Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Google Spamfilter

Verfasser Nachricht

Beiträge: 512
Bewertung: 6
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Google Spamfilter

Hallo liebe SB User

Ich hatte in letzter Zeit ziemlich Ärger mit meinen Webservern mit der Zustellung von E-Mails an Google Adressen.
Zuerst habe ich gedacht, dass ich auf einer Blacklist gelandet bin oder sonst ein Fehler besteht.
Nach langem recherchieren und testen habe ich folgendes festgestellt.

Seit ca. Mitte Dezember ist der Google Spamfilter absolut schräg drauf.
Es landen teils Mails im Spam, das glaubt man gar nicht.
Es landen sogar Google eigene E-Mail im Spam z.B Youtube und Google Playstore Rechnungen...

Ich habe viel Zeit investiert um einen Fehler zu finden, aber anscheinend ist da keiner vorhanden. Denn es landen sehr viele Nachrichten im Spam, die definitiv nicht rein gehören und absolut seriös sind. Auch von grossen Anbietern.

Ich hoffe ich kann hiermit unsere WebAdmins beruhigen, falls Ihr in einer ähnlichen Situation sein solltet.

Grüsse
Patrick

10.01.2015 20:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 279
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Google Spamfilter

Bei mir werden seit einer Zeit auch seriöse Mails zum Spam verschoben

10.01.2015 21:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 206
Bewertung: 11
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Google Spamfilter

Habe mich eine lange Zeit damit rumgeärgert. Lächerlicherweise waren sogar Mails von YouTube im Spam. Richtig ärgerlich war nur, dass ich teils wichtige Mails so Wochen gar nicht bemerkt hatte. Schlussendlich habe ich nun den Spamfilter deaktiviert.


Kaum macht man's richtig, schon funktionierts Smile

10.01.2015 21:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 241
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Google Spamfilter

Bei mir schmeißt Google auch Mails von meinen Lehrern (.de Domain der Schule), von SMV-Mitglieder (.de Domain), von meiner Mutter (online.de 1&1) und von zurückgegangen Mails in den Spam-Ordner.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2015 22:34 von Timääää.

10.01.2015 22:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 125
Bewertung: 7
Registriert seit: May 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Google Spamfilter

hier gibt es in meinen Augen nur eine richtige Antwort Wink weg von Google, zumindest da wo's ohne Probleme geht (mail etc.)

finde es nie gut wenn eine Firma Monopolstellung besitzt. Zudem ärgert Google die Webmaster in letzter Zeit immer öfter willkürlich, nur da lässt es sich kaum vermeiden


Einfache und flexible Lösungen für Webanwendungen | MS-Cloud.at
[Link: Registrierung erforderlich]

10.01.2015 23:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 699
Bewertung: 29
Registriert seit: Nov 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #6
RE: Google Spamfilter

Also ich habe keine Probleme mit gMail :|
Wundert mich bloß Biggrin
ist der komplikationsloseste Anbieter mMn (wenn man auch Sachen wie Web.de oä in Betracht zieht)


Mit freundlichen Grüßen

Tim Pasternak

Neues Projekt in Arbeit, Status:

[Link: Registrierung erforderlich]

11.01.2015 02:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Google Adsens handelbar? Dyroxplays 5 1.559 05.11.2016 11:05
Letzter Beitrag: Dyroxplays
  Wie wurde diese Google Karte erstellt? graudachs 7 1.977 02.02.2014 22:18
Letzter Beitrag: Alduin
  Google Plays Api Bonyamin 1 1.280 25.12.2013 09:53
Letzter Beitrag: moser96
  [Copyright] Google+ Favicon? Q6600 3 1.305 24.05.2012 21:01
Letzter Beitrag: Q6600
  Google Drive Defkil 12 1.975 26.04.2012 16:01
Letzter Beitrag: Neo

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren