Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

T-I-M - Webhosting?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 699
Bewertung: 29
Registriert seit: Nov 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #1
T-I-M - Webhosting?

Moin Jungs,
viele werden mich kennen - entweder als zgw, [IH] Tim oder eben T-I-M.

In den letzten Tagen aber habe ich ein Projekt aber vorbereitet, was den Namen T-I-M erweitert - dieser wird ab heute auch als FreeHoster mit eine Rolle spielen.

Kurz nochmal zu mir, bezüglich meiner Erfahrung mit Webspaces:
Es fing alles Anfang 2013 an, als ich mich dem damalige User "Inspiration Host", heute unter dem Namen "Dream-Code" unterwegs, als Supporter anbot und auch angenommen wurde. Weiter ging es völlig normal bis ungefähr Juni, wo ich dann der Leiter von IH wurde. Leider wurde IH dann aufgrund der Pleite unseres Sponsors offline geschalten. Ich bin dann also zu storage-plan.org gewechselt und helfe bis jetzt und auch weiter dort aus.
Jetzt habe ich aber auch noch ne VPS rumliegen, welche sinnfrei rumideld. Nun möchte ich natürlich nicht und dachte mir: Beschäftige dich mit i-MSCP mal richtig, was ich tat und seit Samstag schreibe ich nun mein "Kundeninterface" (mehr dazu später). Ich möchte also jetzt mit dieser VPS Webspace vergeben.

Als Kundeninterface nutze ich keine vorgekochte Lösung - nein, ich nutze eine selbstgekochte, die zwar noch nicht viel kann, aber immer weiter entwickelt wird. Zu finden ist diese [Link: Registrierung erforderlich].

Gehosted wird momentan bei netCix mit einer 200Mbit/s Anbindung und guter Hardware. Es wird ein regelmäßiger Systemcheck durchgeführt, sodass wir das System nicht überladen.

Die Pakete, die da zu sehen sind, sind natürlich nur Richtlinien, solltet ihr mehr brauchen, könnt ihr euch gerne melden. Bei Fragen bezüglich diesen könnt ihr euch gerne an [email protected] wenden, ich werde euch schnellstmöglich antworten.

Ein weiteres Merkmal: Es gibt (noch) kein Ticketsystem. Dafür haben wir Mail, Skype und WhatsApp. Jedes Paket (nach Größe) hat seinen eigenen Supportweg - je größer, desto wichtiger Wink

Ich würde mich natürlich noch über Feedback und Fragen freuen. Auch eine Kritisierung der Seite ist möglich Wink Bei speziellen Fragen habt ihr die Möglichkeit, mir eine PN oder eine Mail zu senden.


MfG

Tim Pasternak

**Website: [Link: Registrierung erforderlich]**
**eMail: [email protected]**


Mit freundlichen Grüßen

Tim Pasternak

Neues Projekt in Arbeit, Status:

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2014 12:26 von T-I-M.

29.07.2014 22:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 715
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: T-I-M - Webhosting?

Finde das "Projekt" Sehr gut! Die Website gefällt mir auch allerdings ein paar kleine Sachen die man (Meiner Meinung) verbessern könnte:

- Oben links auf der HP wo Startseite steht ein Logo hinhauen.
- Oben rechts auf der HP diese Suchleiste raus nehmen.
- Unter den Produkten "Bewerben" zu "Beantragen" wächseln.
- WhatsApp als Support raus nehmen da ich finde dass es nicht so seriös rüberkommt aber ansonsten top!

Viel Erfolg mit dem Projekt!


[Link: Registrierung erforderlich]


CraenkenUp-HighGaming

Clanpage: [Link: Registrierung erforderlich]

TeamSpeak3: 94.249.254.247: 6666

Minecraft-Server: 94.249.254.247:25565

Meine Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2014 00:05 von eXoRy.

30.07.2014 00:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 699
Bewertung: 29
Registriert seit: Nov 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #3
RE: T-I-M - Webhosting?

Zitat:
- Oben links auf der HP wo Startseite steht ein Logo hinhauen.

Werde ich nich machen, da es auch zeigen soll, wo man ist Wink

Zitat:
- Oben rechts auf der HP diese Suchleiste raus nehmen.

Die wird vsl heute Abend noch mit Leben erfüllt Wink

Zitat:
- Unter den Produkten "Bewerben" zu "Beantragen" wächseln.

Sind wir auf dem Amt, dass wir unseren Führerschein beantragen müssen?

Zitat:
.TK Wirkt unseriös , hol dir mal eine .DE .

Wurde umgestellt Wink

Zitat:
Der Traffic ist ja total wenig!

Ich wusste das das kommt!
Les dir mal folgenden Satz aus meinem Beitrag an:

Zitat:
Die Pakete, die da zu sehen sind, sind natürlich nur Richtlinien, solltet ihr mehr brauchen, könnt ihr euch gerne melden

Wenn man mit 1Gb mehr als 10Gb Traffic braucht, hat man entweder ganz viele Bilder oder man hat nen Downloadspace. Da dieser aber wegen 1.3 verboten ist, braucht man idR nicht mehr Traffic.


Mit freundlichen Grüßen

Tim Pasternak

Neues Projekt in Arbeit, Status:

[Link: Registrierung erforderlich]

30.07.2014 08:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 489
Bewertung: 4
Registriert seit: Oct 2013
Status: Abwesend


Beitrag: #4
RE: T-I-M - Webhosting?

Der Link geht nicht auf grund von /** Hintendran . mfg


-

30.07.2014 12:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 699
Bewertung: 29
Registriert seit: Nov 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #5
RE: T-I-M - Webhosting?

Danke, wurde erledigt Wink


Mit freundlichen Grüßen

Tim Pasternak

Neues Projekt in Arbeit, Status:

[Link: Registrierung erforderlich]

30.07.2014 12:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 699
Bewertung: 29
Registriert seit: Nov 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #6
RE: T-I-M - Webhosting?

So, ich arbeite momentan mit Hochdruck an der v1. Das "alte" Design wird bleiben, die Basis aber grundlegend verändert. So wird inzwischen auch ein Framework verwendet und ich traue mich langsam mit JS an die Sache Biggrin
Eine kleine Vorschau:
[Link: Registrierung erforderlich]

Bitte nicht wundern: das ist 1. das ACP und 2. werden eure WebHosting-CP Passwörter nicht unverschlüsselt gespeichert. Dies werde ich aber später nochmal in einem Video via YouTube zeigen, da ich transparent arbeiten will Wink

So, das Update des neuen Kunden CPs wurde soeben eingespielt. Ihr könnt es nun wie gewohnt auf [Link: Registrierung erforderlich] anschauen. Über Feedback und Kritik würde ich mich natürlich freuen Wink

Update 2: Ich werde im Laufe des heutigen Tages noch ein HowTo erstellen, wo der Umgang des KundenCPs erklärt ist. Vlt erledigen sich dann ein paar Fragen Biggrin


Mit freundlichen Grüßen

Tim Pasternak

Neues Projekt in Arbeit, Status:

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2014 01:47 von T-I-M.

21.08.2014 01:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 22.08.2014 - 02:38 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  |SPENDENAKTION| XTserve.de - Webhosting in fair Schwester Wombat 6 1.371 19.12.2019 17:02
Letzter Beitrag: Schwester Wombat
  QuakeHost - Webhosting Solutions eichi.me 1 1.568 28.09.2019 15:16
Letzter Beitrag: push
  My-LP.de - Gaming Community + Gameserver & Let's Player Webhosting Ringelnatz 4 1.823 17.08.2013 21:22
Letzter Beitrag: push
  7E0.DE | Dein Experte für Webhosting Schnäppchen! Tolive 10 2.307 01.07.2013 19:07
Letzter Beitrag: push
  Rauls-Hosting.de - vServer, Voiceserver, Gameserver, und Webhosting Thomas_Rauls 7 2.532 02.12.2012 18:42
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren