.000er Vodafone Net, dafür aber eine EasyBox als Repeater zwischen Rechner und Fritzbox hängen. Hier könnte ja ein Problem vorliegen.
Ports habe ich freigegeben.

Jemand schon mal so ein Problem gehabt und weiß wie man es beheben kann?

Gruß
Markus


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2015 07:06 von iMarkus.

18.05.2015 07:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 208
Bewertung: 6
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: GTA Online Laggs

iMarkus schrieb:
Ich habe eine LAN-Verbindung mit 50.000er Vodafone Net, dafür aber eine EasyBox als Repeater zwischen Rechner und Fritzbox hängen. Hier könnte ja ein Problem vorliegen.
Ports habe ich freigegeben.


Ganz einfach zu testen ob es der Repeater ist: Geh direkt über den Router, am besten mit Patchkabel, ins Internet und schau ob die Laggs weg sind.

Ich habe keinerlei Probleme mit GTA V Online


[Link: Registrierung erforderlich]

18.05.2015 07:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: GTA Online Laggs

Hast du 'ne EasyBox? Biggrin


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

18.05.2015 07:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 365
Bewertung: 12
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: GTA Online Laggs

iMarkus das mit dem Lag ist nicht dein Problem sondern einfach die Katoffel Server von Rockstar denn wenn ich meinen eigenen Dedizierten Server nutze funktioniert alles ohne lag einwandfrei, ich habe eine 200.000 Leitung und nen Ping von 5-15ms und ca 90-110FPS und es Lagt bei mir auch bzw Desynct wie die Pest auf den Offiziellen Servern.

LG

18.05.2015 07:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: GTA Online Laggs

Aber warum bin nur ich betroffen? Ich darf beim heisten schon nicht mehr fahren, weil meine Crew mich immer wegen meinen Lags flamt. Biggrin Bei denen gehts ja auch.

Nichtsdestotrotz finde ich die Server von R* auch extrem schlecht, ich hoffe mal, dass hier noch ein bisschen was gedreht und geschoben wird. Dieses ständige Rausfliegen aus Lobbys ist sehr spielbehindernd.


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2015 07:34 von iMarkus.

18.05.2015 07:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 191
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: GTA Online Laggs

Hi Markus!

Ist das bei GTA5 nicht P2P Server? Oder sind das Dedicated Server. (Was ich nicht wirklich glaube)

[Link: Registrierung erforderlich]
Wenn willst Teste mal dein Routing zu einen meiner Server und lass ihn 10 Minuten laufen. Kann ja sein das du Packetverlust hast.


MFG
Para


CPU.: Intel i9- [email protected] (1.30Volt)AVX # Mainboard.: Gigabyte Z390 Aorus Master F8b # RAM.: Corsair Dominator@3200 [email protected] 16.Gb # Grafikkarte.: MSI 1080 GTx Ti Sea Hawk EK(X)@2000Mhz 11.Gb # SSD.: Samsung 850 1.TB EVO # Netzteil.: Be Quiet Dark Power Pro 11 # Bildschirm.: 2x BenQ XL2730Z WQHD 144Hz # Gehäuse.: Thermaltake X71 Tempred Glass # CPU-Cooling.: AlphaCool VPP655 WaKü 240/360er Radiator@45mm XFlow # WLP.:Grizzly Kyronaut.

18.05.2015 09:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #7
RE: GTA Online Laggs

Hallo,

muss ich heute Nachmittag machen. Den Packetloss müsste ich ja dann auch auf unserem vServer, wo unser TS drauf läuft und ab und an auf unserem Root mit den CoD Servern zu spüren bekommen, davon merke ich aber nichts.

Wenn Chrome geschlossen ist, läuft es aber - soweit wir das beurteilen können, ein wenig besser.

Gruß
Markus


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

18.05.2015 09:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: GTA Online Laggs

Hey,

versuch mal dein Glück mit dem Patch zu dem Game von Nvida hat bei mir auch einige Wunder gebracht Biggrin, vielleicht hilfts bei dir auch. Keine Ahnung ob AMD sowas auch hat.

Greetz


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

18.05.2015 13:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #9
RE: GTA Online Laggs

Ich hab' auch 'ne Nvidia GPU, aber der Patch ist auch schon drauf. Ich bin wahrscheinlich ein hoffnungsloser Fall. Biggrin Aber ich teste das heute auf jeden Fall mit der Easybox... also ohne der EasyBox. Beim schreiben des Beitrags ist mir das erst eingefallen, dass dieses Scheißding ja noch unter meinem Schreibtisch rumgurkt.

//edit: Gestern Abend nach dem Abklemmen 2 Stunden durchweg nicht gelaggt. Lag wohl an der EAB.

Danke an alle.


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2015 08:48 von iMarkus.

18.05.2015 13:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren