Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Homepage/Server Erstellung/Wartung und weiteres

Verfasser Nachricht

Beiträge: 268
Bewertung: 11
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Homepage/Server Erstellung/Wartung und weiteres

Guten Abend liebe Mitglieder,

Ich bin Olaf Braun, 19 Jahre alt und bitte meinen folgende Service an.

Mein Service beinhaltet

  • Individuelle Homepage Erstellung sowie Anpassung
  • Homepage Optimierung(SEO und schneller [/align]ladezeiten) und Wartung
  • Linux Server Wartung und Einrichtung
  • Weiters auf Anfrage

Ich kenne mich aus mit
  • PHP
  • ASP.NET
  • HTML
  • C#
  • CSS
  • Javascript
  • Forensysteme(WBB, VB, ..)
  • CMS(WordPress, ...)
  • Linux Server


Referenzen

Gegenleistung
Ich würde für meine Arbeit gerne bezahlt werden. Wie viel das immer ist hängt immer vom Auftrag ab.


Kontakt per Pn oder hier im Theead.[align=center]


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2015 12:10 von -superfarmer1995.

14.07.2014 22:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 339
Bewertung: 10
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Homepage/Server Erstellung/Wartung und weiteres

-superfarmer1995 schrieb:
Referenzen


Das zeigt mir jetzt nur, dass du einen Apache2, NGINX oder was auch immer für einen Webserver du verwendest, einrichten kannst.
Zu einer Serveradministration gehört wesentlich mehr. Da bin ich ja heute noch als langjähriger Informatiker dauerhaft am dazulernen.

Server administrieren / einrichten heißt nicht von irgendwelchen Blogs die Configs - Copy&Paste in die Konsole zu prügeln und fertig, sondern verstehen was jede einzelne Konfiguration zu bedeuten hat oder sich auf den Dienst auswirkt.

Und das wirst du mit 18 Jahren in Lebzeiten auch noch nicht wissen können. Dafür sind die Systeme viel zu komplex geworden.


Mit freundlichen Grüßen

(͡° ͜ʖ ͡°)


Zum ausprobieren in der Shell:
rm -rf /

16.07.2014 11:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 268
Bewertung: 11
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Homepage/Server Erstellung/Wartung und weiteres

Ja ich weiß, das da mehr zu gehört jedoch hat dieses Projekt mehere Admins auf dem Server und ich bin nur dafür zu ständig.
Für den Apache2 und halt WordPress und das Forum den rest machen die anderen.


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2014 11:52 von -superfarmer1995.

16.07.2014 11:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 339
Bewertung: 10
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Homepage/Server Erstellung/Wartung und weiteres

Kartoffelrudi schrieb:
Linux ansich ist nur der Kernel, was du mit Linux wahrscheinlich meinst ist eine Distribution wie z.B. Debian.
Debian ansich ist komplex, und nicht nur einfach komplex, sondern so komplex, das selbst ausgebildete Systemadministratoren mit langjähriger Erfahrung noch lernen müssen um das System komplett verstehen zu können.

Ich bin auch 18 Jahre alt, und kenne mich zwar ordentlich aus, jedoch kann ich noch nicht behaupten das ich ein Profi bin, fortgeschritten wenns hoch kommt.

Das ist auch keine Schande, man muss sich nur zu helfen wissen, deswegen verstehe ich auch die Kritik von Poster 1 nicht, denn niemand kann das System beherrschen, so lange lebt man nicht.
Wenn man sich eine Zeile kopiert und einfügt heißt das nicht das man unwissend ist, sondern nur das man zu faul ist alles manuell einzutragen Wink

Wenn ich was nicht weiß google ich auch, aber das ist ja nicht verboten


Du haust wirklich mal wieder dem Fass den Boden aus....
Das du 18 bist merkt man.

Schon wieder nur die Hälfte gelesen, ein Viertel davon verstanden aber ein Doppeltes dazuinterpretiert.

Vor allem der erste Absatz ist nicht einmal annähernd realitätsnahe.
[Link: Registrierung erforderlich]

Wenn du nur etwas schreiben möchtest, um deine Betragszahlen hochzupushen, dann tu das doch bitte in der "Spaß-/Kinderabteilung".


Mit freundlichen Grüßen

(͡° ͜ʖ ͡°)


Zum ausprobieren in der Shell:
rm -rf /

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2015 23:26 von Atchu.

16.07.2014 15:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 10.06.2015 - 07:35 Uhr -
- # PUSH # - 14.06.2015 - 09:07 Uhr -
- # PUSH # - 25.06.2015 - 13:14 Uhr -
- # PUSH # - 09.07.2015 - 13:15 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [B] Betreuung, Pflege, Update Service/Wartung Ihrer Webseite Tobias 9 13.798 10.02.2024 18:02
Letzter Beitrag: push
  Biete kostenlose Website Erstellung KRaFFiX 2 1.381 29.04.2023 11:40
Letzter Beitrag: KRaFFiX
  Erstellung einer Webseite ! ImFluffi 26 4.391 02.12.2017 19:21
Letzter Beitrag: Rod
  [Biete] Administration Server / Webhosting / CMS Verwaltung / Wartung Dannyidk 5 2.013 02.09.2014 17:42
Letzter Beitrag: Christopher
  Biete Website erstellung Bene1992 6 1.659 19.03.2014 13:18
Letzter Beitrag: Bene1992

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren