Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Frage zu Riek-Media

Verfasser Nachricht

Beiträge: 35
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Frage zu Riek-Media

Hallo,

Ich habe da mal ein Paar fragen an die Community zu Riek-Media!

Ich habe das TS3 Web Control...

So nun zu meinen Fragen:
Ich habe das Panel auf meinem Root Installiert und das lädt Minuten lang bis es Aufgerufen wird, wo dran kann dies liegen?

Ich habe auch eine Lizenz und auch eingetragen aber da steht ganze zeit:
Derzeitiger Lizenzstatus: Array

So und dann Support Tickets, werden garnicht Beantwortet wann kann man eigentlich da mit der Antwort rechnen? hat da jemand Plan?

So folgendes vorweg:

Ich habe IonCube & CURL Installiert und Aktiviert!

Bitte um Hilfe oder Feedback vielleicht auch ein Statement von Riek-Media!

Weil so kann dies nicht gehen.


[Link: Registrierung erforderlich]

Das Webradio mit den Beats!

Wir suchen noch Moderatoren & DJs ab 16 Jahren!!!
Bewirbt euch unter: [Link: Registrierung erforderlich]

04.09.2014 00:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #2
RE: Frage zu Riek-Media

-

04.09.2014 00:14
 

Beiträge: 35
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Frage zu Riek-Media

SkyfaR schrieb:
Schreibe die Herren von Riek-Media hier einfach mal im SB an?


Habe ich mal getan Smile

Da ich das Panel eigentlich sehr Nice finde Smile Hoffe die Antworten dann hier mir mal Smile

Sind doch die: phpcode oder ? Biggrin


[Link: Registrierung erforderlich]

Das Webradio mit den Beats!

Wir suchen noch Moderatoren & DJs ab 16 Jahren!!!
Bewirbt euch unter: [Link: Registrierung erforderlich]

04.09.2014 00:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 702
Bewertung: 104
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Frage zu Riek-Media

Hallo

Also meine Erfahrung mit dem Herren sind nicht sehr positiv.


Ich habe ihm ein Ticket geschrieben und das wurde NIE beantwortet. bis ich hier mal einen Thema gemacht habe und ihm an den karren gefahren bin.

Was ist dann passiert?

Er hat die einfachste und dämlichste Lösung gefunden: weil ich noch eine offene Rechnung hatte durfte er das ding sperren. Rechnung habe ich bezahlt Produkt ist immer noch gesperrt.

Völlig kindisches verhalten und einfach den einfachsten weg gehen.

Aber ebben im Internet ist alles anders...


Rechtschreibfehler könnt ihr behalten

04.09.2014 18:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Frage zu Riek-Media

Spannend so ein Thema zu eröffnen vor allem wenn man weiss das ein permanentes Hausverbot für Dich gilt.. Auch dieser Verstoss wird protokolliert und gegebenenfalls weitergeleitet

[Link: Registrierung erforderlich]


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

16.09.2014 11:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  UG Gründungs Frage romm55 3 1.787 29.06.2019 19:45
Letzter Beitrag: push
  Frage zu WBB (Forum) alcazar 1 1.506 13.01.2017 18:48
Letzter Beitrag: -superfarmer1995
  Frage an Designer und Mediengestalter minimal_warrior 1 1.706 03.07.2016 20:52
Letzter Beitrag: Alex
  Media Markt und Saturn | Spiegelreflex lucky' 1 1.109 28.12.2015 00:37
Letzter Beitrag: Alex
  Rechtliche Frage! Primay 1 1.448 27.12.2015 00:55
Letzter Beitrag: T-I-M

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren