Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

eSports Design-Check inkl. Logo

Verfasser Nachricht

Beiträge: 257
Bewertung: 34
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Smile  eSports Design-Check inkl. Logo

Hey,

ich habe mal wieder ein Front Design für ein eSports Verein fertig.
Das Design ist frei erfunden und gehört keinem Team!
Vielleicht ändert sich das ja im laufe der Zeit.

Das Logo ist super Simple, trotzdem finde ich es recht schön.
Ich stelle euch das Design vor, um mir eure Meinungen anzuhören.
Vielleicht lässt sich ja noch etwas ändern. Tipps sind immer gern gesehen.
Vielen Dank schon mal für eure Bewertungen.

Preview - [Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]


Web Design und Logo Design haben beide unterschiedliche PSDs.
Das Logo habe ich in 1000x1000 Pixel erstellt!

Mit freundlichen Grüßen
SiriuZ


Official Designer for Team-Monarchs - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

17.04.2015 11:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 236
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: eSports Design-Check inkl. Logo

Seht gut aus und würde sich auch leicht Anpassen lassen, was leider ja nicht immer der fall ist. 10 von 10

17.04.2015 12:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 257
Bewertung: 34
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: eSports Design-Check inkl. Logo

Wagner.Andreas schrieb:
Seht gut aus und würde sich auch leicht Anpassen lassen, was leider ja nicht immer der fall ist. 10 von 10


Vielen Dank für deine Bewertung.
10/10 ist mal ein Highlight Smile

Man könnte es theoretisch auch als Clan Design verwenden.


Official Designer for Team-Monarchs - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

17.04.2015 12:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.520
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: eSports Design-Check inkl. Logo

Mir fehlt hier irgendwie der WOW Effekt. Solche Designs, sieht man doch langsam jeden Tag, von dem her ziemlich langweilig und überladen.

Man sieht aber, dass du das Zeug dazu hast, du arbeitest sehr sauber (zumindest in der Preview).
Das Design selbst gefällt mir, Farblich, Typo etc.
Würde dir also 6/10 geben.

Was ich bei deiner Preview ziemlich unpraktisch finde:
Du hast versucht dein Design auf versch. Endgeräte zu publizieren, leider ist hierbei zu beachten, dass man die Desktop Ansicht nicht auf das iPad legt, da man im regelfall dort die Responsive Version anzeigen sollte.
Sieht meiner Meinung auch nicht aus, Desktop Version auf einem iPad, handy etc...
Außerdem brauch man es auch nicht erwähnen, wenn die mobile Ansicht, der Desktop Ansicht gleicht.

Auch wenn du bei dem Design der Masse gefolgt bist, ist es dir trotzdem gelungen.

17.04.2015 14:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 257
Bewertung: 34
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: eSports Design-Check inkl. Logo

skillz schrieb:
Mir fehlt hier irgendwie der WOW Effekt. Solche Designs, sieht man doch langsam jeden Tag, von dem her ziemlich langweilig und überladen.

Man sieht aber, dass du das Zeug dazu hast, du arbeitest sehr sauber (zumindest in der Preview).
Das Design selbst gefällt mir, Farblich, Typo etc.
Würde dir also 6/10 geben.

Was ich bei deiner Preview ziemlich unpraktisch finde:
Du hast versucht dein Design auf versch. Endgeräte zu publizieren, leider ist hierbei zu beachten, dass man die Desktop Ansicht nicht auf das iPad legt, da man im regelfall dort die Responsive Version anzeigen sollte.
Sieht meiner Meinung auch nicht aus, Desktop Version auf einem iPad, handy etc...
Außerdem brauch man es auch nicht erwähnen, wenn die mobile Ansicht, der Desktop Ansicht gleicht.

Auch wenn du bei dem Design der Masse gefolgt bist, ist es dir trotzdem gelungen.


Vielen Dank erstmal.
Das iPad nutze ich nur als Beitrags Preview.
Ich werde mir mal was anderes dafür überlegen, so das man vielleicht mehr sieht in der Vorschau.

Ich mache mir beim erstellen eines Designs keine Gedanken.
Meistens öffne ich ein Dokument und lege einfach los.
Der Rest kommt dann einfach so zustande.

Eigentlich sollte es an die heutige Zeit angepasst sein.
Leider bin ich voll vom Thema abgekommen, da mir wieder neue Ideen eingefallen sind.

Werde beim nächsten Design etwas total neues machen, mal schauen wie das Design ankommt bzw. ob man es so überhaupt umsetzen kann.


Mit freundlichen Grüßen
SiriuZ


Official Designer for Team-Monarchs - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

17.04.2015 14:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Big Grin Neues Logo Design romantuch410 1 2.011 09.01.2018 11:37
Letzter Beitrag: xENNATOR
  Design Check DS-Arts 8 2.867 26.10.2017 09:42
Letzter Beitrag: KimWeber
Smile Creative Logo #10 - Design Check (Square) CrimeZMedia 5 3.110 31.05.2017 01:13
Letzter Beitrag: ultraHD
  Konstruktive Kritik für Logo Design logodesignsDe 2 2.693 21.03.2017 22:10
Letzter Beitrag: KimWeber
  Logo & Banner Check MB.n 1 2.233 28.11.2016 03:17
Letzter Beitrag: Nist-Photography

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren