Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Mein Stream und ich stellen sich vor!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 14
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Big Grin  Mein Stream und ich stellen sich vor!

Hey zusammen,

schön dass ihr es bis hierher geschafft habt und euch meine Vorstellung durchlesen wollt. Am besten fang ich einmal mit mir an.
Meine Name ist Thomas oder eben auch Orbitus und bin 21 Jahre alt. Ich arbeite derzeit als IT-Techniker im Außendienst. Zu meinem größten Hobby zählt Gaming und dafür geht einiges an Zeit drauf Biggrin

Unter anderem bin ich in dem Gaming Verein n!faculty!
Nun bin ich für die Arbeit vor ca. einem Jahr umgezogen nach Köln, was mir auch die Möglichkeit eröffnete zu streamen.

Ich will hier ja nicht nur über mich reden, sondern euch auch über meinen Stream etwas erzählen.

Bis vor ungefährt 2 Wochen hab ich meist einfach nur so wenn ich grade Lust hatte mal ein wenig gestreamt. Hier und da mal nen 24h oder 48h Stunden stream und dergleichen.

Seit ca. 2 Wochen nun will ich das ganze aktiver gestalten und versuche wirklich täglich am Abend zu streamen, meist so ab 18 Uhr - Open End (mind. bis 21 Uhr) Smile
Ausnahmen sind vorhanden (Krankheit, Stromausfall, Hardware defekt, ..)

Ich versuche verschiedene Games, welche nicht unbedingt grade Mainstream sind, zu spielen, welche mir jedoch auch Spaß machen.

Aktuelles Spiel ist z.B. Arma 3 mit dem Mod Breaking Point. Des Weiteren spiele ich zwischen durch die Beta von Hazard Ops und versuche natürlich auch andere Spiele die in der Alpha/Beta sind, ich nen Key dafür habe, und es erlaubt ist diese zu streamen, zu spielen.

Sehr großen Wert leg ich auf die Interaktion mit meinen Zuschauern. Ich versuche möglichst alle Fragen die entstehen zu beantworten, oder mit ihnen über verschiedene Themen zu diskutieren.

Um das ganze nun etwas abzukürzen gibt es hier nochmal zusammengefasst alle Fakten:

STREAM & YOUTUBE

[Link: Registrierung erforderlich]