Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Webspell Design Problem

Verfasser Nachricht

Beiträge: 16
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Webspell Design Problem

Hallöchen, ich habe mal eine frage, und zwar habe ich ein Problem mit einem Webspell Design.


Trotz lesen der Readme und rumstöbern in Google und diversen Videos sowie Foren komme ich nicht weiter...

Mein Problem: Ich Installiere ein Template bei Webspell nach vorgaben der Readme und trotzdem kommt andauern "Query fail". Das Design passt auch zur Webspell Version.


Kann mir bitte jemand helfen? Oder mir das Installieren?

Link: [Link: Registrierung erforderlich]
(Das Design ist erstmal zurückgesetzt auf das Standart Design)


Danke für die Hilfe im vorraus. Über eine Gegenleistung können wir gerne sprechen Wink


Gruß


http://hesse-solutions.de/images/logo/150.png(!https)

Kontaktdaten:

HP: [Link: Registrierung erforderlich]
E-Mail: [email protected]

30.08.2014 17:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 108
Registriert seit: Feb 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Webspell Design Problem

Hast du auch die Einzelinstallationen von dem Slider etc. gemacht?
Und du musst die Rechte von den .php Dateien auf 777 schalten.
Wenn es immernoch nicht funktioniert, meld dich mal bei mir aufm TS: 80.82.222.5:1337 (Sören "daydream")

Mfg.


http://1mage.in/show/31_10_2014-300241-sbbanner.jpg(!https)

30.08.2014 17:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 134
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Webspell Design Problem

[Link: Registrierung erforderlich]

Dann poste die Fehlermeldung noch einmal

30.08.2014 18:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 16
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Webspell Design Problem

Wenn ich heute Abend zuhause bin, werde ich es mal versuchen und mich dann nochmal melden.



Danke schon mal für die HilfeSmile


http://hesse-solutions.de/images/logo/150.png(!https)

Kontaktdaten:

HP: [Link: Registrierung erforderlich]
E-Mail: [email protected]

31.08.2014 09:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Webspell Homepage Installation problem proview 5 1.981 20.05.2016 16:55
Letzter Beitrag: eSport4you
  Wordpress Design Problem Rod 2 1.338 17.01.2016 04:24
Letzter Beitrag: H4X-Cor3
  Webspell Liveshow Addon Problem MADSTEVE 0 1.535 21.01.2014 19:06
Letzter Beitrag: MADSTEVE
  Webspell Newsansicht Problem MADSTEVE 6 1.390 17.07.2013 02:02
Letzter Beitrag: push
  Webspell Problem breX 10 2.211 15.02.2012 18:06
Letzter Beitrag: Postman-dk

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren