Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

NodeJS Tutorial

Verfasser Nachricht

Beiträge: 207
Bewertung: 6
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #1
NodeJS Tutorial

Hallo,


ich bin gerade dabei, mich mit NodeJS vertraut zu machen, und wollte fragen ob ihr mir ein Tutorial, bzw eine Lernseite oder yt Channel mit Tutorials empfehlen könnts.

Natürlich hab ich schon gegoogelt, jedoch hab ich nichts gefunden wo es bei den absoluten Basics beginnt, es aber auch weiterführend ist, mit fortgeschrittenen Tutorials, und auch Plugins wie Express etc erklärt wird, und neben Beispielen auch noch genau erklärt wird was jetzt eine Route ist, ein Modul etc.

Ob es englisch oder deutsch ist, ist mir eigentlich egal. Vielleicht wär englisch sogar besser Smile


LG, David


[Link: Registrierung erforderlich]

29.04.2015 07:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 564
Bewertung: 8
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: NodeJS Tutorial

Ich hatte anfangs auch etwas schwierigkeiten mit den Ressourcen für Anfänger. Letztendlich habe ich zum üben ein paar Beispiel tutorials durchgemacht (wie z.B. [Link: Registrierung erforderlich] ) und wenn etwas nicht richtig erklärt wurde, konnte ich bei Google eine gute erklärung finden.
Es hat auf jedenfall sehr gut geklappt, weil man dadurch viel selbst erforschen kann/muss.

Wenn du irgendwelche Probleme oder Fragem hast, kann ich dir auch gerne über Skype helfen (siehe Signatur).

29.04.2015 13:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  HTML & CSS Tutorial moser96 9 1.520 22.04.2014 11:26
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren