Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[Suche] MC Projektleiter/Supporter/etc.

Verfasser Nachricht

Beiträge: 177
Bewertung: 1
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #1
[Suche] MC Projektleiter/Supporter/etc.

Hallo

Ich bin Sascha S. bin zurzeit 18 Jahre alt und Wohne in Berlin. Zurzeit bin ich in einer Ausbildung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik im 2 Lehrjahr. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit verschiedenen Games oder unternehme auch gerne mal was mit Familie und Freunden.

Zurzeit bin ich erneut auf der Suche nach einem anständigen MC Team welches Bereit ist einen anständigen Server zu Führen und aufzubauen. Da mein letztes Team es nicht geschafft einmal Pünktlich zu einer Teambesprechung zu erscheinen und das Projekt nicht vorran ging habe ich beschlossen ein neues Team zu gründen. Den in 2 Monaten Arbeit sollte man schon etwas vorran kommen und nicht am Anfang stehen.

Etwas zum Projekt:

Das gesammte Projekt soll in späterer Zukunft ein Multigaming Clan werden sprich das Projekt besitzt verschiedene Server-Projekte aber zunächst ist nur Minecraft geplant um nichts zu überstürzen.

Wie sollte das MC-Konzept aussehen ?.

Über das Konzept kann man noch nicht reden dies würde ich wen mit dem gesammten Team Planen und umsetzen wollen. Schließlich möchte ich hier keine Vorgaben machen nach dem Motto "Das MUSS so und so" im großen und ganzen wäre es schön wen es richtung Roleplay/Reallife mit verschiedenen Welten gäbe (Advanture etc)

Was ich Suche ?

An sich ein komplettes Team vom Supporter bis hin zu einem Projektleiter der das gesammte Minecraft Projekt mit mir leitet.


Was ist vorhanden ?
- Domain
- Forum (WBB3 installiert und WBB4 wäre vorhanden)
- Server (Intel Core i7 , 64gb Ram etc von Hetzner)
- Der Wille !
- Die Zeit
- TeamSpeak NPL Lizenz
..
..

Nun möchte ich keinen ewigen Text formulieren.. bei Fragen einfach fragen.
Am besten per PN melden und auch bewerben das macht es leichter.

Gruß