Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche Hilfe für CS:GO Twitch-Stream Promotion

Verfasser Nachricht

Beiträge: 510
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Hilfe für CS:GO Twitch-Stream Promotion

Hallo liebe SB-User,

ich suche momentan Leute, die mir helfen könnten, meinen Twitch-Stream (es wird hauptsächlich CS:GO gestreamt/gespielt) zu promoten/bekannter zu machen.

Dementsprechend würde ich Werbung einblenden (auf meiner Website & im Stream), Platz auf meinem TS3 zur Verfügung stellen usw. Es wäre ebenfalls sehr von Vorteil, wenn die Leute ggf. auch CS:GO spielen würden. Das würde alles um einiges leichter machen und vor allem auch Spaß!

Das war's dann erst einmal von meiner Seite aus. Ich freue mich schon auf eure Nachrichten und bis bald! Smile


Mit freundlichen Grüßen,
Jerr0w ~

07.01.2015 14:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 634
Bewertung: 8
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Hilfe für CS:GO Twitch-Stream Promotion

Ähm wie genau stellst du dir das vor?
Soll man den Stream weiterleiten/teilen oder mit dir spielen, während du streamst?

Bekannter kannst du ihn z.B. auch durch Giveaways machen, die Leute rennen dir den Stream ein, auch wenns nur ein10€ Skin ist. Einfach fett Skin Giveaway als Titel und schon haste viewer mehr.

07.01.2015 15:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 510
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Hilfe für CS:GO Twitch-Stream Promotion

Naja, was bringt mir das, wenn ich ein Giveaway mache und nach dem Giveaway wieder nur 10 Viewer habe? Biggrin

Nein, es geht mir z.B. darum, dass mir evtl YouTuber oder andere Streamer helfen könnten. Sowas wie eine "Streamer"-Partnerschaft z.B. also das man gegenseitig Werbung macht usw. Smile


Mit freundlichen Grüßen,
Jerr0w ~

07.01.2015 18:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Twitch-Fulltime-Streamer sucht Werbepartner! useless_time 5 1.044 20.11.2020 20:06
Letzter Beitrag: useless_time
  [ Suche ] Promotion für Plattform TeamLars 1 1.557 24.02.2016 21:22
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren