Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Eignes Portofolio

Verfasser Nachricht

Beiträge: 54
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Eignes Portofolio

Hey, ich stelle mal mein Portofolio vor und würde gerne eure Meinungen und Verbesserungen "anhören" bzw. Lesen (Social Network) wird noch mit Implentiert Wink

#Seite 5 & 6

Dazu gibt es keinen Screen da es Standart sein wird nicht Großes...

#Seite 4

Soll so laufen das wenn man drauf klickt es sich "öffnet" und ein Kleiner Text mit Link etc. öffnet eventuell wird diese noch mal um struckturiert.



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
                   
18.02.2015 17:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 236
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Eignes Portofolio

Ich hatte für euch begonnen, ein Templatte Anzupassen. Das design seht
relativ einfach aus, was ja aber nicht Schlecht ist. Ich finde saubere und
nicht Überladene Templates besser.

Aber ich ärgere mich auch, dass Ihr keine Antwort mehr gesendet habt. Wenn die
Anpassung noch Aktiv ist, meldet euch bitte.

18.02.2015 18:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 54
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Eignes Portofolio

das ist etwas anderes andreas, ja momentan gint alles privat ein wenig drunter und drüber und das hat nicht mit dem gaming template zu tun Wink ich bin dabei alles als PNG fertig zu machen damit du alles bekommst was du brauchst

18.02.2015 18:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 236
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Eignes Portofolio

Ja, ist ja kein Problem, einfach melden. Zu dem Template habe ich ja meine Meinung gesagt.
Was ich ändern würde, wäre den Slider. Ich würde den Oben Platzieren.

18.02.2015 18:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 54
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Eignes Portofolio

echt? fand den unten besser weil der sich ja wiederholt deshalb und dann müsste ja die "faule" menscheit ja scrollen, aber danke für die meinung! Smile sorry das ich mich so ausdrücke aber einige sind ja faul oder bequem kennt man ja Wink

18.02.2015 18:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 65
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Eignes Portofolio

Hi,
also ich muss ganz ehrlich sagen, dass das ganze für mich eher nach einem Gaming Design aussieht. Für ein Portfolio ist es meiner Meinung nach etwas zu unseriös Wink.
Meiner Meinung nach gehört der Slider außerdem ebenfalls nach oben und nicht nach unten, der ist ja dafür da das wichtigste dem User schnell mitzuteilen und das macht er am Seitenende bestimmt nicht.

Ich würde dir 5 von 10 Punkten geben, einfach weil es für mich den Ansatz eines Portfolios verfehlt hat und mich total an eine Gaming Seite erinnert.

18.02.2015 19:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 257
Bewertung: 34
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Eignes Portofolio

Das Portfolio Design hat zu viel Schnick-Schnack.
Du möchtest ja deine Werke präsentieren.
Mit dem Design wird das ganz schön schwer.

Du kannst schon mit nur 3 Farben ein Super Portfolio Designen.

Mit freundlichen Grüßen
xSiriuZ

PS: Werde das nächste eSports Design fertigstellen und dann mal ein Portfolio Design machen Biggrin


Official Designer for Team-Monarchs - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2015 19:10 von CrimeZMedia.

18.02.2015 19:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 54
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Eignes Portofolio

SiriuZ schrieb:
Das Portfolio Design hat zu viel Schnick-Schnack.
Du möchtest ja deine Werke präsentieren.
Mit dem Design wird das ganz schön schwer.

Du kannst schon mit nur 3 Farben ein Super Portfolio Designen.

Mit freundlichen Grüßen
xSiriuZ

PS: Werde das nächste eSports Design fertigstellen und dann mal ein Portfolio Design machen Biggrin


deshalb kam ich ja auf den slider, um die schwierigkeit zu nehmen vorhaben miss glückt hehe

18.02.2015 19:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 120
Bewertung: 5
Registriert seit: Nov 2014
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Eignes Portofolio

Manchmal ist weniger einfach mehr Biggrin


Besucht uns doch auf: [Link: Registrierung erforderlich]
http://www.tentakel.me/images/linkus/4.jpg(!https)
Unterstützt durch: [Link: Registrierung erforderlich]

19.02.2015 13:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Verspieltes Portofolio Dennis 7 1.098 06.04.2012 17:11
Letzter Beitrag: @MaxG
  Portofolio nobody 8 1.363 10.10.2010 12:02
Letzter Beitrag: nobody
  Portofolio nobody 8 1.392 30.09.2010 06:53
Letzter Beitrag: blub5.1
  Portofolio nobody 7 1.349 12.09.2010 12:20
Letzter Beitrag: Jan
  SNAKe - Portofolio Robert 13 2.243 05.07.2010 16:51
Letzter Beitrag: Tobias

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren