Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

German Special Gaming //Your Life on SA:MP

Verfasser Nachricht

Beiträge: 106
Bewertung: 28
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #1
German Special Gaming //Your Life on SA:MP

http://german-special-gaming.de/wcf/images/GeSpG-Logo.png(!https)

Your Life on SA:MP


German Special Gaming ist mein SA:MP Projekt, dass ich vor einigen Tagen mit meinen Freunden gestartet habe.
Auf dem Server läuft ein gut editertes Godfather Script, dass auch in regelmäßigen Updates von meinem Scripter, und guten Freund verbessert wird.

Ich wollte das Projekt jetzt auch hier Posten, da der Server doch noch recht leer ist.

Auf dem Server gibt es 24 Fraktionen. Einige davon nenne ich euch jetzt:
  • Los Santos Police Department
  • Los Santos Medical Center
  • Federal Bureau of Investigation
  • Bundeswehr
  • Taxi GmbH
  • La cosa Nostra
  • Los Santos Vagos
  • Yakuza

Viele Fraktionen sind noch nicht besetzt, und suchen einen Leader.

Features:
Unser Script bringt einige Features mit.
Beispielsweise, unser Dynamisches Haus- und Business-System. Ein Admin kann jederzeit, das Level, den Preis und den Innenraum einer Wohnung oder eines Business ändern.

Ein Feature, das allerdings vom Scripter noch geschrieben werden muss, wäre unser GTA: ONLINE System.
Mir ist aufgefallen, dass man das Spielsystem von GTA: O gut auf SA:MP portieren könnte, und so haben wir uns direkt an die Arbeit gemacht und haben für dieses System schon einige Grundbausteine geschaffen.
Meine Idee war, dass man verschiedene Jobs, wie Fallschirmsprünge, Deathmatches oder ähnliches schreibt, und diese dann mit einem Map-Icon einfügt. Einen Fallschirmsprung haben wir sogar schon drin, der ist allerdings momentan nur für Admins zugänglich.
Nach dem Ende der Mission bekommt man angezeigt, wie viele EP (darauf gehe ich jetzt ein) und wie viel Geld man bekommt.

Ein weiteres wichtiges Feature ist das EP-System, dass mit dem GTA: O-System veröffentlicht wird. Mit diesem System bekommt man beispielsweise bei Ladendiebstählen und Bankräuben eine gewisse Menge EP und steigt damit ausgeglichener auf.

Wenn unsere Ideen ihr intresse geweckt haben, könnt ihr gerne mal im Forum oder direkt auf dem Server vorbeischauen.

Kontakt:
Forum [Link: Registrierung erforderlich]
Server IP: [Link: Registrierung erforderlich]
E-Mail: [Link: Registrierung erforderlich]
Skype: [Link: Registrierung erforderlich]

Ich hoffe wir sehen uns!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2014 12:07 von jankillsU.

02.06.2014 12:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.520
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: German Special Gaming //Your Life on SA:MP

"Gut editiertes Godfather" - im Klartext, runtergeladen, befehle auf Wunsch geändert, Beträge etc. und nun den Server eröffnet. Also ein weiterer 0815 Server auf dem niemand spielt..

Mir fehlt außerdem die Servervorstellung, was bereits drin ist und was noch kommt. Du hast ja gerade mal einen kleinen Teil vorgestellt und das auch nur kurz und knapp.
Alles in allem, mal wieder ein Flop. Ich frage mich schon länger, wieso zum teufel editiert man ein sehr weit verbreitetes script, was auf 90% der Server läuft und fügt dinge hinzu, die auch wieder auf jedem Server sind.

Vielleicht kannst du mir darauf eine Antwort geben und vorallem: Wieso sollen Spieler auf eurem Server spielen?

lieben Gruß

02.06.2014 15:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 106
Bewertung: 28
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: German Special Gaming //Your Life on SA:MP

so würde ich das nicht sehen.
Wir haben einen Scripter, der sich ziemlich gut mit der Materie auskennt, und auch vielen Wünschen nachgehen kann. Ich weiß, das Script gibt es überall und jeder Server hat sich bestimmt schon einmal damit außeinandergesetzt, aber ich habe 2011 selbst daran editiert und wollte es nicht aufgeben, deshalb habe ich gedacht, dass es gut ist, das Script jetzt weiterzuführen.
Viele Sehen das nicht ein, das ist aber verständlich.

02.06.2014 15:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 04.06.2014 - 13:06 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
At German Web / Game Development Falke1895 1 487 04.10.2023 05:36
Letzter Beitrag: push
Cool FLASHHOST.EU HALLOWEEN SPECIAL | Prepaid Hoster ROCE 0 978 31.10.2021 20:03
Letzter Beitrag: ROCE
  World-X German Roleplay | ALT V N3R0 1 764 07.03.2021 23:43
Letzter Beitrag: N3R0
  German-Streets.de Projektvorstellung |[Altv] German-Streets 2 1.184 27.08.2020 14:19
Letzter Beitrag: Lukas Van Dijk
  [Gaming Community] Nasty.Gaming.net Wir sind wir da NastyGaming 3 1.538 20.08.2020 17:09
Letzter Beitrag: Rod

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren