Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche 3 - 7 Leute für Minecraft Survival auf Vanilla oder Modpack 3/4 (3/8)/

Verfasser Nachricht

Beiträge: 30
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Suche 3 - 7 Leute für Minecraft Survival auf Vanilla oder Modpack 3/4 (3/8)/

Zuerstmal ein freundliches Hallo in die Runde.

Ich suche bis zu 7 Personen um einen kleinen Minecraft Server aufzumachen. Gespielt wird Minecraft Survival in der Vanilla Minecraft Variante oder in einem Modpack. Gerne auch zwischendurch andere Games. Der Server wird von mir gestellt und hat je nach Interesse 4 - 8 Slots. Eventuell später auch mehr, wenn sich mehrere daran beteiligen. Dies wird nicht wie die meisten Posts ein Youtube-Projekt, sondern einfach nur eine kleine Gemütliche Survival Runde.
Wie das ganze dann aussehen wird, steht noch nicht fest und wird später demokratisch entschieden. Es ist also völlig offen, ob, bei z.B. 3 weiteren Spielern alle zusammen spielen, oder ob sich zwei Parteien bilden und diese getrennte Städte/ Häuser bauen, untereinander handeln, oder sich sogar bekriegen.

Nun noch mal ein paar Infos zu mir:
Ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem Süden von Schleswig-Holstein. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung und spiele ich meiner Freizeit viel Battlefield und so wie jetzt auch gelegentlich mal Minecraft.

Wie lange geht das ganze?
Es gibt kein bestimmtes Beginndatum oder Enddatum. Die dauer richtet sich ganz nach der Beteiligung.

An wen richtet sich diese "Einladung"?
Diese, ich nenne es mal Einladung richtet sich an alle die gerne Minecraft spielen und Interresse an einer gemeinsamen Minecraft-Map haben.

Gibt es ein bestimmtes Alter um mitzumachen?
Nein, gibt es nicht. Ob jemand an der Gemeinschaftsmap teilnehmen darf, entscheide ich. Es geht mir hauptsächlich um eine gewisse geistige Reife. Wenn es bereits Teilnehmer gibt, dann wird, wie oben schon gesagt, demokratisch entschieden.

Wie wird untereinander kommuniziert?
Ich besitze bereits einen 8-Slot Teamspeak³ Server, welcher hierfür genutzt wird.

Ich habe Interresse. Wie kann ich teilnehmen?
Da gibt es X Möglichkeiten:
1. Schickt mir einfach eine PM hier im Sponsorboard.
2. Fügt mich auf Skype (sladyeds) hinzu und schreibt mir dort eine
Nachricht.
3. Hinterlasst ein Kommentar unter diesem Post.

Ich freue mich auf eine gemütliche Runde MC mit euch.

Patrick


[cl-gaming.de] Connection Lost Multigaming Clan
TS³-IP: ts3.cl-gaming.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2015 17:02 von sladyeds.

07.01.2015 15:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 08.01.2015 - 17:09 Uhr -
- # PUSH # - 11.01.2015 - 18:41 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Minecraft Spieler 18+ Technik Modpack merlin2k11@live. 0 908 25.12.2020 00:46
Letzter Beitrag: merlin2k11@live.
Wink Reincarnation Member Suche für R6 Siege oder andere Games! Reincarnation 0 1.467 15.04.2019 03:04
Letzter Beitrag: Reincarnation
Question Suche Leute für Mitgründung ein Blizzard Community Blizkey 5 1.909 09.11.2017 17:36
Letzter Beitrag: push
  ARES. Gaming sucht neue Leute ARES.Redbeard 0 1.409 27.03.2017 11:10
Letzter Beitrag: ARES.Redbeard
  Suche 1-2 Leute für eSport Organisationsgründung SERGEANTaim 2 1.535 19.02.2017 13:15
Letzter Beitrag: bebrilliant

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren