Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Zocker-Designs.de sucht Designer & Coder

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2.199
Bewertung: 74
Registriert seit: Oct 2007
Status: offline


Beitrag: #1
Zocker-Designs.de sucht Designer & Coder

Wie der Titel ja schon sagt, suche ich für mein Projekt [Link: Registrierung erforderlich] Verstärkung im Team.

Über uns:

Wir sind eine Designcommunity die seit 2008 besteht und bieten kostenlose Downloads wie Clantemplates, News/Squadbanner, Clanlogos, Enterpages, Playersheets, Addons etc. an.

Gesucht werden:

- Designer (für Templates, Banner etc.)
- Coder (für Templates, Addons etc.)

Wer vielleicht einfach nur Lust hat Text- und/oder Videotutorials zu erstellen ist bei uns ebenfalls richtig.

Es ist nicht schlimm wenn ihr noch im Anfangsstadium seid, ihr könnt bei uns auch klein anfangen.

Kontakt:

Wenn ihr Interesse habt bewerbt ihr euch am besten über unser [Link: Registrierung erforderlich].


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

21.05.2010 16:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 442
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Zocker-Designs.de sucht Designer & Coder

Habe dich ja schon angeschrieben aber meldest dich nie


[Link: Registrierung erforderlich]

21.05.2010 16:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.199
Bewertung: 74
Registriert seit: Oct 2007
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Zocker-Designs.de sucht Designer & Coder

In ICQ?
Kann es sein das du mal auf meiner Ignorlist gelandet bist? Ich glaube da war mal was.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

21.05.2010 16:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 442
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Zocker-Designs.de sucht Designer & Coder

kannst mich wieder anehmen 347286922


[Link: Registrierung erforderlich]

21.05.2010 16:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Zocker-Designs.de sucht Designer & Coder

mhhh hät ich mom net soviel an der backe, weil hab mom gute aufträge, würd ich dir bestimmt unter die arme greifen.. werd mich aber nochmal melden..
Wenn du magst kannst ja meine Addons für webspell bei dir anbieten:
[Link: Registrierung erforderlich]

Für das Rules addon muss ich aber noch ne install schreiben.. :/

MfG


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

21.05.2010 22:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.199
Bewertung: 74
Registriert seit: Oct 2007
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Zocker-Designs.de sucht Designer & Coder

Das wäre natürlich super Dennis, so Leute wie dich suche ich schon lange.
Die Addons werde ich mir mal anschaun und gerne hinzufügen.

Wir sollten uns darüber wenn du Zeit hast nochmal in ICQ unterhalten, meld dich einfach mal.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

22.05.2010 09:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Freie Zocker sucht noch Member :-) Rebellx 0 1.554 15.03.2020 23:03
Letzter Beitrag: Rebellx
  eSD sucht Skins Designer für ein Iracing Team Mathi 3 1.664 27.02.2019 14:59
Letzter Beitrag: Mathi
  HGA Networks sucht Designer und Musiker HGA_Networks 3 1.276 06.03.2017 21:20
Letzter Beitrag: HGA_Networks
  SALT OUT! - entspannte Zocker suchen Verstärkung(PC-BF1-OW) Bomba74 3 1.385 06.11.2016 08:18
Letzter Beitrag: push
  LackZ.de sucht DICH! [Multigaming-Clan + Free Netzwerk für YT & Designer!] Dyroxplays 1 1.608 11.07.2016 15:22
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren