Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Bester game | Root | vserver Anbieter

Verfasser Nachricht

Beiträge: 447
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #1
Bester game | Root | vserver Anbieter

Hallo Liebe Leser

Ich habe eine Frage die glaube nicht nur mich interessiert, welcher ist der beste game oder Root oder vserver Anbieter eurer Meinung nach??

Am besten mit Erfahrung zum Anbieter, falls es euer eig. Unternehmen ist, warum ihr.

Mfg Florian.

Ps: ich kann noch nix dazu sagen da ich noch keinen Server mir gemietet habe.


Meine Neue Homepage [Link: Registrierung erforderlich]

Sponsoring By: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit Freundlichem Gruß

Florian

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2015 00:30 von P99x.

30.03.2015 00:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Bester game | Root | vserver Anbieter

Hallo,

wenn du auf den Preis guckst und einigermaßen Qualität suchst, dann empfehle ich dir G-Portal.de. Kennst du dich aus und hast Ahnung, solltest du mal bei denen vorbei schauen. Brauchst du viel Hilfe beim Support, dann kannst du dir was anderes suchen.

wenn du auf Support und Qualität baust, dann empfehle ich dir gamerzhost.de. Möchtest du, dass dir bei Problemen schnell und treffend geholfen werden soll, dann bist du hier richtig. Leider geht Qualität etwas auf den Preis. Hier musst du deshalb ein paar Euronen mehr investieren, kannst Support aber sogar per TS erhalten. Dieser Anbieter bietet auch einen guten DDoS-Schutz in Deutschland.

wenn du auf Support, Qualität und Schutz setzt, dann empfehle ich dir soyoustart.com von OVH. Möchtest du, guten Support, gute Preise und einen exzellenten DDoS-Schutz bist du hier richtig. soyoustart.com ist nichts für dich, wenn du kleine Server suchst und auf lokales Hosting setzt, denn die bieten ihre Maschinen erst im fortgeschrittenen Stil an (16GB RAM+ etc.) und vor allem nur in Frankreich und Kanada, nicht aber in Deutschland.

Gruß
Markus


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

30.03.2015 00:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 447
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #3
RE: Bester game | Root | vserver Anbieter

Aber was ist mit den anderen Anbietern wie z.b. Webtropia, hetzter, server4you, strato usw. Hat keiner Erfahrung mit den gemacht die er mit uns teilen will, muss ja nicht immer positiv sein.


Meine Neue Homepage [Link: Registrierung erforderlich]

Sponsoring By: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit Freundlichem Gruß

Florian

30.03.2015 13:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #4
RE: Bester game | Root | vserver Anbieter

-

30.03.2015 13:54
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 447
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #5
RE: Bester game | Root | vserver Anbieter

Ich kann dir nur sagen was ich so gehört habe, aber da gehen die Meinungen auch wieder weit auseinander. zu mir wurde gesagt das Webtropia ein guter hoster ist von Preis Leistung her, doch der Support und die Server sollen nicht die besten sein. Aber ich bin auch am überlegen ob ich mir nicht mal 1 zum testen hole


Meine Neue Homepage [Link: Registrierung erforderlich]

Sponsoring By: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit Freundlichem Gruß

Florian

30.03.2015 14:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Root Server oder vServer (VPS) ? Mr.Chef 4 1.783 21.11.2019 10:50
Letzter Beitrag: RapToN
  Vserver / Root R3DEX 9 1.853 22.09.2017 08:07
Letzter Beitrag: Knot3n
  Externen E-Mailserver Anbieter codefacts.de 5 1.814 03.05.2016 20:34
Letzter Beitrag: RoBoy
  Root Server oder Game Server mieten ? TheMrTzup 4 2.269 23.08.2015 13:24
Letzter Beitrag: Mike1981
  Was ist nötig Webspace Anbieter zu werden goratix 2 1.448 15.02.2015 17:52
Letzter Beitrag: Nytaso

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren