Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Erstes "Webdesign"

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Erstes "Webdesign"

Moinsen,

es geht um diesen Thread: [Link: Registrierung erforderlich]

Zuerst wollte ich für den User nur das Script erstellen und für das Design eine Vorlage nehmen, doch daraufhin wurde mir gesagt, dass es individuell sein sollte. Ich sagte mir: Challenge accepted. Also habe ich mich in Photoshop an mein erstes Design gesetzt.

Als das dann so halbwegs gut aussah, fiel mir ein, dass man das ja auch noch in HTML und CSS umwandeln muss und ich von den neuen Techniken eig. keine Ahnung habe weil mein Webcoding Unterricht aus der Schule schon ein wenig her ist. Ich wollte es aber unbedingt selbst machen und hab nun mehr oder weniger den ganzen Tag daran gewerkelt.

Endprodukt: [Link: Registrierung erforderlich]
Der "Kunde" ist zufrieden, das Script zum Check dahinter funktioniert auch.

Nun möchte ich aber gerne noch eure Meinung. Bitte seid nicht zu hart zu mir, ist wie gesagt mein erstes Design. Immerhin ist es laut Validator komplett valide in HTML 5 und CSS 3 - das freut mich schonmal!

Danke für das Feedback im Voraus.

25.05.2014 18:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 241
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Erstes "Webdesign"

http://puu.sh/90NTL.png(!https)


Top Design +++

25.05.2014 18:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.047
Bewertung: 35
Registriert seit: Oct 2009
Status: Abwesend


Beitrag: #3
RE: Erstes "Webdesign"

Dream-Code schrieb:
Endprodukt: [Link: Registrierung erforderlich]
Der "Kunde" ist zufrieden, das Script zum Check dahinter funktioniert auch.


LoL ^^

PHP-Code:
Parse errorsyntax errorunexpected '$server1' (T_VARIABLEin /var/customers/webs/dreamcode/beta-frontend/metro/config.inc.php on line 5 


http://www.sponsor-board.de/images/english/postbit_thx.png(!https) nicht vergessen !!!


Ich wollte die Welt verändern, doch Gott gab mir den Quellcode nicht !

Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

25.05.2014 18:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Erstes "Webdesign"

Hab grad noch was an der Config geändert und dabei ein Semikolon vergessen. Geht jetzt wieder.

25.05.2014 18:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Erstes "Webdesign"

An sich sehr gut gemacht, nur werden bei mir die schriften pixelig dargestellt.
Ich weiß nicht ob das so gut kommt.
Habe einen 27" Monitor auf 1920x1080

25.05.2014 20:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 235
Bewertung: 3
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Erstes "Webdesign"

Design gibt es doch schon Eek

[Link: Registrierung erforderlich]

sowas in der ART !


http://img.pr0gramm.com/2014/03/tree2ce.gif(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2014 20:35 von WAVE.PLAY.

25.05.2014 20:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Erstes "Webdesign"

Mag sein, dass es das Design so ähnlich schon gibt, das war ja aber gar nicht die Frage. Ich habe es als Auftrag selbst gecodet und wollte nun Feedback dazu haben ^^

25.05.2014 20:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 382
Bewertung: 16
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Erstes "Webdesign"

WAVE.PLAY schrieb:
Design gibt es doch schon Eek

[Link: Registrierung erforderlich]

sowas in der ART !


Wo ist die Ähnlichkeit, außer, dass es eben ein Metro Design ist? Gibt wahrscheinlich 1000 andere Designs, die tatsächlich ähnlich aussehen, aber das ist nunmal ein Metro-Design, wie es die anderen auch sind.

Um noch etwas zum Thema beizutragen: Ich persönlich finde es für den ersten Versuch sicherlich nicht schlecht!


[Link: Registrierung erforderlich]

25.05.2014 20:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Smile [UPDATE #2] Portfolio Webdesign CrimeZMedia 7 3.462 29.12.2016 20:47
Letzter Beitrag: CrimeZMedia
  Meine erstes Design italian-power 9 2.583 29.04.2016 09:02
Letzter Beitrag: dexxdev
  Erstes Gaming Design Wagner.Andreas 5 2.056 23.12.2015 04:16
Letzter Beitrag: xPume
  Webdesign-Check Schwester Wombat 8 2.094 28.10.2015 07:06
Letzter Beitrag: daniel25
  Webdesign für Magazin-Testberichte- vitalizing-τέχνη 6 1.803 05.03.2015 20:25
Letzter Beitrag: vitalizing-τέχνη

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren