Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Multigaming Clans/Server gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 51
Bewertung: 3
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Multigaming Clans/Server gesucht

Hallo zusammen,

Ich / wir suchen Clans oder Server-Projekte;
CS;-S-CZ-GO, LOL, WOW, Rust, ArmA3, WorldofTanks, StarcraftII, Titanfall, TheCrew, BF3,4, MW2...für weitere Sachen bin ich offen.

Was können wir derzeit bieten;
- WBB4 Forum
- Clan-Tag und eigene Clan-Area
- Teamspeak3 Server (2x 256 Slot Lizenz) verfügbar Clan-Bereich
- EUERNAME.Multigaming.network als DNS Eintrag für Server wäre wünschenswert.
- Webspace / Lobby mit Serveranzeige
- 24/7 (99%) Erreichbar
- 25 Team-Mitglieder, 5 in der Leitungsebene (davon 2 hauptberufliche IT-ler)
- Eigentümer ist 36 Jahre "jung"
- Altersdurschnitt ca. Ø 25 (liegt an den jungen Supportern im Minecraft-Segment)
- Gewerbliche Anmeldung als Online-Community (kein Schwarzgewerbe)
- Leistungsfähigen Root inkl. DDOS Protection
(Intel® Xeon® CPU E5-1650 v2 @ 3.50GHz Cores: 12 | 8x 16384MB RAM | 2x 2TB)
- bis zu 256 FailOverIP (einmalige Einrichtungskosten pro IP, wenn Ihr keinen eigenen Server mitbringt)

Das Ziel;
Ist es, eine Multigaming-Community zu gründen die Clans und Server unter einem Dach anbietet (keine Übernahme) und so Spielern unter dem Namen: Multigaming.network eine maximale Bandbreite an Games zur Auswahl stellt.
Wer einen Server/Clan hat, aber keine Website/Forum oder für seinen Clan werben möchte ist herzlich eingeladen das Online-Gaming-Netzwerk zu bereichern.
Hinweis: der Name "Public-Crafting.de" wurde aufgelöst, da dies nicht mehr Zeitgemäß und passend zum neuen Projekt ist.

Aktuell arbeite ich daran neue Clans und Server zu finden, jedoch gestaltet sich dies "dank des Konkurrenz-Gedanken" nicht so einfach. Jeder will immer gleich Boss sein....

ts.multigaming.network

Über Uns:
Public-Crafting.de war eine reine Minecraft Spieler-Gemeinschaft die seit 2011 besteht. Ursprünglich entstanden als einer von vielen Bukkit-Servern (Minecraft Server mit Plugins). Seit 2013 überwiegen im Bereich Voxelbasierte Games (StarMade, Minecraft, FeedTheBeast, Attack of the B-Team etc.) mit dem Schwerpunkt Minecraft Mods, hauptsächlich aus dem Feed the Beast Launcher (Client).
Da im Bereich Minecraft die nachfrage geringer geworden ist und schwerer wird sich in der Masse an Servern zu behaupten, will ich das Projekt nicht ganz aufgeben, eher in eine breitere Richtung gehen.


Edit:
Wir suchen noch tatkräftige Unterstützung im Team, bitte einfach mal auf dem TS3 vorbeischauen und mit einem von uns reden.

Auf Grund der vielen Server und Anfragen fehlt es im Moment an allen Ecken und Kanten;
- Supporter,
- Admins,
- Builder und Co. genaueren Voraussetzungen findet Ihr im Forum: [Link: Registrierung erforderlich].

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2017 12:49 von Renezoros.

04.01.2015 14:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Multigaming Clans/Server gesucht

Hi ich habe einen Youtube Kanal auf dem ich Letsplays mache habe ich ein paar Freund mit denen ich ein Lol Projekt anfangen würde habe auch schon ein eigenes Minecraftprojekt am laufen!

15.01.2015 23:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 51
Bewertung: 3
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Multigaming Clans/Server gesucht

Minecraft ist logischerweise unser Schwerpunkt, da dies der Ursprung von der Spieler-Gemeinschaft ist. Ich suche eher "nicht Minecraft" -Partner, -Clans, -Server...etc.

Derzeit haben wir im MC Bereich mehr als genug; so z.B. Dirwolf20 v.1.7.10, FTB-lite, Bukkit/Spigot (im wieder Aufbau), Techworld2, Attack of The B-Team...daher ist dort eher weniger Platz für Minecraft. Trotzdem danke...

16.01.2015 09:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 18.01.2015 - 10:22 Uhr -

Beiträge: 12
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Multigaming Clans/Server gesucht

Hi, ich zocke The Crew und suche eine Crew. Ich habe folgende Autos:

Dodge Challenger,
Chevrolet Camaro,
Hotrod HuP One,
Jeep Cherokee und
Dodge RAM Hemi

Gruß
Marc

18.01.2015 15:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 51
Bewertung: 3
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Multigaming Clans/Server gesucht

Genau für sowas ist unsere Website bzw. das zukünftige Forum gedacht, daher bitte ich nur Interessenten für das Netzwerk hier etwas zu kommentieren. Danke!

22.01.2015 18:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 21.05.2015 - 09:50 Uhr -
- # PUSH # - 11.07.2015 - 13:51 Uhr -

Beiträge: 51
Bewertung: 3
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Multigaming Clans/Server gesucht

Aktuell haben wir nun ein ARK:Survival Evolved Projekt dazu bekommen!

CS-Go Server im Leerlauf; Ich würde mich freuen, wenn wir dem zum gelegentlichen Zocken mal gefüllt bekommen würden...Clan`s bzw. Liga zocken wäre ungünstig da wir keine "PRO´s" sind.

11.07.2015 12:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 08.02.2017 - 08:57 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Clans & Ligen gesucht für Event`s mit Echtgeld Belohnungen von 5€ bis 25€!! Chako 2 455 06.02.2024 07:52
Letzter Beitrag: Somay
  Vorstandsmitglied gesucht | Multigaming eSport Verein EGRedFlake 0 2.585 02.11.2018 12:19
Letzter Beitrag: EGRedFlake
  Stellvertreter oder Übernahme für Multigaming.Network gesucht Renezoros 2 2.034 12.03.2018 08:51
Letzter Beitrag: push
  Suche Teammitglieder für mein Multigaming Public Server mediv 6 1.742 13.11.2017 21:13
Letzter Beitrag: push
  Suche Teammitglieder für mein Multigaming Public Server mediv 2 1.383 01.01.2017 17:25
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren