Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Projektleiter für Hosting (Gameserver, vServer, Voice etc.)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 98
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Projektleiter für Hosting (Gameserver, vServer, Voice etc.)

Hallo Leute,

ich suche jemanden, der mind. 18 Jahre alt ist und sich vorstellen kann ein Projekt zu leiten, als Manager. Dabei handelt es sich im Prinzip um ein ganz normalen Hostinganbieter für Gameserver, vServer, Voiceserver etc.

Warum wir suchen?
Wir haben vor 2 Jahren in Frankfurt Colo-Flächen angemietet und betreuen Businesskunden mit Hostinglösungen. Da wir uns aber gerne vergrößern möchten würden wir gerne unter anderer Firmierung diese Produktsparte noch mit aufnehmen. Jedoch haben wir alle Ohren voll zu tun und suchen daher einen zuverlässigen und ehrgeizigen Mitstreiter!

Was haben wir bereits?
Ich bin kein Fan davon auf Dritte angewiesen zu sein, deswegen mache ich was möglich ist selbst. Wir haben eigene Hardware (Server, Switches etc.).
Des Weiteren haben wir ein eigenes Bestellsystem und ein komplett eigenes Interface zur Verwaltung von Rechnungen, Kunden, Aufträgen sowie Hostingpaketen (Domains, Webspace, Root- und vServer).

Unser eigentlicher Hostingdienst (Nur Webspace, Domains, Root- und vServer) läuft schon aktiv seit über 2 Jahren. Jedoch soll das neue Projekt im Bereich Community und Gameserverhosting unter eigenem Namen laufen.

Der Name für das Projekt (+Domain) existieren schon und ein responsive Design ist auch schon vorhanden.

Deine Aufgaben
Kurz gesagt: Alles organisatorische.

z.B. Produktpalette / Preise erstellen.
Werbung / Vermarktung.
Service / Support etc.

Was verdienst du dabei?
Wir können kein Gehalt bezahlen, dafür ist das Projekt zu waghalsig und wir haben schon genug andere Kosten. Es geht in erster Linie um den Spaß und möglichen Erfolg dabei. Wenn das Projekt Profit abwirft wirst du an diesem aber definitiv und angemessen beteiligt, schließlich wäre der Erfolg ja zum großen Teil auf deinen Einsatz zurück zu führen. Das Alles wird aber schriftlich festgehalten.

Wen wir suchen!
Wir möchten auch ganz klar sagen, dass wir keine Ja-Sager brauchen. Wer Erfolg haben will muss halt diesen auch mal über das Privatleben stellen können. Wenn du lieber den ganzen Tag mit deinen Freundin im Real-Life oder beim Zocken verbringst dann melde dich gar nicht erst bei uns. Wenn du den Ernst solcher Projekte nicht verstehst, dann bist du in unserem Team falsch - es gibt nur ganz oder gar nicht.

Wo melden?
Bitte nur per PN mit kurzer Beschreibung zu deiner Person und vor allem WIE alt du bist, WAS du derzeitig machst und WO du aktuell und die nächsten Jahre lebst.

04.02.2015 12:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Projektleiter gesucht | (M,W,D) Revoltec 0 1.368 22.07.2019 08:30
Letzter Beitrag: Revoltec
  Wir suchen neue GameServer Projektleiter! GLITCH | Jan 2 2.561 09.05.2017 22:37
Letzter Beitrag: push
  Suche Videoproduzenten (Voice Over Sprecher) gegen kleines Geld Vayas 5 1.284 23.03.2016 15:20
Letzter Beitrag: Vayas
  2. Projektleiter gesucht Sn1x 3 1.702 20.02.2016 08:52
Letzter Beitrag: push
  H1Z1-Germany.de - Projektleiter gesucht Robert 10 2.463 29.08.2015 12:32
Letzter Beitrag: Robert

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren