Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[Biete] Minijob als Grafiker

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.545
Bewertung: 62
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #1
[Biete] Minijob als Grafiker

Hallo liebe Board'ler,

ich suche derzeit einen Grafiker/in - vorzugsweise einen Student/in oder eine/n Schüler/in (Azubi/ne gerne gesehen) oder einen Freelancer.
Derzeit habe ich einen Kunden, der sehr viele Bilder bearbeitet haben muss. Vorrangig handelt es sich um Bilder aus dem Technikbereich (Ladekabel diverser Smartphones, Netzstecker etc), die bspw. farblich abgeändert werden müssen. Hier ein Beispiel:

Der Kunde hat eine Nahaufnahme eines Netzstecker in schwarz. Der Kunde möchte, dass dieser später gelb, pink oder lila ist. Deine Aufgabe besteht also darin, die Farben zu editieren - es müssen keine Designs (Webseiten) angefertigt werden - es geht sich lediglich um editierarbeiten. Sollte es dennoch etwas größeres geben, so wird dies vorher abgesprochen und natürlich entsprechend entlohnt!

Dein Profil:

  • Ihr seid mindestens 16 Jahre alt
  • Freundlicher Umgang ist eine Selbstverständlichkeit
  • Zielgerichtetes und zügiges Arbeiten ist für dich kein Problem
  • Eine "Expertise" im Bereich Bildbearbeitung ist vorhanden (Nachweisbar)
  • Der Umgang mit einem Bildbearbeitungsprogramm ist dir nicht fremd
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Du hast ein E-Mailprogramm (pflicht - Kundenkommunikation)
  • Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und selbständiges Arbeiten

Was ich dir biete:
  • Kleines, freundliches und familiär gehaltenes Team ("Du"tzen ist selbstverständlich)
  • Vorhandene Infrastruktur (Server, Webspace, Mail)
  • Faire Bezahlung (Abrechnung im 1/4 Stunden Takt - Stundenlohn: 16€)

Sollte man im Monat beispielsweise 10 Stunden für diesen Kunden gearbeitet haben, so erhälst du von mir 160€ auf dein Konto überwiesen.

Die Bezahlung erfolgt nach Geldeingangs des Kunden. Der Betrag wird auf ein in Deutschland geführtes Konto überwiesen.
Zudem wird eine Verschwiegenheitserklärung/Vertrag mit Verdienstsicherung zwischen mir und dir aufgesetzt, die per Post an mich zurückzusenden ist.

WICHTIG: Der Kunde ist bereits seit 2012 einer meiner Stammkunden. Ich erwarte Zuverlässigkeit und vor allem Nettigkeit im Umgang mit dem Kunden. Wenn der Kunde wünscht, dass etwas doppelt erledigt werden soll, wird es getan - bei mir ist der Kunde KÖNIG! Es handelt sich um kleine Designarbeiten, die innerhalb von 24 Stunden erledigt sein müssen.

Wer mag, darf sich gerne mit ein paar Zeilen bei mir bewerben (Thread, Mail, PN). Bitte füge bei deiner Bewerbung folgendes Bild, farblich in rot abgeändert, bei:

[Link: Registrierung erforderlich]
Quelle: [Link: Registrierung erforderlich]
Die Rechte des Bildes bleiben bei dem jeweiligen Rechteinhaber und dienen nur zu Demonstrationszwecken. Eine Weiterverwendung wird nicht erzielt!

//EDIT:

Es handelt sich um einen Firmenkunde aus Hamburg. Dieser betreibt eine GmbH und ist selbstverständlich Zahlungswillig. Er versicherte mir, dass es viel zu tun gibt. Wer also sein Taschengeld, Lehrlingsgeld oder Bafög aufbessern möchte, ist hier richtig.


---------------------------
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2014 19:29 von DebianDEV.

06.11.2014 19:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 125
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [Biete] Minijob als Grafiker

Können sie auch anders bezahlen wie zum Beispiel PayPal oder psc

Ich hätte Interresse , da ich schon mit Photoshop gearbeitet habe.

Ich heiße Josef bucher und bin 19 Jahre alt.
Meine Hobbys sind zocken, an meinen vservern basteln usw.
Im Grafik Bereich bin ich im Bereich Anfänger-fortgeschritten

Referenz wäre zurzeit nur auf d-incursion.de der header


Online zeigen:
Mo-do 16:00-21:30
Fr- so 9:00-21:30-22:00

MFG blackstorm

Geschrieben mit Handy wiko Lenny


http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187505.png(!https)


07.11.2014 07:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.545
Bewertung: 62
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [Biete] Minijob als Grafiker

Hallo Josef,

die Bezahlung erfolgt ausschließlich auf ein deutsches Bankkonto. Das hat mit meiner Buchführung zu tun (Belege etc.). Dies ist eine Voraussetzung. Es haben sich doch einige Leute gemeldet, die den Voraussetzungen zugestimmt haben.

Beste Grüße aus Essen


---------------------------
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

07.11.2014 15:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 125
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [Biete] Minijob als Grafiker

okay nicht schlimm ^^


http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187505.png(!https)


09.11.2014 11:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Entwickler und Grafiker für alt:V Projekt gesucht Eierk0cher 0 1.029 27.01.2022 19:10
Letzter Beitrag: Eierk0cher
  Suche Grafiker (freelancerbasis) für mehrere Aufträge Matze2201 2 848 28.02.2021 16:02
Letzter Beitrag: ELARTED
  Bauteam sucht Grafiker/in für Logo, Banner etc. Jason2111 0 1.098 13.04.2020 21:37
Letzter Beitrag: Jason2111
  Suche Grafiker für Banner Microship 0 1.250 05.05.2019 12:15
Letzter Beitrag: Microship
  Ich suche einen Designer/Grafiker flunker007 2 1.687 12.09.2018 08:46
Letzter Beitrag: Krach-Bumm

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren