Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Wie findet Ihr dieses Logo

Verfasser Nachricht

Beiträge: 138
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Wie findet Ihr dieses Logo

9/10 Passt zum Thema.


http://i.epvpimg.com/s3ZVb.png(!https)

[email protected]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

27.03.2015 05:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 433
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Wie findet Ihr dieses Logo

Ich muss sagen, Nettes Logo, aber sowas habe ich schon mal gesehen. Iwo hier in Luxemburg hat jemand das gleiche Logo, also den Fisch da.


War der Beitrag hilfreich? Dann kann ein einfacher Klick auf den Danke-button ja wohl nicht schaden. Biggrin

27.03.2015 08:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 236
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Wie findet Ihr dieses Logo

Danke sehr, dass genau gleiche Logo glaube ich nicht. Der Fisch und Wasser ist von Corel Draw Allerdings nicht so zusammen gesetzt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2015 08:28 von Wagner.Andreas.

27.03.2015 08:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 433
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Wie findet Ihr dieses Logo

Den Fisch habe ich definitiv in dieser Form schon einmal irgendwo gesehen. Schade dass ich den Namen der Firma nicht mehr kenne sonst könnte ich es dir zeigen. :/


War der Beitrag hilfreich? Dann kann ein einfacher Klick auf den Danke-button ja wohl nicht schaden. Biggrin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2015 08:52 von VarmintLP.

27.03.2015 08:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 109
Bewertung: 9
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Wie findet Ihr dieses Logo

Aussagekräft und schön umgesetzt, nicht überladen.
Hat Wiedererkennungswert aber die Schrift passt nicht direkt, könnte mehr vom Logo her mit eingehen z.B. leichte Wellen schrift o.ä. daher:

9/10 Punkte


Mit freundlichen Grüßen,
Pierre Jonsson
---
PixelMedix • WEBAGENTUR aus Berlin
Kontakt: office[at]plmx.eu | Support: support[at]plmx.eu
Web: [Link: Registrierung erforderlich] | Shop: [Link: Registrierung erforderlich] | FB: [Link: Registrierung erforderlich]

27.03.2015 09:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 304
Bewertung: 5
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Wie findet Ihr dieses Logo

Gefällt mir sehr! Smile
8/10


[Link: Registrierung erforderlich]

30.03.2015 12:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wie findet ihr das Design? Zargor 5 1.710 23.09.2015 13:39
Letzter Beitrag: Zargor
  Wie findet Ihr das Logo Wagner.Andreas 11 2.714 11.05.2015 15:47
Letzter Beitrag: Finn
  Bitte bewertet dieses Forendesign :) vTasker 11 2.285 19.07.2013 22:07
Letzter Beitrag: Luca
  Wie findet ihr dieses Homepage Design? maxih4 19 4.207 27.02.2013 22:14
Letzter Beitrag: Emptyx
  Logo Check (unser neues Logo) TwinPix 6 1.900 05.11.2012 14:20
Letzter Beitrag: JezArts

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren