Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Easy-Wi SSH Problem

Verfasser Nachricht

Beiträge: 371
Bewertung: 38
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Easy-Wi SSH Problem

Hi SB,

ich hab mir mal das Easy-Wi-Panel zum Testen installiert, aber ich kann keine Masterserver erstellen. Habe zum Beispiel versucht meinen TS3-Server einzubinden, aber ohne Erfolg. Ich bekomme nur die Ausgabe:

Code:
Fehler
SSH2 Benutzername, SSH2 Passwort


In der auth.log finde ich nur:

Code:
Jan 17 17:24:03 rocket1 sshd[26512]: Received disconnect from 111.111.111.111: 11:  [preauth]

bzw.

Code:
Jan 17 17:25:24 rocket1 sshd[26514]: pam_unix(sshd:auth): authentication failure; logname= uid=0 euid=0 tty=ssh ruser= rhost=rocket1.local  user=root
Jan 17 17:25:27 rocket1 sshd[26514]: Failed password for root from 111.111.111.111 port 59950 ssh2
Jan 17 17:25:27 rocket1 sshd[26514]: Received disconnect from 111.111.111.111: 11:  [preauth]


Per ssh kann ich mich aber ganz normal einloggen. Ich hab was gelesen, dass es an den Keyfiles liegt, und habe deswegen auch welche erstellt und in den Ordner Keys gelegt, aber auch das führt zu keinem Erfolg. Wenn mir hier jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar und kann auch ein paar Punkte als Dankeschön vergeben Smile

LG Hendrik

Edit1: Da der Server nur für diese Testzwecke ist, hab ichs über den root-user versucht


MFG Hendrik

Kontakt:
e-Mail: [Link: Registrierung erforderlich]
Skype: hacke2010
TS3: [Link: Registrierung erforderlich]Web: [Link: Registrierung erforderlich]
"Software is like sex: it's better when it's free." - Linus Torvalds

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2015 18:42 von DJ MacHack.

17.01.2015 18:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 88
Bewertung: 63
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Easy-Wi SSH Problem

du musst in den keyfils deine ip eintragen von den der user aus zugreift und den master server kannst du nur mit den user easy-wi erstellen wenn du weitere hilfe brauchst kannst mir ja mall eine pn schreiben dann kann ich mir das gerne mall ankucken bei Intresse


Mit Freundlichen Grüssen
Kriemer Anton
Projektleiter
E-Mail: [email protected]
Discord: [Link: Registrierung erforderlich]
Telegram Gruppe: [Link: Registrierung erforderlich]

17.01.2015 18:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 370
Bewertung: 48
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Easy-Wi SSH Problem

DieElite-_- schrieb:
du musst in den keyfils deine ip eintragen von den der user aus zugreift und den master server kannst du nur mit den user easy-wi erstellen wenn du weitere hilfe brauchst kannst mir ja mall eine pn schreiben dann kann ich mir das gerne mall ankucken bei Intresse


Das man seine IP in den Key schreiben muss, ist mir neu. (muss man auch nicht)


PS: Was hat Israel mit Böcken und Unsicherheit zu tun? Glaubst du, dass die deine Daten an die Hamas senden und dir ein Terorkommando schicken oder hast du Angst vor dem Mossad? Tongue

Allgemeine Fragen: support[at]sponsor-board.de | persönliche Fragen: kevin[at]sponsor-board.de

17.01.2015 18:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 371
Bewertung: 38
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Easy-Wi SSH Problem

DieElite-_- schrieb:
den master server kannst du nur mit den user easy-wi erstellen


Vielen Dank! Dadurch wurde die Keyfile auch überflüssig Biggrin


MFG Hendrik

Kontakt:
e-Mail: [Link: Registrierung erforderlich]
Skype: hacke2010
TS3: [Link: Registrierung erforderlich]Web: [Link: Registrierung erforderlich]
"Software is like sex: it's better when it's free." - Linus Torvalds

17.01.2015 19:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Easy-wi crazy89112 2 1.543 21.02.2019 20:52
Letzter Beitrag: eichi.me
  Easy-Wi Vhost file rabmaster 1 3.248 09.12.2018 17:47
Letzter Beitrag: GameFrameNetwork
  Easy wi Threecomedy 2 1.600 10.06.2018 15:27
Letzter Beitrag: eret12
  Easy-Wi Gameserver priv_cs 7 2.842 03.11.2017 13:05
Letzter Beitrag: Mike1981
  Biete Easy-Wi Installation (Kostenlos) VanityHosting 3 2.347 03.11.2017 04:18
Letzter Beitrag: Mike1981

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren