Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche für ein Projekt Mitwirkende..

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Suche für ein Projekt Mitwirkende..

Hallo,

Ich stelle mich mal kurz vor, ich bin der Andreas (28 Jahre), selbstständig im Pflasterbau Gewerbe, komme aus Rheinland Pfalz und nutze die Schlechtwetterzeit dazu, mein langewiriges Projekt ENDLICH fertig zustellen.

Ich bin gerade dran eine Community für den Amateur Fussball zu gründen, bevor ich aber die Internetseite für alle freischalte und auch die Domain veröffentliche, beschäftige ich mich im Moment damit, die Internetseite fertig zu stellen.
Wichtig ist mir, das alles Serios ist und auch so rüber kommt, keine lästigen Werbebanner und auch die Internetseite soll gut/ interessant aussehen.
Interessenten bekommen natürlich einen Zugang.

Und zwar bin ich auf die Idee gekommen, als ich letztes Jahr, mal wieder in der Schlechtwetterzeit gedacht habe: „Weisste was, du kannst durch die Gefahr verletzt zu werden, keinen Fussball mehr spielen, also machste mal den Trainerschein“.
Ich habe mich mal durch das Internet gesucht und mehrere Internetseiten gefunden, total voller nichts bringender Werbebanner und popups, wo ich aber Vereine suchen kann, die Trainer, bzw. Trainer Neulinge suchen.

Dazu hatte ich fragen, da aber kein Forum vorhanden war, musste ich mal wieder ein passendes Forum suchen.

Da kam mir die Idee, jetzt machst du eine eigene Communityseite für den Amateurfussball auf. Da ich gute Erfahrung mit Internetseiten erstellen habe, fällt mir das nicht sehr schwer.

Also, Internetseite wo:

Spieler – Vereine finden können, die aktiv suchen.
Vereine – Spieler finden können, die aktiv suchen.
Trainer – Vereine finden können, die aktiv suchen.
Vereine – Trainer finden können, die aktiv suchen.

Ich rede jetzt NICHT NUR unbedingt von C,B,A Klasse Kickern, sonder auch von welchen die höher klassig spielen und aktiv suchen und evtl. Deutschlandweit wechseln würden, um in Ihrer Karriere voran zu kommen.
Die Seiten gibt es schon, werden auch genutzt, aber mich stört eben die komunikation/ Austausch mit anderen und vorallem die 10 – bsp. 1und1 Banner die auf der Seite auf und ab blinken.
WEIL DIE EH KEIN GELD REIN BRINGEN, ALSO SINNFREI.

Das Thema steht also schonmal fest.

Dazu ein Forum.

Dann habe ich beim stöbern eine Seite gefunden, wo Amateurkicker ihre geschossenen Tore, Ihre Paraden usw. als Video Clip hochladen, wo andere sich die anschauen, bewerten und kommentieren können, gleichzeitig auch mal was gewinnen können.

So Punkt 1 SUCHE, Punkt 2 FORUM, Punkt 3 VIDEO-CLIPS.

Ich will jetzt keine Community aufbauen, wo alle an sich vorbei leben, sonder eine große Community die in einer hoffentlich nicht so langen Zeit, ein Rang und Namen hat, jemand der sich dafür Interessiert, weiss das es uns gibt und ist auch bei uns Mitglied.

Um das ganze etwas aufzupeppen, dachte ich an ein Online Radio, das in der Community mit drin ist.

Also um auf den Punkt zu kommen:

Ich suche jetzt keinen der mir oder UNS etwas sponsort.

Sondern, ich suche leute die bock haben da mitzuwirken.
Jemand der sagt, geile Idee, ich oder wir kümmern uns um das Forum.

Jemand der ein OnlineRadio gründen will, gegründet hat oder schon länger eins hat,
der sagt: „geil da mach ich mit“.

Ich will einfach alles unter ein Dach und alles unter einem Namen, ein großes ding, auch das oder die Radio(s) sollte(n) sich dann dazu bekennen.
Mehrere Radios?!?!?! Mehrere Channel, verschiedene Musikrichtungen und die Community ist nicht zu stoppen.

Es muss sich nicht alles um das Thema Fussball drehen, gerne z.B. auch ein freies Forum.
Das Radio muss auch nicht ständig irgendwas von Fussball labern, sondern einfach ein teil der Community sein und immer Spaß dran haben.
Natürlich die News oder Infos durchgeben und wichtig, mit den hörern kommuniziern.

Und so weiter… Ideeen und fragen immer erwünscht.

Finanziell plane ich das so ein, das die Community sich in einer kurzen Zeit, selbst finanziert.
Radiowerbung und Werbefilmchen vor den einzelnen Videoclips sind schon lange gang und gebe und bringen auch was.
Firmen Partner die zb einen Teil für die Gewinnspiele bereit stellen usw…

So ich hoffe Ihr seid jetzt nicht beim lesen eingeschlafen und werdet mich jetzt hier nicht auseinander nehmen.

PN oder ICQ 221756365

Gruß Andreas

18.02.2015 22:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.243
Bewertung: 57
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche für ein Projekt Mitwirkende..

Also Projekt wunderbare Idee, hat sich alles flüssig gelesen, aber dann kam die Idee mit dem Radio.

Ich hab selber Fussball gezockt und mir das2-3 Minuten durch den Kopf gehen lassen und bin zum Entschluss gekommen , Radio und Fussball passen nicht zusammen.




>< Whatsapp 01575 1605192 >< [Link: Registrierung erforderlich] ><

19.02.2015 06:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche für ein Projekt Mitwirkende..

Wie ELARTED das gut, kurz und bündig geschrieben hat, passt das ganze nicht. Das wirkt wieder wie so eine Mischmasch-Community und wirkt unprofessionell. Beziehe dich lieber auf die Idee mit dem Fußball. Die Idee dafür finde ich an sich nicht schlecht. Warum du das mit einem Webradio mischen willst versteh' ich nicht ganz. Ich glaube, dass das nicht unbedingt professionelle Vereine anzieht.

Viel Erfolg!


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

19.02.2015 09:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.243
Bewertung: 57
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche für ein Projekt Mitwirkende..

iMarkus hat meine Worte in einem Text zusammengefasst Biggrin war wohl bisschen zu früh für mich Biggrin




>< Whatsapp 01575 1605192 >< [Link: Registrierung erforderlich] ><

19.02.2015 09:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 583
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche für ein Projekt Mitwirkende..

Ich gebe auch mal meinen Senf dazu. Du hattest mich lange Zeit mit deiner Idee überzeugt. Aber dann kam das Radio, was mit dem Projekt nichts zu tun hat, dann kam der Punkt "muss kein Forum _nur_ über Fussball sein, kann auch ein Freies Forum sein.
Ich dachte am Anfang du hast einen Plan, hast du aber am Ende dann doch nicht.

Es gibt solche Webseiten / Plattformen bereits. Die sind auch nicht unbedingt alle mit Werbebanner überseht. Ich habe den Markt angeschaut. Ich habe auch schon ein komplett selbst programmiertes System, was deine Ideen komplett abarbeitet. Weil ich genau diese Idee auch hatte. Und wenn ich das mit deinen Ideen hier vergleiche ist das ähnlich, aber strukturierter.

Ich find die Idee wie gesagt gut, vielleicht kannst du mich auch überzeugen die Plattform zu nutzen. Aber im Moment würde ich als Trainer und Spieler weiterhin etablierte Plattformen nutzen, weil die mir alles bieten.


Mit freundlichen Grüßen
Bonyamin

############

19.02.2015 10:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 138
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suche für ein Projekt Mitwirkende..

Sehe ich genau so wie die anderen.Das macht wenig Sinn viele unterschiedliche Projekte auf eine Plattform zu quetschen.Mit der Zeit ergeben sich so viel andere "unter" Projekte die zum Fußball passen.Ich hätte Interesse an einem Fußball-Projekte aber ohne Radio etc.


http://i.epvpimg.com/s3ZVb.png(!https)

[email protected]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

19.02.2015 14:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche "Partner" für bestehendes Projekt Manukyan-Media 4 1.066 29.01.2023 12:42
Letzter Beitrag: Manukyan-Media
  [S] Mitwirkende zur Gründung vers. Projekte prynz 6 1.208 17.02.2022 07:03
Letzter Beitrag: sladyeds
  Suche Mitwirkende für neues Hostingunternehmen perfectgaming 4 1.097 20.11.2020 21:52
Letzter Beitrag: Indor-Group
  Suche Leute für ein FaceIT Projekt. Sancruz 2 1.342 25.04.2020 14:46
Letzter Beitrag: Sancruz
  Suche für Multigaming Projekt 2 Personen Evil_Joker 22 14.085 14.01.2020 17:14
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren