Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Suche Übersetzer für ein WF Blog

Verfasser Nachricht

Beiträge: 433
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Suche Übersetzer für ein WF Blog

befla schrieb:

VarmintLP schrieb:

befla schrieb:

ok, dann fang mal mit den Übersetzungen für eine nicht existierende Website an. Bislang wurde nämlich lediglich Wordpress installiert und ein Headerbild eingefügt. Design steht noch nicht, Domain ist noch keine vorhanden, einen Namen hat er noch nicht. Und wenn man als Gegenleistung sein Logo auf der dann existierenden Website haben möchte will er dieses farblich anpassen Biggrin Ja ne is klar.
Ich erstelle JETZT die Übersetzungen die dann IRGENDWANN in eine Website eingefügt werden auf der ich MEIN Logo wahrscheinlich gar nicht erkenne *kopfschüttel*

Aber sonst gehts noch gut man kann aja auch einfach mal ruhig sein auf den billibgen plätzen

Wenn ich auf den "billigen Plätzen" wäre dann würde die Forderungen des Thread-Erstellers anerkennen. Da jedoch weder Website noch Domain noch Projektname bestehen hatte ich mich von den "billigen Plätzen" entfernt.
Mein o.a. Post war lediglich als Kenntnisstand und Hinweis gemeint, scheint bei dir jedoch nicht angekommen zu sein (auf den "höheren" Plätzen).


Wieso glaubst du, dass ich es nicht verstanden hätte, man kann ja zuerst einmal darüber reden und sich dan entscheiden, ob man es imemrnoch machen will.

Selbst wenn wieso ist es dir so wichtig, dass ich das jetzt nicht annehme. Wieso streiten wir uns eigentlich in diesem Thread.

Ich werde es einfach mal vergessen und mich nicht weiter damit befassen. Falls er ein paar übersetzungen brauch bitte, aber halt du dich weiterhin da raus und lass mich mein Englisch verbessern


War der Beitrag hilfreich? Dann kann ein einfacher Klick auf den Danke-button ja wohl nicht schaden. Biggrin

30.05.2014 21:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 350
Bewertung: 22
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Suche Übersetzer für ein WF Blog

Ob du dein Englisch verbessern willst oder nicht interessiert mich nicht die Bohne. Andere User haben jedoch das Recht darauf die fehlenden Informationen im Erstellungspost zu erfahren. Diese fehlende Informationen hatte ich mit meinem Post nachgereicht, ob dir das passt oder nicht. Und schon zweimal lasse ich mir von dir nicht verbieten Informationen zu einem Thema zu veröffentlichen!


http://befla.net/images/befla.png(!https)

Server 1 Monat gratis, keine Setupgebühr / Webspace ab 0,20 EUR / .de-Domain ab 1,98 EUR

E-Mail: [email protected]
Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Skype: befla.net

Ihre Vorteile bei Befla:
--> Live-Support an 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche und 365 Tage im Jahr
--> Bequeme Zahlungsmöglichkeiten wie PayPal, Sofortüberweisung, Lastschrift, etc.
--> 100 % Kunden-Zufriedenheitsgarantie

30.05.2014 21:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Technik und Informatik Blog sucht Verstärkung Bavartech 5 1.613 27.08.2018 00:03
Letzter Beitrag: M4RC3L
At Suche Englisch Übersetzer für User anwerben blaubear152 2 1.407 31.03.2018 11:53
Letzter Beitrag: blaubear152
  Social-Media-Manager für Blog gesucht MaxedOut 1 1.584 31.08.2017 15:15
Letzter Beitrag: spela
  SEO-Manager für Blog gesucht MaxedOut 2 1.490 17.07.2017 07:32
Letzter Beitrag: push
  Übersetzer für Plugins gesucht Linux4Ever 1 1.302 13.03.2017 18:42
Letzter Beitrag: Nist-Photography

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren