Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Videolix Forum - Das Forum zum Magazin

Verfasser Nachricht

Beiträge: 867
Bewertung: 20
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Videolix Forum - Das Forum zum Magazin

Lange angekündigt ─ endlich gestartet.

Zu unserem Launch vor einigen Monaten kündigten wir neben dem eigentlichen Webvideomagazin ebenfalls ein Forum an, welches themenspezifisch Webvideo und Bewegtbildunterhaltung ausgelegt sein sollte. Doch die Entwicklung und der Aufbau wurde auf die leichte Schulter genommen. Nie waren wir mit dem Forum wirklich zufrieden um es der Öffentlichkeit fokussierter präsent zu machen. Diesbezüglich verschob sich die offizielle Ankündigung um einige Wochen, doch nun können wir euch endlich die finale Version des Forums präsentieren.

Mit der Aufnahme unseres neuen, im videolix-Hangout vorgestellten, Redakteures Marc Orgeig holten wir einen Forenspezialisten mit in das Boot. Orgeig spendete die letzten Wochen einiges an Zeit und Engagement in das Forum, sodass wir euch heute die finale Version näher bringen dürfen, die durch ihn stark geprägt wurde.

Das offizielle videolix-Forum bezieht sich im Groben auf den Oberbegriff »Webvideo«, doch auch Unterkategorien wie »Video-on-Demand« wurden nicht außer Acht gelassen. Neben dem großen YouTube-Bereich, bestehen ebenfalls Möglichkeiten über Streamingplattformen wie Twitch Konversationen zu führen. Darüber hinaus sind auch Kanalvorstellungen erwünscht, weshalb diese ebenfalls eine eigene Kategorie erhielten.

Im videolix-Forum habt ihr die Möglichkeit sogenannte »LixDollar« zu sammeln, die ihr durch Schreiben von Beiträgen und Antworten erhaltet. Diese können schließlich in einem, bald dafür entstehenden, Shop für Features ausgegeben werden. Wer am meisten sammelt, erhält automatisch den höchsten Rang. Übrigens erhaltet ihr mit einer Anmeldung bis Sonntag, 20:00 Uhr doppelt so viele LixDollar auf sämtliche Interaktionen als üblich. Auch für die Anmeldung erhaltet ihr einmalig 500 LixDollar, sofern ihr diese bis zum eben genannten Termin ausführt.

Wir freuen uns, dich in unserem [Link: Registrierung erforderlich] begrüßen zu dürfen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2015 22:21 von Darkburn.

22.01.2015 22:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Games-Portal | Das Game Magazin Wagner.Andreas 4 772 11.12.2023 11:36
Letzter Beitrag: push
  Lenosia.net - Allrounder-Forum - Du willst es, du kriegst es! Sieber 4 1.238 18.04.2023 01:08
Letzter Beitrag: push
  Mein Forum (satire.xobor.de) Guenni566 0 790 26.11.2022 20:50
Letzter Beitrag: Guenni566
  PythonSupportForum | deutschsprachiges Python Forum KingKaSo 11 1.615 14.10.2022 23:34
Letzter Beitrag: gamerzhost
  LoL-Scout | deutschsprachige League of Legends Forum KingKaSo 5 5.401 10.08.2022 21:57
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren