Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Windows Tablet

Verfasser Nachricht

Beiträge: 208
Bewertung: 6
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Windows Tablet

Moinsen!

Ich möchte mir ein Windows Tablet besorgen um damit mal schnell über Carport Fehler aus meinem Auto auszulesen oder auch mal über Sky Go ein Fußballspiel zu sehen. Also eigentlich nichts wildes.

Preislich finde ich das Dell Venue 8 Pro ganz ansprechend, dies kostet nur 90€ und bietet eigentlich alles was ich brauche - bis auf einen USB Anschluss. Kann ich den Micro USB Anschluss mit einem OTG Adapter als "normale" USB Schnittstelle nutzen oder kann ich hier nur Flash Speicher anschließen?

Hat jemand schon einmal Erfahrungen mit dem Gerät gemacht?


[Link: Registrierung erforderlich]

22.04.2015 09:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 339
Bewertung: 10
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Windows Tablet

caN1337 schrieb:
Kann ich den Micro USB Anschluss mit einem OTG Adapter als "normale" USB Schnittstelle nutzen oder kann ich hier nur Flash Speicher anschließen?


Habe damals einer KFZ Werkstatt ein Acer Iconia W3 fertig gemacht. Der OTG Adapter hat mit dem ODB Stecker harmoniert.

Besser kann man mobil keine Fehler am Auto auslesen.


Mit freundlichen Grüßen

(͡° ͜ʖ ͡°)


Zum ausprobieren in der Shell:
rm -rf /

22.04.2015 13:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 208
Bewertung: 6
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Windows Tablet

Atchu schrieb:
Habe damals einer KFZ Werkstatt ein Acer Iconia W3 fertig gemacht. Der OTG Adapter hat mit dem ODB Stecker harmoniert.

Besser kann man mobil keine Fehler am Auto auslesen.


Danke!

Ja das gleiche habe ich mir auch dabei gedacht Biggrin


[Link: Registrierung erforderlich]

22.04.2015 13:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #4
RE: Windows Tablet

-

22.04.2015 14:25
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 339
Bewertung: 10
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Windows Tablet

So gut wie alle freien Werkstätten haben nur 1 System um Fehler auszulesen, da dies verdammt teuer ist.
Hat man nun 4 Autos muss man mit diese immer mühselig hin und her fahren, damit jedes dieser Wagen 1x am Tester kommt.

Ein mobiles Testsystem nimmt dir das doch schon mal ab...
Locker von 1 zu 2 zu 3 zu 4 gehen und fertig.

Außerdem wenn man eine Pannenhilfe anbietet, möchtest du das halbe Auto am Straßenrand zerlegen?
Ne, da kommt das Auto an den Tester und du kannst erahnen wo der Fehler liegt und kannst dementsprechend handeln.

Mikrochiptuning ist auch nochmal was anderes als Fehlerspeicher auslesen und ggf. die Scheibenwischer neu zu programmieren.
Auch wenn er es machen würde, könnte das uns ja auch egal sein.
Selbst wenn er meint seinen Tacho 40.000 KM zurückzudrehen um die Karre in Mobile.de zu verramschen, wäre mir das egal...
Macht eh schon Jeder.


Mit freundlichen Grüßen

(͡° ͜ʖ ͡°)


Zum ausprobieren in der Shell:
rm -rf /

22.04.2015 14:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 489
Bewertung: 4
Registriert seit: Oct 2013
Status: Abwesend


Beitrag: #6
RE: Windows Tablet

Ja, habe Erfahrung gemacht. Können gerne schreiben per Skype oder ähnlich. Weiss nicht was du wissen möchtest. Lg


-

22.04.2015 17:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kaufberatung 2in1 Convertible Tablet Mave1993 6 1.730 21.06.2016 10:22
Letzter Beitrag: RapToN
  Tablet PC very lowcost italian-power 6 1.762 09.06.2016 14:43
Letzter Beitrag: h4zebust3r90
  [S] preisgünstiges Tablet - Notebook Emptyx 2 1.652 10.09.2015 11:30
Letzter Beitrag: Atchu
Shy Tablet auseinanderbauen: giftig? webcraft 3 1.674 09.02.2015 17:33
Letzter Beitrag: Storage-Base.de
  Suche ein Windows Tablet-PC NicoWDB 4 1.252 29.01.2015 19:10
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren