Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Privat-Gespräch editieren

Verfasser Nachricht

Beiträge: 764
Bewertung: 68
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Privat-Gespräch editieren

Liebes Sponsor-Board Team,

gerade ist mir mal wieder ein Problem (Das mich schon öfters gestört hat) aufgefallen.
Und zwar kann ich einen Post nicht editieren, solange dieser als Privat-Gespräch geführt wird, was einigen mehr Aufwand veruhrsacht.

Wenn das eingebaut werden könnte wäre das aus meiner Sicht wieder ein Schritt zum perfekten Forum Wink


PS: Zudem wird ein Beitrag beim editieren immer wieder auf mich als Verfasser, anstatt der vorher gewählten Gruppe, gewechselt.


[Link: Registrierung erforderlich]
Sascha Händler, Laufenstr. 65
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
Tel.: +49-2472-99580-10
Support: helpdesk [at] kts24.com

04.11.2014 20:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 108
Registriert seit: Feb 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Privat-Gespräch editieren

Sehr gute Idee, ich habe bereits das selbe Problem "erleiden" müssen.

Immer zwischen Öffentlich und Privat-Gespräch hin und her zu switchen ist sehr lästig und unnötig nervig. Es wäre dort eine sehr nette Geste, wenn die Editier-Funktion ebenfalls im Privat-Gespräch zustande kommen würde.

Mfg.


http://1mage.in/show/31_10_2014-300241-sbbanner.jpg(!https)

04.11.2014 21:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.341
Bewertung: 7
Registriert seit: Jun 2007
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Privat-Gespräch editieren

Hallo,

der Bearbeiten-Button wird nun dem Themen-Ersteller angezeigt.


Mit freundlichen Grüßen
Maurice

04.11.2014 23:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Funktion Privates-Gespräch eret12 2 2.612 17.03.2018 19:16
Letzter Beitrag: eret12
  Editieren von Themen in der Warteliste eret12 3 1.810 18.01.2013 13:53
Letzter Beitrag: Alex

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren