Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Webinterface für ts3

Verfasser Nachricht

Beiträge: 365
Bewertung: 12
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Webinterface für ts3

GERIskillzZz schrieb:
Super Template, wie ich finde und das sehr günstig:
[Link: Registrierung erforderlich]

Ich bin gerade nicht ganz sicher, ob man das Webinterface selber hosted, oder bei dir einen Account erstellt und sich dann einloggt.

Selber hosten würde ich besser finden.

Lg, Max.


Ich glaube du hast das das etwas falsch verstanden, das Webinterface ist für unsere Kunden von [Link: Registrierung erforderlich] gedacht und nicht zum verkauf an andere Nutzer.

LG

03.08.2014 16:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 129
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Webinterface für ts3

Was ist "Backup ausführen"?

Normal würde das bedeuten, dass das Backup dann erstellt wird. (also für mich)

Da ich aber sonst keine Option gesehen habe das Backup wieder einzuspielen, könnte ich mir auch dies darunter vorstellen.
Falls es wirklich das Ausführen eines Backups ist .... wie spielt man es wieder ein?


Einstellungen:
Bei Slots steht in dem Feld daneben nur "Puschen". Wenn man drauf klickt kommt, dass man nicht "puschen" darf.
Was ist dieses "puschen"? Smile

(Najo zum Style haben meine Vorredner ja schon einiges gesagt Wink)

Ah und wie Alex auch schon erwähnte ... BITTE schaut euch noch einmal alles noch einmal komplett an, was Formulierungen und Rechtschreibung angeht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2014 18:02 von Buchstabensalat.

03.08.2014 17:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 556
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2010
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Webinterface für ts3

Also mir persönlich gefällt das WI recht gut. Ist übersichtlich und bietet alles was der User brauch.
Besonders gefällt mir der eigene TS Viewer, die blaue Schrift des Viewer sieht allerdings nicht so schön aus.
Was man evtl. beim TS Viewer noch hinzufügen könnte, ist das der jeweilige User in dem ausgegebenen Code die Höhe und Breite, des Viewer, ändern kann.

Grüsse


Spass kann sein....muss aber nicht Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2014 15:37 von Denden.

05.08.2014 15:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  DeinWI Webinterface DeinWI.de 10 3.234 03.09.2023 09:44
Letzter Beitrag: push
  TSDNS Webinterface Mave1993 10 7.581 10.09.2017 17:10
Letzter Beitrag: Müllermilch
  Probleme beim Teamspeak 2 Webinterface Lepirato 6 2.242 20.07.2015 16:33
Letzter Beitrag: Lepirato
  MC, CS etc, Gameserver verleih Webinterface Mave1993 21 6.011 17.07.2012 19:07
Letzter Beitrag: Mave1993
Wink Gameserver Webinterface + demo fuer Minecraft KoKsPfLaNzE 9 2.436 02.02.2012 21:26
Letzter Beitrag: KoKsPfLaNzE

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren