Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Mysteriöses CS 1.6 Amxbans Problem

Verfasser Nachricht

Beiträge: 226
Bewertung: 23
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Mysteriöses CS 1.6 Amxbans Problem

Hallo liebe SB-Community.

Ich habe derzeit ein großes Problem mit einem meiner Server. Bis vor kurzem, lief unser Haupt-Publicserver ohne jegliche Probleme.

Doch vor 4 Tagen, stürzte der Server plötzlich gelegentlich nach Mapchange ab und Bans die ausgeführt wurden, wurden entweder garnicht oder 10 Minuten später vom Server umgesetzt.

Habe den Server schon mehrmals neu Installiert und mit den Plugins geschaut ob es daran liegen könnte. Das Problem konnte ich relativ schnell lokalisieren. Wenn ich AMXBANS deaktiviere, stürzt der Server beim Mapchange nicht mehr ab.

Das Mysteriöse dabei ist aber, dass über die gleiche Datenbank 4 weitere Server Problemfrei laufen und an dem Hauptserver keine Veränderungen vorgenommen wurden.

Der einzige Unterschied zwischen den Server, besteht darin dass es ein anderer Anbieter ist. Der Supporter des Problemservers, ist anscheinend mit seinem latein am Ende.

Ich suche also jemand dringendst, der mir evtl. mit Rat und Tat beiseite stehen kann, da der Server jeden Tag sehr gut besucht ist und deswegen der Zustand nicht mehr lange anhalten darf.

Danke im voraus.


Als GGL. kann ich natürlich SB-Punkte oder dergleichen anbieten. Da kann man ja was ausmachen Wink


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2015 01:49 von Awesome Geeks.

05.03.2015 01:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 120
Bewertung: 5
Registriert seit: Nov 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Mysteriöses CS 1.6 Amxbans Problem

Versuchen auf eurem anderen Hostsystem denn gleichen Server Aufzusetzten und schauen ob das Problem weiterhin besteht wäre eine Möglichkeit.

Komplett Neuinstallation des Servers inkl. stück für stück alle plugins neu Installieren und die Datenbanken verbinden.


Besucht uns doch auf: [Link: Registrierung erforderlich]
http://www.tentakel.me/images/linkus/4.jpg(!https)
Unterstützt durch: [Link: Registrierung erforderlich]

06.03.2015 13:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 226
Bewertung: 23
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Mysteriöses CS 1.6 Amxbans Problem

@B-Phoenix

Leider beides schon probiert. Es liegt wohl irgendwie an der mySql Datenbank. Habe einen frischen Server auf einem anderen Hoststystem installiert, nur amxbans (vom hoster selbst bereitsgestellt) installiert und die sql daten eingetragen.

Das gleiche Problem. Komisch ist dass die anderen Server aber problemlos funktionieren. Deswegen verstehe ich die Welt nicht mehr^^


[Link: Registrierung erforderlich]

06.03.2015 22:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 08.03.2015 - 01:08 Uhr -

Beiträge: 226
Bewertung: 23
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Mysteriöses CS 1.6 Amxbans Problem

Dank dem Sponsor-Board User Storage-Plan, läuft mein Server nun wieder Problemlos. Während es mein vermeintlich "großer" Hoster nicht geschafft hat dass Problem zu lösen, stellte mir Storage-Plan eine SQL Datenbank und einen Webspace vollkommen ohne Gegenleistung zur Verfügung.

Gratis dazu gabs feinen Smalltalk bis in die frühen Morgenstunden. 1A, mehr gibts dazu nicht zu sagen.


[Link: Registrierung erforderlich]

08.03.2015 18:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren