Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

the-uniQues(.de) suchen Squads

Verfasser Nachricht

Beiträge: 15
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2008
Status: offline


Beitrag: #1
the-uniQues(.de) suchen Squads

Liebe Community / User und Zuschauer des Forums:

Wir the-uniques sind auf der Suche nach verschiedenen Squads in mehreren Spielen.

Ich möchte im Folgenden näher auf unser Anliegen eingehen:
In den Spielen Cs:s, cod4, PES, FIFA08 und WC3 werden Squads gesucht.

Was wird erwartet:

- Mindestalter im Squad 17 Jahre
- Freundliches und bodenständiges Auftreten
- Aktives Mitwirken am Clangeschehen (Forum, News, TS², etc.)
- Regelmäßiges Training (mehrmals die Woche)
- Hohe Ziele sollten gesetzt sein
- Abstimmung untereinander sollte stimmen und vorhanden sein
- Rankings vorteilhaft
- Gegebenfalls Lan-Aktivität


Counter Strike: Source:
Im Bereich CSS suchen wir einen Squad, welcher Ambitionen hat mit der Zeit die EAS zu erreichen. Die Relegation muss mindestens zu erreichen sein. Das heißt ansprechend gute Rankings müssen vorhanden sein. Die Altersgrenze ist 17 sprich jeder im Team sollte mindestens 17 Jahre alt sein (besser 1Cool oder in diesem Jahr das 18. Lebensjahr vollenden.

WC 3:
Warcraft 3, hier suchen wir ein Team, was schon länger miteinander spielt und zusammen trainiert. Es sollten ebenfalls schon Rankings vorhanden sein. Auch mit dem WC3 Team wollen wir mehr erreichen. Das heißt Training muss mehrmals wöchentlich stattfinden!

COD4
Im Bereich COD4 suchen wir ein sehr gutes Team, was in der ESL auch gute Resultate abliefern soll. Wir versprechen uns von diesem Team eine lange Lebensdauer und Kompetenz.

Was bieten wir?:

# Serversponsoring (Cs:s, Cod4)
# shirts, bnc, email etc
# irc: #the-uniques.de
# Teamspeak ²
# Ventrilo 3.0
# freundliche Atmosphäre
# längere Existenz – kein „2Monatedownprojekt“
# Nette Community
# Schöne Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] (bald mit neuem Design)

Kleiner Auszug zur History des Clans:

Die Idee keimte schon länger in meinem Kopf... seitdem es mit unserem Ex-Clan, der ein Fun-Clan war - und besser ein Fun-Clan hätte bleiben sollen, immer unprofessioneller wurde, und auch unsere Verbesserungsvorschläge größtenteils ignoriert wurden. Anfangs hatte ich nur mir kewle Clannamen überlegt, die am Ende alle richtung un1ty und un1fy gingen - ein Tribut an den Wunsch nach geeinten Gamern, die mehr wollen, als ohne Taktik ein paar Wargegner glücklich machen.
Durch den Ausstieg eines anderen Clan-Members, Xtr3m3, wurde immer mehr Unmut laut und in recht fantasievollen ICQ-Sessions mit eben jenem Xtr3m3 sprießten weitere Ideen für einen neuen Clan - und dank seiner schier grenzenlosen Langeweile in den Welten des Internets (bevor WoW in sein Leben eintrat...), machte er sich an die Webspellanpassung, um eine Clanhomepage zu bauen, mit der wir die Weltherrschaft erobern könnten
Durch irgendein Missverständnis hinsichtlich des Namens, betrat ich eines schönen Tages dann auch diese angepasste Webspell-HP (es war nicht viel, aber es funktionierte schonmal und hatte eigene Banner). Und was mussten meine müden Augen da auf dem Banner erblicken? \\\"UN1X\\\"! \\\"-Wtf? oO\\\" dachte ich mir, war das doch nicht das Clantag, was mir den ganzen Tag im Kopf herumschwirrte. Egal, es klang gar nicht so schlecht - und Xtr3m3 war zu faul, den Banner zu ändern , deshalb: blieb erstmal alles beim alten.
Hier und da bequatschte ich in der Schule oder im ICQ mit baZZa und ShadoW.de die unschöne Lage, in der sich unser aktueller Clan immer noch befand und wir fanden eigentlich nur einen Ausweg - und der lag in einer Neuclangründung.
Trotzdem - es waren nur Gedanken, und vielleicht konnten sich ja die Leader bei CEhg noch eines besseren belehren lassen.

Aber dann. Der 11.06.2006 - gemütliches Beisammensitzen mit Wasserpfeife auf einer öffentlichen Liegewiese war angedacht.
Zu diesem Treffen waren, neben zwei weiblichen Begleitpersonen, die Personen ShadoW.de, baZZa, BulletFire, m4t1x, S0uNT und meine Wenigkeit anwesend - alles mehr oder weniger stolze Member des alten Clans. Als es kam, wie es kommen musste, und die Clankrise wieder einmal mehr ein Thema wurde, platzten die Ideen von ShadoW.de und mir heraus. Man wurde sich schnell einig, das bei unserem vorherigen Clan nix mehr zu holen sei und dass ein neuer Clan hermüsse. Prompt sprudelten unseren Mündern die Namensvorschläge, Homepageideen, Serverplanungen und mehr Claninternes heraus, sodass der Wille zur Clangründung geboren war. Nach der Zusammenkunft kam ShadoW.de noch zu mir und wir kreierten auch prompt das Clanlogo. Die nächsten Tage waren geprägt von Planungen, wie wir an Shirts und so weiter herankommen würden, wir nahmen alte, fast schon eingefahrene Kontakte zu Ex-Ex-Clanfreunden wieder auf und fingen an, die Sache langsam einzufädeln. am Donnerstag, dem 15.06.2006, wohl gegen 20:30 Uhr, schickte ich mich an , den Teil der History zu schreiben, der nach diesem Satz endet.

3.12.2006, erster Advent:

Viel ist geschehen seit dem letzten History-Update!
Nur um Fakten zu nennen: in der Görlitzer Clanszene ist einiges im Wechselkarussel geschehen, Gr-LANers hatte beispielsweise BR-Member abgeworben, mehr oder weniger glücklich (wo jetzt quasi der gesamte Clan in Inaktivität brachliegt), LG wurde gegründet (dem jetzt eine Umbenennung dank einem lokalen Bierbrauer bevorsteht), bL-MaSsaKka spielt weiter und öfter als zuvor, von [hpk] hört man auch nix weiter - und CEhg, tja. Um nicht Flames heraufzubeschwören - da ist alles tot (geblieben), erst recht nach dem Weggang vom Ex-Leader.
Soviel zum Görlitzer Geschehen, kommen wir zu etwas positivieren Aussichten:
un1Ques.de konnte neben einem (bald offiziell angekündigtem), neuen und starken LineUp einen gönnerischen Serversponsor dazugewinnen. Es wurden erste erfolgreiche Matches in PES5 und eher weniger erfolgreiche Matches im WC3-Squad gespielt - aber mal sehen, was die Zukunft hier bringt. Unser "Fokus-Team" ist weiterhin der CS1.6-Squad, der mit Anbeginn des Jahres 2007 in die ESL wieder einsteigen wird. Auch die Page wird immer mehr Updates erfahren, anbegonnen von grafischen über inhaltlichen Neuerungen... bleibt gespannt und surft weiter so zahlreich auf [Link: Registrierung erforderlich]!

2.04.07 - neuer Cs 1.6 Squad -> bis Ende 2007 mit 2 Auswechslungen -> EAS 2nd div mr12 top100
Cs:s: lange weniger erfolgreiche und professionelle teams gehabt. Meist zu jung und unerfahren unflexibel etc.
sehr erfolgreiches cz Squad gehabt seit september07 ->kick Anfang Februar wegen Inaktivität.
cod2 Squad gekickt wegen mangelnder Erfolge.


Kontakt und Bewerbungen:

Bewerbungen an:
[email protected]
ESL-Forum (kein „icqnr interesse“ post -> ignore)
ICQ: 213993739 oder 335533686

Kontakt und Informationen an:
[email protected]
ICQ: 213993739 oder 335533686

Wir freuen uns über jede Nachricht - sprich Fragen, Verbesserungsvorschläge und andere Anfragen. Wir sind für Alles offen. Sinnloser Flame und sonstige kindische Anstalten werden ignoriert!

Danke für ihr Interesse.

mfg the-uniques.(de) i.A. qL

03.03.2008 18:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Spieler und/oder Squads für CoD CW gesucht mRc 0 984 04.04.2021 22:07
Letzter Beitrag: mRc
  Raptor-Strike-Force [Commuinity] sucht Member, Squads, Teams und Clans Master_Ace 2 1.036 10.07.2014 23:42
Letzter Beitrag: push
  wir suchen komplette SQUADS in allen Spielen! MerchPartner 9 1.746 29.12.2010 23:00
Letzter Beitrag: ---DNO---Crusader
  Impressive-Killerz sucht Squads/Member pl0x 3 1.054 08.04.2010 12:58
Letzter Beitrag: LaKai
  TEAM INTENSE-Gaming sucht Squads >>> INFO INTENSE-Gaming 0 1.010 01.04.2010 17:45
Letzter Beitrag: INTENSE-Gaming

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren