Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[SUCHE] Mitglieder für einen Youtube Kanal (2/5)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 12
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2013
Status: offline


Beitrag: #1
[SUCHE] Mitglieder für einen Youtube Kanal (2/5)

http://s14.directupload.net/images/140724/rm7eq8l7.png(!https)




Was suche ich?



Ich suche Menschen, die Lust haben Ihr Hobby mit anderen Menschen zu teilen. Es gibt sicher viele dort draußen, die unglaublich gerne spielen. Warum diesen Spaß nicht mit der Welt teilen?
Sicher kann man sich das ein oder andere Mal blamieren, aber sowas gehört dazu. Ich suche Leute die genauso viel Spaß am zocken haben wie ich. Die Ihr Hobby mit anderen teilen wollen! Gemeinsam macht es mehr Spaß und man kann sich in schweren Zeiten gegenseitig aufbauen.
Was gespielt wird? Das kann alles sein!

Was ist das Ziel?

Viele sagen, wer sich als Ziel Abonnenten setzt, hat schon verloren bevor er anfängt. Das sehe ich auch so. Sicher freut man sich, wenn man aufsteht, den Kanal aufruft und dort 10 Abonnenten mehr stehen. Aber das eigentliche Ziel ist es Spaß zuhaben und mit anderen diesen Spaß zu teilen. Deswegen: Wer denkt es geht hier um Abonnenten - bitte nicht melden.

Partnerschaft



Sicher bringt es viel als Team zu arbeiten. Jedoch ist Vertrauen, Zuverlässigkeit und auch Zeit unabdingbar. Einen Kanal zu teilen bedeutet auch, seine Arbeit in die Hände der anderen zulegen. Ich möchte das ein angenehmes Klima zwischen den Mitgliedern herrscht. Ich behalte mir vor, mich für die erste Zeit als Ansprechpartner und Leiter des Projekts zu ernennen. So möchte ich am Anfang für etwas Ordnung sorgen und Streit vermeiden. Dennoch wird alles zusammen besprochen und nichts ohne das Wissen aller Mitglieder entschieden.
Wir sind ein Team und wir verhalten uns auch so.

Der Plan


Grundsätzlich habe ich vor das wenn alle Mitglieder gefunden sind, zusammen einen Name für den Channel gewählt wird. Danach kann man dann besprechen wer was wie spielt. Grundsätzlich ist es am besten wenn jedes Spiel nur einmal von einem beliebigen Mitglied gespielt wird. Durch die Zusammenarbeit wird es einfach den Kanal mit ganz vielen Video zu füllen.


Anforderungen:

Sicher ist es auch hier wie überall, das manche Sachen einfach gegeben sein müssen, um eine Zusammenarbeit zu ermöglichen.
Ich habe alle Kriterien begründet um aufkommenden Fragen zu beantworten.

- Mindestalter: 16. Jahre
Begründung: Ich habe leider bereits schlechte Erfahrung mit jüngeren gemacht. Sicher trifft das nicht auf alle zu! Das möchte ich auch in keinem Fall behaupten. Aber damit ein ungefähr gleiches Alter vorhanden ist lege ich ein Mindestalter fest.

- Vorhandenes gutes Mikrofon.
Begründung: Ohne Mikrofon, Kein Let's Play und keine Kommunikation. Wie willst du mit uns reden wenn du kein Mikro hast. Es wäre praktisch wenn dein Mikro relativ gut ist. So kommt deine Stimme besser zur Geltung und es ist angenehmer deine Videos zuschauen.

- Vorhanden Computer/ PS3 / XBOX
Begründung: Ein Computer, eine Playstation, was immer du willst! Solange dein Computer in der Lage ist das Spiel auf einer guten Grafik abzuspielen. Das ist wirklich wichtig da viele Zuschauer kritisch sind und die Spiele gerne in vollster Grafik sehen möchten. Sicher brauchst du jetzt keinen super Computer extra für Gamer (Ich habe auch keinen) Aber auf HD solltest du schon spielen können.

- Ein Programm zum Aufnehmen
Begründung: Sei es Fraps oder sonst was. Solange es auf deinem PC einwandfrei läuft, prima. Für PS3 ist natürlich eine Gamecapture nötig um Spiele aufzunehmen.

- Lust und Interesse Spiele durchzuspielen.
Begründung: Wenn du einmal angefangen hast kannst du nicht mehr aufhören? Super! Denn wenn du einmal ein Let's Play beginnst und sich Leute dafür interessieren wäre es echt mies einfach aufzuhören. Deswegen solltest du Willen zeigen, die Spiele die du spielst gut auswählen und dann los!

- Erfahrung mit Ton- und Videobearbeitung
Begründung: Manchmal geht es einfach nicht anders. Du solltest also wissen wie du deine Videos renderst und bearbeiten kannst. Du benötigst hierfür ein Bearbeitungsprogramm.

- Erfahrung mit Bildbearbeitung
Begründung: Jedes Video bekommt ein Thumbnail, also ein Vorschaubild. Es ist praktisch wenn du gut mit Bilder umgehen kannst und weißt wie du Bilder in unserem Interesse bearbeiten kannst damit wir das Interesse der Zuschauer wecken können.


Top wäre:

- Wenn du bereits Let's Plays gemacht hast.
Begründung: Erfahrung macht den Meister. Man ist selten sofort voll dabei und schafft alles schnell und einfach. Wenn du bereits Erfahrung hast, und Probleme und Schwierigkeiten beim spielen kennst, kannst du sie mit den anderen Teilen. So profitieren alle davon.

- Wenn du bereit für neues bist.
Begründung: Es kann sein das öfter gemeinsame Projekte anstehen. Wenn du daran Interesse zeigst würde das motivieren und zeigen das du dich einbringen willst.
Auch mal ein Spiel mitspielen das vielleicht nicht ganz dein Favorit ist kann dazugehören.


Gefundene Mitglieder: 2/5


Zum Schluss noch etwas kurz zu mir.
Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Köln.
Ich besitze ein gutes Mikrofon (Rode NT1-A), mehrere Aufnahmeprogramme (Fraps, Action! usw.), ein Programm zum bearbeiten der Videos (Magix) und zum erstellen der Thumbnails Photoshop.
Ich selbst bin ein offener Mensch. Mir gefallen fast alle Genres, mit kleineren Ausnahmen.


Bei Interesse von unserer Seite aus, werden wir dich um ein Gespräch über Skype kennenlernen wollen. Keine Angst, wir beißen nicht. Später trifft sich die ganze Gruppe, ebenfalls auf Skype.

Kleiner Vorgeschmack was dich erwartet? Höre hier die Stimmen unserer Mitglieder (BETA):
- [Link: Registrierung erforderlich]

Das war es von meiner Seite.

Ich bedanke mich bei allen die sich die Zeit genommen haben alles zu lesen.

Von Zeit zu Zeit wird der Beitrag erneuert und verbessert.

Bei Interesse und Fragen einfach per PN oder hier drunter melden!

Vielen Dank!

Lightning


Mit freundlichen Grüßen,
Pallmark, Co-Leader von MWU

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2014 17:15 von Lightning.

24.07.2014 14:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 25.07.2014 - 19:13 Uhr -

Beiträge: 28
Bewertung: 5
Registriert seit: May 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [SUCHE] Mitglieder für einen Youtube Kanal (2/5)

Hi ich bin von The Media Pack einer kleinen Youtuber Vereinigung
Wenn ihr euren Kanal habt könnt ihr gerne euch für die Vereinigung bewerben.
Hier ist der Link zu unserer Webseite [Link: Registrierung erforderlich]

LG The Media Pack


Gründer von The Media Pack

[Link: Registrierung erforderlich]

26.07.2014 10:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 241
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [SUCHE] Mitglieder für einen Youtube Kanal (2/5)

TheMediaPack schrieb:
Hi ich bin von The Media Pack einer kleinen Youtuber Vereinigung
Wenn ihr euren Kanal habt könnt ihr gerne euch für die Vereinigung bewerben.
Hier ist der Link zu unserer Webseite [Link: Registrierung erforderlich]

LG The Media Pack


Will ja nichts sagen, aber
1. [Link: Registrierung erforderlich] - Hat eine Watermark im Video, Stimme und die Beschreibung naja

2. [Link: Registrierung erforderlich] - Man versteht NULL, ich höre nur ein Staubsauger.

3. [Link: Registrierung erforderlich] - Höre nur auf dem rechten Ohr.

- Also ich denke, das Projekt ist eindeutig über eurem Niveau -

b2t:
Braucht man ein Großmembran oder geht auch ein gutes Headset Mic?
Beim Video, gibt es Vorgaben zur Qualität, also muss es 1080p sein oder darf es auch 720p sein?
Willst du monetarisieren, wenn ja, wie sieht es mit den Rechten aus?

26.07.2014 10:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 27
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [SUCHE] Mitglieder für einen Youtube Kanal (2/5)

Das nenne ich mal einen gelungenen Thread - davon bekommt man hier (insbesondere im Sponsoringbereich) leider viel zu wenig zu sehen Smile

Aber zum eigentlichen Thema: Ich hätte generelles Interesse, möchte aber erstmal gerne einiges über PNs regeln => ich werde mich melden.
Schon mal zu meinen Aufnahmestandards: Røde NT1-A, Full-HD (1080p) und aktuell noch Schüler-Abo der Adobe CC - welches aber auslaufen wird, da ich es aktuell nicht benötige - Abo wird verlängert sollte das hier etwas werden Smile. Aufnahme Programm ist aktuell Dxtory, da Fraps meiner Meinung nach zu wenig Einstellungsmöglichkeiten bietet.
Schon mal ein wenig über mich: Mein Name ist Moritz S., habe am 14.12.97 Geburtstag, wohne in Detmold in NRW und besuche aktuell die Q1/11. Klasse des Gymnasiums.

Wie ich oben schon geschrieben hatte, würde ich vorher noch einiges per PN klären wollen.

MfG
Moritz

Anm.: Ich habe zeitweise versucht mit meinem Clan LPs zu machen, aber wir sind kläglich gescheitert in puncto Organisation/Motivation und Aufnahmestandards - mit einem Laptop aufzunehmen ist nicht sonderlich vorteilhaft Smile (in Bezug auf "den Rest").

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2014 15:25 von TwiceGuys.

26.07.2014 15:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 12
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [SUCHE] Mitglieder für einen Youtube Kanal (2/5)

Danke für die Beiträge. Ich muss mich wirklich entschuldigen. Das ich jetzt erst antworte liegt daran, das ich keine Benachrichtigung bekommen habe, das hier Beiträge verfasst wurden.

Zitat:
b2t:
Braucht man ein Großmembran oder geht auch ein gutes Headset Mic?
Beim Video, gibt es Vorgaben zur Qualität, also muss es 1080p sein oder darf es auch 720p sein?
Willst du monetarisieren, wenn ja, wie sieht es mit den Rechten aus?


Für den Anfang sollte auch ein sehr gutes Headset Mic ausreichend sein.
Allerdings sind Großmembran Mikrofone einfach besser, weil sie die Stimme klar und deutlich wiedergeben.
Bei einigen Spielen muss man nicht unbedingt in 1080p aufnehmen und rendern, aber es wird bevorzugt.
Wir werden die Videos am Anfang selbstverständlich nicht monetarisieren. Eine Monetarisierung bringt erst ab einer bestimmten Anzahl an Views etwas.

Zitat:
Hi ich bin von The Media Pack einer kleinen Youtuber Vereinigung
Wenn ihr euren Kanal habt könnt ihr gerne euch für die Vereinigung bewerben.
Hier ist der Link zu unserer Webseite [Link: Registrierung erforderlich]

LG The Media Pack


Danke für das nette Angebot, aber wir sind leider vorerst nicht interessiert. Wir wollen und werden unabhängig bleiben.

Zitat:
Das nenne ich mal einen gelungenen Thread - davon bekommt man hier (insbesondere im Sponsoringbereich) leider viel zu wenig zu sehen Smile

Aber zum eigentlichen Thema: Ich hätte generelles Interesse, möchte aber erstmal gerne einiges über PNs regeln => ich werde mich melden.
Schon mal zu meinen Aufnahmestandards: Røde NT1-A, Full-HD (1080p) und aktuell noch Schüler-Abo der Adobe CC - welches aber auslaufen wird, da ich es aktuell nicht benötige - Abo wird verlängert sollte das hier etwas werden Smile. Aufnahme Programm ist aktuell Dxtory, da Fraps meiner Meinung nach zu wenig Einstellungsmöglichkeiten bietet.
Schon mal ein wenig über mich: Mein Name ist Moritz S., habe am 14.12.97 Geburtstag, wohne in Detmold in NRW und besuche aktuell die Q1/11. Klasse des Gymnasiums.

Wie ich oben schon geschrieben hatte, würde ich vorher noch einiges per PN klären wollen.

MfG
Moritz


Hallo Moritz,

Danke für dein Feedback. Du kannst dich gerne jederzeit privat melden.
Anhand deines Geburtsdatums bist du aber, wenn ich mich nicht verrechnet habe, 16 Jahre alt.
Das entspricht nicht ganz dem Mindestalter. Darüber müssen wir dann noch reden.
Denn die Teilnehmer sind zwischen 18 und 23 bisher.
Es wäre trotzdem wie gesagt schön von dir zuhören.

Danke für die Beiträge und verzeiht bitte, dass die Antworten solange gebraucht haben.

Liebe Grüße,

Lightning


Mit freundlichen Grüßen,
Pallmark, Co-Leader von MWU

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2014 16:48 von Lightning.

28.07.2014 16:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 15.08.2014 - 21:25 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bodenstaendig sucht Mitglieder! blackSpells 2 1.137 12.05.2021 17:59
Letzter Beitrag: push
  History-Gaming sucht Mitglieder Shentai 0 821 18.03.2021 17:52
Letzter Beitrag: Shentai
  ÆSIR-ESPORTS SUCHT MITGLIEDER Aesir 0 1.247 14.08.2019 08:24
Letzter Beitrag: Aesir
  Tigers-Roar sucht Community Mitglieder SkyNight 6 2.438 07.01.2019 17:16
Letzter Beitrag: push
Toungue YouTube Aufnahmepartner gesucht!!! [M&W] Neustart aut YouTube Port 2 1.712 28.12.2018 12:16
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren