Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche Tester für Arma 3 Server

Verfasser Nachricht

Beiträge: 544
Bewertung: 32
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Tester für Arma 3 Server

Naja die Überschrift sagt es schon.

Ich suche derzeit eins zwei Leute, die von mir für eine begrenzte Zeit einen Arma Server für einige Tests bekommen.

Ziel wird sein die Verwaltbarkeit und Auslastung in einem Webinterface zu überprüfen und verwalten.

Gerne kann man die Armaserver anschließend im Rahmen eines Sponsorings weiterbenutzen.

Ich wünsche mir ein Feedback zur Verwaltbarkeit, interaktive Abstimmungen mit mir, wenn es um Anregungen und Verbesserungsvorschläge geht und vielleicht auch um positive Kritik.

Ich biete keine Gegenleistng/entlohnung, Ihr bekommt den Server ja umsonst.
Ebenso verlange ich weder Werbung noch irgendeine Nennung im Servernamen von mir.

Interesse?
TS:
ixde.eu
oder besser hier im Forum via PN oder Antwort hier im Thread.


[Link: Registrierung erforderlich]

IxDe.eu | iTaLiaN-PoWeR
- Das Management

16.02.2015 17:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Gleichgesinnte ARMA 3 LoneWolve 0 1.067 23.09.2019 20:08
Letzter Beitrag: LoneWolve
  Arma 3 Exile Benutzername 1 1.177 24.04.2019 23:30
Letzter Beitrag: gamerzhost
  Scripter für Arma 3 Life Projekt [Beendet] MaxedOut 2 1.972 05.08.2018 21:17
Letzter Beitrag: push
  Arma Projekt sucht! Black Flash 2 1.569 19.04.2017 16:26
Letzter Beitrag: Black Flash
  Arma 3 Altis-Life Unterstützung für laufendes Projekt gesucht! -Felix- 3 1.952 17.04.2017 14:38
Letzter Beitrag: -Felix-

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren