Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche für ein Projekt Mitwirkende..

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Suche für ein Projekt Mitwirkende..

Hallo,

Ich stelle mich mal kurz vor, ich bin der Andreas (28 Jahre), selbstständig im Pflasterbau Gewerbe, komme aus Rheinland Pfalz und nutze die Schlechtwetterzeit dazu, mein langewiriges Projekt ENDLICH fertig zustellen.

Ich bin gerade dran eine Community für den Amateur Fussball zu gründen, bevor ich aber die Internetseite für alle freischalte und auch die Domain veröffentliche, beschäftige ich mich im Moment damit, die Internetseite fertig zu stellen.
Wichtig ist mir, das alles Serios ist und auch so rüber kommt, keine lästigen Werbebanner und auch die Internetseite soll gut/ interessant aussehen.
Interessenten bekommen natürlich einen Zugang.

Und zwar bin ich auf die Idee gekommen, als ich letztes Jahr, mal wieder in der Schlechtwetterzeit gedacht habe: „Weisste was, du kannst durch die Gefahr verletzt zu werden, keinen Fussball mehr spielen, also machste mal den Trainerschein“.
Ich habe mich mal durch das Internet gesucht und mehrere Internetseiten gefunden, total voller nichts bringender Werbebanner und popups, wo ich aber Vereine suchen kann, die Trainer, bzw. Trainer Neulinge suchen.

Dazu hatte ich fragen, da aber kein Forum vorhanden war, musste ich mal wieder ein passendes Forum suchen.

Da kam mir die Idee, jetzt machst du eine eigene Communityseite für den Amateurfussball auf. Da ich gute Erfahrung mit Internetseiten erstellen habe, fällt mir das nicht sehr schwer.

Also, Internetseite wo:

Spieler – Vereine finden können, die aktiv suchen.
Vereine – Spieler finden können, die aktiv suchen.
Trainer – Vereine finden können, die aktiv suchen.
Vereine – Trainer finden können, die aktiv suchen.