Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Design Check [Esport]

Verfasser Nachricht

Beiträge: 712
Bewertung: 9
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #1
Design Check [Esport]

Hallo,

ich benötige eine Bewertung von euch über folgendes Esport Design. Würde mich um die Standard Bewertung freuen. Auch Verbesserung Vorschläge nehme ich entgegen.

[Link: Registrierung erforderlich]
http://fs2.directupload.net/images/150426/kxhpaoti.jpg(!https)

[Link: Registrierung erforderlich]



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2015 18:28 von fanboij.

26.04.2015 18:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 382
Bewertung: 16
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Design Check [Esport]

Hallo fanboij,

mir fallen spontan zwei Dinge auf, die mir ins Auge stechen.

Zum ersten eine Sache, die mir bei deinen letzten Designs auch aufgefallen ist: Du nutzt die Light-Version deiner Font(s) wirklich nicht gut. Beispiel wäre die Navigation, die Qualität der Light-Version der Font mit der Schriftgröße ist bescheiden. (In der Bar darunter z.B. auch das selbe Problem)

Darüber hinaus finde ich den Ebenenstil, den du für die fetten Fonts nutzt, nicht gut. Beispiel ist in der Navigation der aktive Punkt "Players", und eigentlich alle Überschriften, so wie ich das sehe.

Wenn du das änderst, würde mir das Design schon wesentlich besser gefallen. Vor allem in der Navigation würde der markierte Navipunkt ohne die Ebenenstile sicher viel besser wirken.

Mit freundlichen Grüßen


[Link: Registrierung erforderlich]

26.04.2015 18:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 6
Registriert seit: Apr 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Design Check [Esport]

schaut sehr gut aus


http://fs1.directupload.net/images/150426/8rljtsgl.jpg(!https)

26.04.2015 18:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 209
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Design Check [Esport]

Sieht sehr gut aus 9/10 jedoch würde ich den Blauen Abschnitt oben noch ändern.


Mit freundlichen Grüßen, Dream
Store-Host.com | Dein Partner für:
vmWare Server mit Standort Schweiz
Web: [Link: Registrierung erforderlich]

26.04.2015 18:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Vorstellung meiner eSport-Logos MXDERBOI 4 2.838 26.06.2018 17:54
Letzter Beitrag: MXDERBOI
  Design Check DS-Arts 8 2.857 26.10.2017 09:42
Letzter Beitrag: KimWeber
Smile Creative Logo #10 - Design Check (Square) CrimeZMedia 5 3.096 31.05.2017 01:13
Letzter Beitrag: ultraHD
  3 Design-Check a12bc34 1 2.348 25.10.2016 14:56
Letzter Beitrag: ClazziX
  Design Check (eSport) eSport4you 3 2.251 17.02.2016 19:24
Letzter Beitrag: KRDesigns

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren