Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

GoPro Livestream [Hilfe]

Verfasser Nachricht

Beiträge: 108
Registriert seit: Feb 2014
Status: offline


Beitrag: #1
GoPro Livestream [Hilfe]

Guten Tag liebe SB-Community,

im Sommer 2015 habe ich mich mit einen paar Freunden fest dazu entschlossen eine Motorrad Tour durch ganz Deutschland zu machen für insgesamt eine Woche. Soweit ist auch schon alles geplant mit Unterkünften etc. Da wir alle begeisterte Crossfahrer sind, werden wir nicht nur die kruvigen Strecken rutner heitzen, sonder auch gerne mal den Weldweg nutzen. Naja so viel zum Projekt kommen wir zur eigentlichen Frage.

Ist es irgendwie möglich mit einer GoPro oder einer anderen Helmkamera diese Fahrt Live zu streamen?

Ich wäre euch um eure Hilfe sehr verbunden.

Mfg.


http://1mage.in/show/31_10_2014-300241-sbbanner.jpg(!https)

25.11.2014 11:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #2
RE: GoPro Livestream [Hilfe]

-

25.11.2014 12:08
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 108
Registriert seit: Feb 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: GoPro Livestream [Hilfe]

Wäre es möglich sich einen Laptop o.Ä. in den Rucksack zu packen, diesen mit der GoPro zu verbinden und darüber zu streamen mit einem Internetstick? Oder wäre da ein enormer Verlust an Qualität?


http://1mage.in/show/31_10_2014-300241-sbbanner.jpg(!https)

25.11.2014 12:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #4
RE: GoPro Livestream [Hilfe]

-

25.11.2014 12:42
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 108
Registriert seit: Feb 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: GoPro Livestream [Hilfe]

Oke schade. Sollte jemand doch vielleicht noch eine gute und stabile Lösung finden, würde ich mich sehr drüber freuen.


http://1mage.in/show/31_10_2014-300241-sbbanner.jpg(!https)

25.11.2014 12:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 683
Bewertung: 22
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: GoPro Livestream [Hilfe]

Hab kurz gegoogelt und dies gefunden:
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Scheint Apps schon zu geben Biggrin

Wobei eine LTE Verbindung aufjedenfall da sein muss...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2014 15:42 von Nilss.

25.11.2014 15:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 350
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #7
RE: GoPro Livestream [Hilfe]

-

25.11.2014 15:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 108
Registriert seit: Feb 2014
Status: offline


Beitrag: #8
RE: GoPro Livestream [Hilfe]

Danke für die Antworten gerade dir "Nilss".
Mein Problem besteht darin, wie auch schon Peter angesprochen hat, dass wir viele Waldstrecken etc. fahren werden und ich mir nicht besonders sicher bin, ob da dauerhafter Empfang ist. Hinzu kommt, dass ich kein LTE besitze, da es mir recht teuer scheint.


http://1mage.in/show/31_10_2014-300241-sbbanner.jpg(!https)

25.11.2014 16:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wie einen Outdoor Livestream erstellen? MauriceMD 4 1.731 30.01.2015 15:53
Letzter Beitrag: MauriceMD

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren