Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Vertrauensstellung Youtube

Verfasser Nachricht

Beiträge: 462
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Vertrauensstellung Youtube

Hallo Miteinander,

ich versuche gerade einem neuen Clan Member rechte auf Youtube zu geben, um Videos hochzuladen.

Bis dato, hat es immer gereicht, die Personen als Administrator in Google+ hinzuzufügen. Diesmal möchte ich dies aber nicht haben. Er soll nur Uploaden dürfen.

Gibt es irgendwie die Möglichkeit eine benutzerdefinierte Vertrauensstellung einzustellen?

Als Workaround habe ich mir gedacht, einfach einen FTP User auf einem Windows Server anzulegen, ihn die Dateien hochladen zu lassen ich lade Sie von dort auf Youtube hoch. Aber dies gefällt mir nicht so gut:

1. Ich muss ihn in die Domaine mit aufnehmen oder ich installiere nur für diesen Zweck einen speziellen FTP Server

2. Ich muss bei jedem Upload manuel Hand anlegen

3. Es verbraucht extra Traffic (Nicht schlimm beim einen oder anderen mal, aber längerfristig Tongue)

Für die Zukunft habe ich mir gedacht in unser Webinterface eine Upload Funktion via Youtube API umzusetzen. Aber das dauert noch. Gibts hier vielleicht bereits vorhandene sichere Plattformen diesbezüglich (mit Rechteverwaltung)?

Welche Möglichkeiten seht ihr?


Freundliche Grüße,

[Link: Registrierung erforderlich]

Full Stack Software Engineer & Architekt

Sprachen: C#, TSQL, HTML5, Ecmascript 6, CSS 3.1, (TS, C++, PHP)
Frameworks: .NET, .NET Core, ASP.NET MVC, ASP.NET WebApi, WPF, WCF, Entity Framework, Bootstrap

16.05.2014 14:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #2
RE: Vertrauensstellung Youtube

Die einzige Möglichkeit wäre, dass er es via Mail hoch lädt.

Einfach mal kurz hier rein schauen:
[Link: Registrierung erforderlich]

16.05.2014 16:52
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 462
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Vertrauensstellung Youtube

Funktioniert nicht, da er ja dann wieder als Administrator hinzugefügt werden müsste, aber trotzdem danke.


Freundliche Grüße,

[Link: Registrierung erforderlich]

Full Stack Software Engineer & Architekt

Sprachen: C#, TSQL, HTML5, Ecmascript 6, CSS 3.1, (TS, C++, PHP)
Frameworks: .NET, .NET Core, ASP.NET MVC, ASP.NET WebApi, WPF, WCF, Entity Framework, Bootstrap

16.05.2014 16:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren