Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Hallo suche Lol Partner

Verfasser Nachricht

Beiträge: 13
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Hallo suche Lol Partner

Hallo,
kurz zu mir
ich bin 16 Jahre alt und heiße Christian, spiele League of Legends seit ca 1-2 Jahren. Ich bin Level 30 deshalb suche ich auch Spieler für ein Ranked Team.
habe über 15 k Takedowns.
Was evtl. noch wichtig ist, ich kann über Skype, TS und co sprechen.
Würde mich sehr freuen wenn sich hier starke Spieler finden würden.

mfg
Bav

28.08.2014 13:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 247
Bewertung: 9
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Hallo suche Lol Partner

was wirklich interessant wäre welche elo du im solo Ranked bist

28.08.2014 14:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #3
RE: Hallo suche Lol Partner

-

28.08.2014 14:49
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 62
Bewertung: 5
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Hallo suche Lol Partner

Sein InGame Name ist: Bav Fighter

Seine Elo ist Bronze IV mit 38 punkten, er besitzt 3 Runen Seiten die mehr oder weniger Katastrophe sind. Seine Masteries darüber sag ich lieber nix.... Er Spielt Ashe mit folgenden Summoners Spells Heal/Teleport... Ich habe Ihn als Freund hinzugefügt und ihn einige Guides geschickt,nach leider fast 2 Jahren hat er das Last-Hitten nicht gelernt und hat nach Spiel-Min. 38 leider erst 166 CS.

Ich denke er sollte sich bevor er einen Partner sucht, einige Streams und Guides angucken bevor er durchstarten kann.

Den mit der Aussage: [1:39] Bav Fighter: Ich und mein bro sind nicht die noobs wir kommen im in voll noob teams

Kommt er nicht weit...

Gruß Jerome

29.08.2014 12:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Big Grin Suche einen Koop Partner für Far Cry 5 blue01 3 1.612 01.04.2018 23:15
Letzter Beitrag: blue01
  Hallo Wir Suchen Member für unseren Clan Gamerslike 3 1.382 07.05.2014 17:57
Letzter Beitrag: Gaming-Coach
  Suche einen Youtube Partner! Rabunsel 11 3.616 01.01.2014 22:47
Letzter Beitrag: .x1NE
  Hallo an alle Gamer/innen, Styler1991 0 1.118 27.04.2008 20:01
Letzter Beitrag: Styler1991

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren