Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Bester Link?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Bester Link?

Hey,

nachdem ich mich nun etwas mit der Suchoptimierung auseinandergesetzt habe bleibt mir derzeitig trotzdem ein Problem offen..

Bei Google sieht nun ein Suchergebnis so aus:

http://s14.directupload.net/images/140917/tgvhfq6z.png(!https)

Was wäre denn ein guter Link? Da ich selbst nicht so von " stuffcheck.de/kraftstoffcola-kann-die-staerkste-cola-der-welt-ueberzeugen- " der Fan bin und es vermutlich keiner ansprechend finden wird ist mein Problem was wäre ein ansprechender Link?

stuffcheck.de/kraftstoffcola-im-test hört sich langweilig an, oder? Wie finde ich denn interessante Linktitel heraus?


Liebe Grüße
Marcel Roll


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2014 22:58 von Klappstuhl.

17.09.2014 22:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 31
Bewertung: 2
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Bester Link?

Es ist weniger wichtig, dass der Linktitel sich spannend anhört. Er sollte vielmehr das Keyword enthalten, nachdem dein Text optimiert ist.

Da du Wordpress verwendest, würde ich dir empfehlen das SEO-Plugin von Yoast zu installieren. Dieses Plugin erleichtert dir die Optimierung deiner Seite. Weitere Informationen zu dem Plugin findest du ganz einfach über Google.

18.09.2014 08:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Bester Link?

Derzeitig benutzen wir das Plugin Yoast. Problem wenn ich im Google suche ist es noch nicht optimiert, obwohl ich es im Plugin schon erledigt habeMad


[Link: Registrierung erforderlich]

21.09.2014 11:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #4
RE: Bester Link?

-

22.09.2014 20:16
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Bester Link?

Wie lange dauert denn dies ungefähr? SEO ist für mich ein sehr neues Thema, bin über jede Hilfe dankbar!Smile


[Link: Registrierung erforderlich]

22.09.2014 20:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 512
Bewertung: 6
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Bester Link?

Google? Das sind Fragen, die könntest selber sehr einfach beantwortet. Dauert echt nur ein Paar Sekunden....

[Link: Registrierung erforderlich]

22.09.2014 21:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 539
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Bester Link?

Der Google-Algorithmus ist ein hartnäckiger Kerl sage ich dir! Dein Link muss nicht nur ansprechen aussehen sondern auch "Idioten frei" sein, d.h jeder Link sollte so viele Keywords beinhalten das jede unterschiedliche Suche trotzdem zum Link führt.


Unnützes Wissen: Die Zahl der Geisterfahrer auf den Datenautobahnen nimmt stetig zu!

22.09.2014 23:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Was ist das für ein Link???? Dyroxplays 7 1.853 18.05.2017 18:13
Letzter Beitrag: KingKaSo
  Webhosting, bester Anbieter? Eduard 16 3.008 29.05.2014 19:38
Letzter Beitrag: webcraft
  Ref-Link Script » CH1CK3N 2 1.613 29.06.2012 13:17
Letzter Beitrag: deinsponsoring.de
  Bester FreeSMS Dienst pitnl 3 2.348 28.09.2011 17:09
Letzter Beitrag: Reactin
  Link verstecken ... ElefaNNtoul 12 16.250 17.09.2011 22:31
Letzter Beitrag: Madmatti

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren