Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

Webinterface Ideen werden gesucht!!!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 382
Bewertung: 16
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #21
RE: Webinterface Ideen werden gesucht!!!

Hallo,

ich bin unvoreingenommen an die Sache rangegangen, weil ich finde, dass ein junges Interface mit schickem Design eine gute Sache wäre, da dort einfach mehr auf Wünsche und alles eingegangen werden kann.
Jedoch bin ich doch stark enttäuscht, das Design ist nicht annähernd schick oder modern. Im Code sind sogar einige HTML-Fehler, aber trotzdem ein Gamepanel programmieren? Dafür ist doch zunächst HTML und CSS Grundvoraussetzung.

Auch wenn es schon viele solche Interfaces gibt, wäre ein neues Projekt dieser Art interessant, aber nicht so, tut mir Leid, so muss ich meinen ganzen Vorpostern zustimmen.

Trotzdem viel Erfolg!


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2015 13:44 von .pajoda.

21.03.2015 13:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 101
Bewertung: 20
Registriert seit: Dec 2014
Status: offline


Beitrag: #22
RE: Webinterface Ideen werden gesucht!!!

An sich hat sich ein Design wie teklab oder plesk bisher immer bewährt


DiroHost ist dein Partner in Sachen Webhosting, Server, WHMCS und Tekbase Lizenzen.

[Link: Registrierung erforderlich]

21.03.2015 13:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 37
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #23
RE: Webinterface Ideen werden gesucht!!!

Okay. Ich habe mich erst einmal für solch eine Art entschieden, um darauf aufbauen zu können. Ich werde das Design auf jeden Fall überarbeiten und versuchen ein modernes auf die Beine zu stellen jedoch bin ich der Meinung, dass ich erst ein Grundgerüst (Ticket-System, Console & Start, Stop sowie Restart) fertigstellen sollte, bevor ich mich um das Aussehen kümmer.

ES WIRD KEINESFALLS DIESES DESIGN VERÖFFENTLICHT!

Ich hoffe, ihr habt Verständnis.

mfg

21.03.2015 14:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 17
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #24
RE: Webinterface Ideen werden gesucht!!!

Hallo,


also ich würde dir empfehlen einfach weiter zu machen da die hälfte der leute hier warscheinlich selbst es nicht besser hinbekommen würden auch wenn du keine sehr großen vortschritte machst rate ich dir immer weiter zu machen nach einer Zeit lernt man dann immer mehr und es wir immer leichter auch fehler zu finden was ich dir aber nicht raten würde zu hoffen das du alles in google findets weil dann würde es mehr geben wenn man alles einfach googlen könnte ich persönlich bin auch schon gescheiter an sowas dann habe ich 1jahr nur programmieren gelernt und dann ging es viel leichter habe zwat nur ein teamspeak webinterface gemacht aber auch kleine erfolge sind erfolge und daran arbeite ich auch momentan noch und später nach und nach kommt dann gameserver usw aber wiegesagt auch wenn jeder hier meint es ist hässlich ich sag immer mehr wert aufs Programmieren legen als aufs design das kann man am ende machen wenn alle funktionen gehen.


Ps.Mein damaliges Webinterface^^ [Link: Registrierung erforderlich]

Name: demo
Pw: demo

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2015 14:29 von triox.interface.

21.03.2015 14:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Webinterface für Server als SaaS NuclearCat 5 2.078 10.10.2016 19:56
Letzter Beitrag: RapToN
  Suche ein Clanhomepage (Ideen?) dexxdev 10 2.516 12.01.2016 23:40
Letzter Beitrag: dexxdev
  Wasserkühlungen im PC ? Was muss beachtet werden? MaxedOut 1 1.532 06.12.2015 09:33
Letzter Beitrag: Firez.de
  TS3 Musikbot mit Webinterface Sandro 36 9.730 29.05.2015 21:23
Letzter Beitrag: Sebastian29
  Suche Ideen für Webinterfaces Mave1993 2 1.571 23.05.2015 20:38
Letzter Beitrag: cyberwall

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren