Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[Biete] Administration Server / Webhosting / CMS Verwaltung / Wartung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #1
[Biete] Administration Server / Webhosting / CMS Verwaltung / Wartung

---------
---------



---------
---------

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2014 12:36 von Dannyidk.

02.09.2014 13:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 620
Bewertung: 35
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [Biete] Administration Server / Webhosting / CMS Verwaltung / Wartung

Hallo,

sehr interessante Fähigkeiten, kannst du "Netzwerkkonzepten / Namensgebung / IP-Schema"
etwas weiter erläutern? Was darf man sich dabei vorstellen als fertige Leistung?

Bei Monitoringsoftware gehe ich mal von Nagios/Icinga aus, das wäre ebenfalls eine interessante Sache.

Ich bräuchte jemanden der ein paar initiale Installationen sowie Konfigurationen übernimmt, da fehlt persönlich die Zeit für. Ansonsten erstmal noch viel Spaß hier, hier gibt es sicher ein paar nette Sachen zu entdecken. Tongue

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2014 14:06 von Team-Fairytale.

02.09.2014 14:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [Biete] Administration Server / Webhosting / CMS Verwaltung / Wartung

----------
----------

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2014 12:36 von Dannyidk.

02.09.2014 14:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 236
Bewertung: 6
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [Biete] Administration Server / Webhosting / CMS Verwaltung / Wartung

Was hast du denn im Bereich PowerShell drauf?

Speziell suche ich jemanden der mir eine lästige Aufgabe wegscriptet. Es geht dabei um einen MSSQL Connector der sich mit einer benannten Instanz verbindet, die DB auswählt und anschließend einzelne Angaben aus einer Tabelle liest oder schreibt. Ich suche da was möglichst schmales...

Ich hab aktuell nur was für MySQL aber damit komme ich nicht weit.


"I tell computers to do things. Sometimes they listen."

Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann
Web: [Link: Registrierung erforderlich] | Mail: mail [at] kragt.io

02.09.2014 16:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [Biete] Administration Server / Webhosting / CMS Verwaltung / Wartung

-------------
-------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2014 12:36 von Dannyidk.

02.09.2014 17:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 236
Bewertung: 6
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [Biete] Administration Server / Webhosting / CMS Verwaltung / Wartung

Mit PowerShell geht das auf jeden Fall. Nur PHP ist da absolut keine Option für mich. Es geht hier um einen rein internen Datenaustausch / Aufbereitung / Konvertierung. Da möchte bzw. kann ich kein PHP einsetzen. Da benötige ich ja auch zusätzliche Software.

Den MySQL Connector habe ich mir auch selbst geschrieben. Nur da mir MySQL als solches nicht mehr ausreicht habe ich seit einiger Zeit das ganze als MSSQL Projekt auf dem Tisch liegen. Wäre halt nur schön gewesen wenn ich das nicht hätte selbst machen müssen, sondern mir wer die 100 Zeilen gegen €€ macht Wink


"I tell computers to do things. Sometimes they listen."

Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann
Web: [Link: Registrierung erforderlich] | Mail: mail [at] kragt.io

02.09.2014 17:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [B] Betreuung, Pflege, Update Service/Wartung Ihrer Webseite Tobias 9 13.736 10.02.2024 18:02
Letzter Beitrag: push
  Biete System-Administration Michael O. 4 1.933 19.06.2019 15:25
Letzter Beitrag: isoton987
MyBB Web Entwicklung, Server Administration und mehr MarkusHeinemann 7 2.903 12.04.2017 22:18
Letzter Beitrag: MarkusHeinemann
  Homepage/Server Erstellung/Wartung und weiteres -superfarmer1995 7 3.120 09.07.2015 12:15
Letzter Beitrag: push
  Projekthilfe ~ Bereich: ServerTechniker, WebTechniker oder Verwaltung MemphiZ 4 2.421 02.11.2014 00:41
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren