Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Webdesigner Social Network - PIXLMEDIEN

Verfasser Nachricht

Beiträge: 33
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2008
Status: offline


Beitrag: #1
Webdesigner Social Network - PIXLMEDIEN

PIXLMEDIEN - Das Social Network für Webdesigner & Developer

Was ist PIXLMEDIEN?
PIXLMEDIEN ist ein Social Network für Webdesigner & Developer. Anfänglich war PIXLMEDIEN nur ein einfacher YouTube Kanal von einer Person, nun entwickelte sich mit der Zeit eine komplette Community draus.

Was bietet PIXLMEDIEN?
Wir bieten euch eine Plattform auf der Ihr eure Fragen zu PHP, MySQL, Java uvm stellen könnt. Desweiteren könnt ihr über unser Portal auch eure Arbeiten vorstellen und bewerten lassen. Unter anderem findet ihr auf dem Social Network auch hilfreiche Downloads der Daten zu unseren Videos.

Was kostet PIXLMEDIEN?
Das Projekt ist vollkommen kostenlos.

Es wird jeden Tag fleißig an der Seite gearbeitet, sodass Usability an erster Stelle steht.
Also, registriert euch doch mal auf unserer Community und richtet euer Profil ein!

www.pixlmedien.com

08.10.2014 11:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 136
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Webdesigner Social Network - PIXLMEDIEN

Aloha,

habe mich mal registriert und meinen Account umgehend wieder gelöscht!

Gründe:
Kein Inhalt im Impressum
Keine Datenschutzbestimmungen

Schade, die Idee klingt ganz gut, leider ist die Umsetzung in Hinsicht auf Regeln im Internet leider absolut daneben und wer ein Netzwerk mit dem Schwerpunkt aufbauen will sollte sich dahin gehend schon ein wenig auskennen.
Zudem gebe ich noch zu bemerken das man das leere Impressum erst aufrufen kann wenn man registriert ist.
Viel Glück dennoch.


[Link: Registrierung erforderlich]

08.10.2014 12:12
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 304
Bewertung: 5
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Webdesigner Social Network - PIXLMEDIEN

Sehr nice, hab mich gerade angemeldet! Impressum aber bitte noch schnell ausfüllen. Smile


[Link: Registrierung erforderlich]

08.10.2014 12:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 33
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2008
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Webdesigner Social Network - PIXLMEDIEN

Hi Pilot, das Impressum wird gerade implementiert.

LG

08.10.2014 12:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 333
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Webdesigner Social Network - PIXLMEDIEN

Sehr schöne Idee,sind auch ulows,wie ich wilkommen oder ist es eher ein Social Network für erfahrene Designer&Coder?^^


Besucht uns:
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Vote für unser Rustserver
[Link: Registrierung erforderlich]

08.10.2014 15:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Webdesigner Social Network - PIXLMEDIEN

Ich find's n bisschen blöd, dass man sich registrieren muss, um überhaupt etwas sehen zu können ... gerade auch weil die Startseite nicht wirklich was hermacht, das Video ist auch n bisschen "random".

Magst du vllt. Screenshots posten?


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

09.10.2014 11:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.520
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Webdesigner Social Network - PIXLMEDIEN

Wie Aaron schon sagte, für eine Vorstellung möchte ich erst einmal was sehen, in Form von Screenshots z.B.
Die Idee an sich ist soweit ganz nett, nur ein wenig schwammig, da es x Foren gibt, in denen man über Webdesign reden kann.

Auch die Vorstellung ist sehr mager, das spiegelt leider auch euer Projekt wieder. Wer nur 10 Zeilen über ein Netzwerk schreiben kann, tut mir leid, aber das ist ein sehr sehr wenig.
Man kann viel mehr schreiben, ich gebe jetzt aber bewusst keine Beispiele Wink

Die Startseite finde ich sehr anspruchslos. Kein Text mit Informationen o. ä. , keine Eyecatcher, sieht einfach sehr leer aus, nicht einmal die 2 Boxen sind mittig. Schaut so hingeklatscht aus.
Außerdem ruckelt das video bei mir, ich habe zwar nur eine DSL 3k anbindung, aber bei paypal z.B. ruckelt garnichts.

lieben Gruß

Edit: Ich sehe gerade, das Impressum muss übrigens auf der Startseite verlinkt sein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2014 15:34 von skillz.

09.10.2014 15:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 33
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2008
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Webdesigner Social Network - PIXLMEDIEN

Danke an alle! Bis jetzt sind es schon 130 Registrierte Benutzer. Also ich finde die Entwicklung Top! Wink

11.10.2014 16:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ELARTED - Ihr Webdesigner des Vertrauens MerchPartner 23 6.407 06.05.2020 13:40
Letzter Beitrag: goratix
  MTX-Network ~ Deine Multigaming & Help Community Xytronix 5 1.733 17.03.2019 22:26
Letzter Beitrag: push
  Rage-Network.de Stellt sich vor! RAGE-Network 6 1.804 13.08.2018 07:42
Letzter Beitrag: ottnec
Wink GTA: Network - Inoffizielle deutsche Community m4a_X 2 1.964 19.02.2017 13:17
Letzter Beitrag: bebrilliant
  LvLup Network Clan Community Finn 9 2.186 07.02.2017 21:09
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren