Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Ps3 // Assasins Creed 2 ?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 11
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Ps3 // Assasins Creed 2 ?

Hallo leute ich bin hier echt am verzweifeln ich bin bei der errinerung
die methoden der kurtisanen lernen
und soll grade untertauchen da und dan paolo folgen aber wie tauche ich unter wenn ich mich in die menge stelle also in die mitte von den 5mädels kommt nur grauer/weißer/silberner.. boden mehr net und wenn ich paolo denn folgen will folg ich ihr alleine und fliege auf help pls ?? Biggrin

MFG TOBII Tongue


http://img190.imageshack.us/img190/5333/cssclanlinkusbanner.gif(!https)

02.06.2010 16:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 253
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Ps3 // Assasins Creed 2 ?

Du musst die Kurtisanen "kaufen" damit Sie dir folgen. Du schaust sie an und drückst dann auf Dreieck und schon folgen sie dir Wink

Bei Fragen oder sonstigen Anliegen PN an mich...hab das Spiel durch gespielt.

Im Notfall kannst du mir auch deinen PS3 Namen geben Wink


Das Schlimmste in allen Dingen ist die Unentschlossenheit. - Napoleon

[Link: Registrierung erforderlich]

02.06.2010 16:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 11
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Ps3 // Assasins Creed 2 ?

ja ich hab sie so gefolgt und geschafft jetz bin ich wieder da wo die 2 grp mit mädchen sind was soll ich nun tun ? xD


http://img190.imageshack.us/img190/5333/cssclanlinkusbanner.gif(!https)

02.06.2010 17:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neues DLC bei Assassins's Creed 3 maxih4 5 1.206 08.01.2013 21:28
Letzter Beitrag: SIN
  Assassin's Creed Revelations Song?! skaterfabi11 4 5.925 10.11.2011 20:57
Letzter Beitrag: skaterfabi11

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren