Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Paysafecard Sponsor/in gesucht [Psc]

Verfasser Nachricht

Beiträge: 33
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2008
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Paysafecard Sponsor/in gesucht [Psc]

Der Musikbot kostet vielleicht soviel aber ich kenne Leute die eine Lizenz haben die Gema nimmt weit mehr als 15 Euro für 90 Tage Biggrin würde garkein Sinn ergeben!

22.05.2014 17:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Paysafecard Sponsor/in gesucht [Psc]

Ich finde es interessant, dass DU dich über schlechten Umgangston beschwerst xDDDD
Dein Post ist - wie schon ein Vorposter geschrieben hat - einer der witzigsten und gleichzeitig traurigsten, die ich in meiner Zeit hier auf dem Board jemals gelesen habe. Wenn du einen Sponsor findest, dann fress' ich 'nen Besen; und zwar ohne Salz!

Um deiner Bitte nach einem vernünftigen Ton nachzukommen:

Hallo Kevin,
leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung nicht ausreichend ist, um einen Sponsor für eine PaysafeCard zu finden. Wie Scharock schon gesagt hat: such' dir einen kleinen Nebenjob oder frage deine Eltern um Hilfe. Oder wenn du nicht die einzige Person in deinem Clan bist, dann legt einfach die paar Euro zusammen, du sagst ja selbst, dass es nicht viel ist.

Hauste rein...

22.05.2014 17:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 29
Registriert seit: May 2014
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Paysafecard Sponsor/in gesucht [Psc]

ePicMonster schrieb:

Dream-Code schrieb:
IchWenn du einen Sponsor findest, dann fress' ich 'nen Besen; und zwar ohne Salz!


Wollte ihn schon fast dafür Sponsern aber dann kam mir wieder seine Bewerbung in den Kopf Rolleyes

Nochmal an alle!
Wegen den Ggl kann man ja nochmal reden Smile

22.05.2014 17:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Paysafecard Sponsor/in gesucht [Psc]

In Skype hat mich der gute T-I-M auch gerade angeschrieben und gesagt, dass es ihm das fast wert wäre. Wenn ihr zwei mir ne PSC sponsert, mach ich sogar ein Video davon :3

// FUN OFF & Back to topic

Vielleicht solltest du einfach nochmal deine KOMPLETTE "Bewerbung" neu schreiben, gut strukturieren ist da impliziert. Und wenn du dann fertig bist, ersetzt du die Bewerbung in diesem Thread durch die neue, dann findest du sicherlich einen Sponsor.

22.05.2014 17:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 29
Registriert seit: May 2014
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Paysafecard Sponsor/in gesucht [Psc]

Dream-Code schrieb:
In Skype hat mich der gute T-I-M auch gerade angeschrieben und gesagt, dass es ihm das fast wert wäre. Wenn ihr zwei mir ne PSC sponsert, mach ich sogar ein Video davon :3

// FUN OFF & Back to topic

Vielleicht solltest du einfach nochmal deine KOMPLETTE "Bewerbung" neu schreiben, gut strukturieren ist da impliziert. Und wenn du dann fertig bist, ersetzt du die Bewerbung in diesem Thread durch die neue, dann findest du sicherlich einen Sponsor.


Werde ich machen Smile

22.05.2014 17:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Paysafecard Sponsoring goratix 8 3.192 17.05.2014 16:41
Letzter Beitrag: DJ MacHack
Exclamation [B] Gameserver, Voiceserver, Rootserver, Vserver [Prepaid, Paysafecard] Xtream-Server.de 21 10.512 13.05.2014 15:04
Letzter Beitrag: push
  [GEWINNSPIEL] Gewinne 10 Euro Paysafecard! TechnoDays UnCuT 3 2.808 15.02.2011 14:55
Letzter Beitrag: UnCuT

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren