Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche Java (Minecraft) Developer, der am besten auch coden kann!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 8
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Java (Minecraft) Developer, der am besten auch coden kann!

Hallo liebe Developer,


mein Name ist Tobias ich bin 14 (fast 15) Jahre Alt, und komme aus NRW.Meine Hobbys sind Musik machen, Designs auf Wunsch erstellen, ausserdem bin ich gerne am Pc.



Unser Server-Team:


Unser Team besteht derzeit aus 15 Leuten, diese beinhalten 2 Owner 3 Developer 2 Admins und 8 Architekten. Der Server wurde ungefähr vor einem Monat gegründet, und ist momentan noch im Aufbau.


Unsere Ziele:


Wir haben vor, den Server noch Ende diesen Sommers zu eröffnen, da wir alle sehr gut mitarbeiten, und gut miteinander auskommen, ist ein früherer Termin denkbar.Ausserdem erwünschen wir uns, wenn der Server mal offen ist, dass viele Mitspieler den Server auf dem Weg nach oben begleiten können.



Unsere Anforderungen:



Wir brauchen einen Developer der sich gut mit Java/Bukkit auskennt am besten zum coden verschiedener minigames.



Unsere Gegenleistung:



Natürlich werden die Sponsoren nicht leer ausgehen, wir haben mehrere Dinge zu bieten, und diese sind:

-Werbung auf dem Server + auf meinem Youtube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

-Geld (mind 10 Euro)

-Designtechnische Hilfe (z.b. Webdesigns, Logos e.t.c.)



Ich würde mich sehr freuen, falls ein Developer durch diesen Thread aufmerksam geworden ist.




Gruß Tobias

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2014 00:51 von Eredos.

05.07.2014 23:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 210
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Java (Minecraft) Developer, der am besten auch coden kann!

Eredos schrieb:
Suche Java (Minecraft) Developer, der am besten auch coden kann!


Wo ist der unterschied zwischen Developen (Developer) und Coden (Coder)?

Eredos schrieb:
Wir haben vor, den Server noch vor Ostern zu eröffnen


Ostern?`Bis dahin habt ihr ja noch 'n paar Monate Biggrin


PHP Problem? [Link: Registrierung erforderlich]
Language: PHP, Indent-Mode: 2 oder 4

05.07.2014 23:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 8
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Java (Minecraft) Developer, der am besten auch coden kann!

Sry ich meinte Ende Sommer, habe mich vertan, tut mir leid.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2014 00:50 von Eredos.

06.07.2014 00:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Unterstützung bei Java-Class development Note 1 1.012 23.09.2022 12:08
Letzter Beitrag: webcraft
  AngelZCraft sucht Developer (mit Bezahlung) sebikatzi 2 1.292 27.12.2021 17:11
Letzter Beitrag: push
  Java-Programmierer auf Vollzeit oder Teilzeit gesucht PypeWare 2 1.131 28.04.2021 20:34
Letzter Beitrag: PypeWare
  Minecraft Netzwerk: Developer gesucht für ein Plugin OffBorisB 0 1.121 23.02.2021 10:28
Letzter Beitrag: OffBorisB
At Assistant, Supporter, Builder/Architekt & Developer/Entwickler gesucht! BigCommunityAT 0 1.529 23.07.2020 21:53
Letzter Beitrag: BigCommunityAT

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren